• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung / Aktueller "Trainingsplan" + 1-2 Fragen zu Standardübungen (2 Betrachter)

LunarYukari

PEC-Lehrling
Registriert
02.02.2022
Themen
5
Beiträge
24
Reaktionen
67
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin zunächst zu meiner Person ich bin momentan 27 Jahre alt und relativ neu in der "Branche". Habe mich hier und da auf verschiedenen Seiten in das Thema eingelesen, muss aber sagen das ich diese Seite deutlich besser / übersichtlicher finde. Bin mich momentan noch viel am einlesen aber generell würde ich zunächst einmal gerne an Länge zulegen. Aktiv trainiere ich jetzt seit circa 3 Wochen und mit folgendem Trainingsplan.

Stretching:
15 min ------> Hierbei stretche ich 2x in alle Richtungen also (oben,unten,vorne,rechts,links) für jeweils 30 Sekunden und momentan noch mit 30 Sekunden Pause dazwischen sind insgesamt (10 Minuten)
------> 1x Inner Stretches in alle Richtungen auch für 30 Sekunden mit 30 Sekunden Pause dazwischen.

Kommentar Stretching:
Bzgl. des Stretching habe ich gefühlt keine Probleme / Schmerzen habe auch früher mal viel mit Vakuumpumpen rumgespielt. Ich weiß auch das sich viele Leute den Phallosan Forte zulegen um die Ergebnisse zu beschleunigen; leider kann ich mir das vorerst nicht leisten...

Jelqing:
15 min ------> Auch wieder in alle Richtungen und zwar 3x für jeweils 1 Minute; hierbei vaariere ich zwischen Front-OK Griff und Back-OK Griff und benutze beide Hände.

Kommentar Jelqing:
Hab ich im Grunde auch kein Problem mit und muss sagen das ich sogar sogesehen sehr viel Spaß dabei habe bzw. die Übung mir viel Spaß macht.

Kegeln "50x"

Kommentar Kegeln:
Bzgl. Kegeln bin ich mir tatsächlich extrem unsicher wie das ganze funktioniert und ich es richtig mache. So wie ich es bisher mache ziehe ich bei einer Bewegung die Beckenmuskulatur ein und den Penis sogesehen nach innen..... Bei der anderen Übung bewege ich quasi den ganzen Penis und er schlägt sogesehen aus.

Bin offen für Ideen / Kommentare / Hilfestellungen was auch immer......

2 kleine Sachen noch bzgl. Balooning muss ich mich noch einlesen vllt. nehme ich das Ganze ja noch mit auf :D

Meine genauen Größen muss ich nachmessen sobald ich ein Maßband habe; aber generell würde ich gerne auf eine sichtbare Länge von 20 cm kommen.......

Danke im Voraus ~~~~~
 
Moin. Viel Erfolg. Ich glaub beim jelqen ist es nicht usos in verschiedene Richtungen zu jelqen. 20 cm, wie in dem Lied... für viele Männer ein Ziel .. viele andere haben inzwischen gemerkt dass es keine 20cm braucht sondern mental gain. Ein Penis kann sich zu groß sein für ne vagina.
 
Herzlich Willkommen in der Community!
(oben,unten,vorne,rechts,links)
Du stretchst also derzeit nur in 5 Richtungen, nicht in alle 9... Hast du überlegt, die auch noch mit einzubauen? Also nicht nur Nord, Ost, Süd und West, um es mal mit einem Kompass zu verdeutlichen, sondern auch NO, SO, NW und SW, die Richtungen dazwischen.
leider kann ich mir das vorerst nicht leisten...
Es gibt billige Nachbauten, für unter 50 Euro bei eBay, tatsächlich mit Schaumstoffring am Gurt.
Meine genauen Größen muss ich nachmessen sobald ich ein Maßband habe; aber generell würde ich gerne auf eine sichtbare Länge von 20 cm kommen.......
Das bitte nach einer Trainingspause von mindestens 2 Tagen. Ein Lineal oder Zollstock eignet sich besser als ein Maßband, was die BP-Werte angeht.

20cm sind möglich, wenn man die Ausgangsgröße berücksichtigt. Wenn du also jetzt schon bei 17 oder 18cm liegst... Ansonsten können Jahre und Jahrzehnte vergehen, um das Ziel zu erreichen, ganz von Zeiteinsatz am Tag abgesehen.

Alles wichtige zum Start findest du in der Wissensdatenbank, die oben auf der Seite verlinkt ist.

Viel Spaß und viel Erfolg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch von meiner Seite.


Moin zunächst zu meiner Person ich bin momentan 27 Jahre alt
Laut deinem Profil bist Du 26 Jahre alt, irgendwo hast du also einen Tippfehler drin ;)

Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 
Heyho boah noch keine Ahnung wie das mit dem zitieren hier geht o_O. Zunächst einmal danke für die schnelle Antwort :D

Du stretchst also derzeit nur in 5 Richtungen, nicht in alle 9... Hast du überlegt, die auch noch mit einzubauen? Also nicht nur Nord, Ost, Süd und West, um es mal mit einem Kompass zu verdeutlichen, sondern auch NO, SO, NW und SW, die Richtungen dazwischen.

Hab bisher tatsächlich nur von den 5 Richtungen gehört... :D Ich denke ich werde das ganze dann auf 1x in alle Richtungen (9min) + 1x Inner Streches in alle Richtungen (9min) abändern.
Es gibt billige Nachbauten, für unter 50 Euro bei eBay, tatsächlich mit Schaumstoffring am Gurt.

Kenne ich mich nicht mit aus wenn einer was empfehlen kann wäre ich da offen / dankbar für :D
Das bitte nach einer Trainingspause von mindestens 2 Tagen. Ein Lineal oder Zollstock eignet sich besser als ein Maßband, was die BP-Werte angeht.

Danke für den Hinweis muss mich mal einlesen werde das aber denke ich am Wochenende in Angriff nehmen :D
20cm sind möglich, wenn man die Ausgangsgröße berücksichtigt. Wenn du also jetzt schon bei 17 oder 18cm liegst... Ansonsten können Jahre und Jahrzehnte vergehen, um das Ziel zu erreichen, ganz von Zeiteinsatz am Tag abgesehen.

Muss ich mal schauen auf Dauer gesehen werde ich mir denke ich den Phalosan Forte dann zulegen :D
 
Halli Hallo kurzes Update :D.......
Habe jetzt paar Tage mit dem Training pausiert um meine Startwerte aufzunehmen:

BPEL: 07.02.22 --> 19,0 cm
NBPEL: 07.02.22 --> 17,0 cm
BPFSL: 07.02.22 --> 20,0 cm
EG BASE: 07.02.22 --> 12,5 cm
EG MID: 07.02.22 --> 13,0 cm
EG TOP: 07.02.22 --> 12,5 cm
FL: 07.02.22 --> 13,0 cm bis 14,0 cm


Hab mich selber gewundert das so gerade Werte rauskommen hab aber echt mehrmals über den Tag verteilt nachgemessen.

Soweit ich das verstanden habe wäre mein Hauptziel auf eine NBPEL von 20 cm zu kommen (keine Ahnung wie realistisch das ist). Wenn ich dabei noch ein wenig an EG zulege würde ich natürlich nicht nein zu sagen :D.

Die FL ist glaube ich relativ uninteressant da ich einen Blutpenis habe und der Wert natürlich je nach EQ usw. schwankt.

Ganz kurz zu meinen Trainingsprogramm:

9 min Classic Stretches jeweils 30 sec in alle Richtungen mit 30 sec Pause
9 min Inner Stretches jeweils 30 sec in alle Richtungen mit 30 sec Pause
15 min Jelqen abwechselnd mit beiden Händen mit Front / Back Griff (spielt hierbei eine Rolle in welche Richtung ich Jelqe?)
50x Kegeln

Bin gerne über Anregungen / Meinungen usw. gespannt :D

Zudem möchte ich mir auch vllt. ein Stretchapparat zulegen kann da irgerdwer was empfehlen (gerne mit Link) jedoch nicht zu teuer :-X den Phallosan kann ich mir nicht leisten.
Würde das Stretchapparat aber erst aktiv nach 3-4 Monaten benutzen; wenn ich mich an die ganze Prozedur gewöhnt habe :D
 
9 min Inner Stretches jeweils 30 sec in alle Richtungen mit 30 sec Pause
Verkürze um 3 Minuten damit du nicht gleich schon am Anfang zu viel machst.
15 Min. Stretchen insgesamt reichen mehr als aus.
Zudem möchte ich mir auch vllt. ein Stretchapparat zulegen kann da irgerdwer was empfehlen (gerne mit Link) jedoch nicht zu teuer :-X den Phallosan kann ich mir nicht leisten.
Schau dich mal im Forum um da gibts Beispiele.
Wenn es schneller gehen soll guck bei Aliexpress.
 
Halli Hallo kurzes Update :D.......
Habe jetzt paar Tage mit dem Training pausiert um meine Startwerte aufzunehmen:

BPEL: 07.02.22 --> 19,0 cm
NBPEL: 07.02.22 --> 17,0 cm
BPFSL: 07.02.22 --> 20,0 cm
EG BASE: 07.02.22 --> 12,5 cm
EG MID: 07.02.22 --> 13,0 cm
EG TOP: 07.02.22 --> 12,5 cm
FL: 07.02.22 --> 13,0 cm bis 14,0 cm


Hab mich selber gewundert das so gerade Werte rauskommen hab aber echt mehrmals über den Tag verteilt nachgemessen.

Soweit ich das verstanden habe wäre mein Hauptziel auf eine NBPEL von 20 cm zu kommen (keine Ahnung wie realistisch das ist). Wenn ich dabei noch ein wenig an EG zulege würde ich natürlich nicht nein zu sagen :D.

Die FL ist glaube ich relativ uninteressant da ich einen Blutpenis habe und der Wert natürlich je nach EQ usw. schwankt.

Ganz kurz zu meinen Trainingsprogramm:

9 min Classic Stretches jeweils 30 sec in alle Richtungen mit 30 sec Pause
9 min Inner Stretches jeweils 30 sec in alle Richtungen mit 30 sec Pause
15 min Jelqen abwechselnd mit beiden Händen mit Front / Back Griff (spielt hierbei eine Rolle in welche Richtung ich Jelqe?)
50x Kegeln

Bin gerne über Anregungen / Meinungen usw. gespannt :D

Zudem möchte ich mir auch vllt. ein Stretchapparat zulegen kann da irgerdwer was empfehlen (gerne mit Link) jedoch nicht zu teuer :-X den Phallosan kann ich mir nicht leisten.
Würde das Stretchapparat aber erst aktiv nach 3-4 Monaten benutzen; wenn ich mich an die ganze Prozedur gewöhnt habe :D
Hi,ich habe mit Interesse deine Beiträge gelesen.Du hast ja schon passable Maße, und 13-14 cm FL zeugen nicht gerade von einem Bluti,sondern eher von einem Fleischpenis,denn solche Maße habe viele nicht mal im steifen Zustand.Kannst uns das ja vielleicht mit Bildern beweisen oder widerlegen. 🤪👍👍👍
 
Verkürze um 3 Minuten damit du nicht gleich schon am Anfang zu viel machst.
15 Min. Stretchen insgesamt reichen mehr als aus.

Schau dich mal im Forum um da gibts Beispiele.
Wenn es schneller gehen soll guck bei Aliexpress.
Naja effektiv Stretche ich ja dann nur 9 Minuten daher geht das denke ich ja :p

Hab auf Aliexpress folgendens gefunden:


Empfiehlt sich das Ganze und wie ermittle ich am besten die richtige Größe :D?
 
Hi,ich habe mit Interesse deine Beiträge gelesen.Du hast ja schon passable Maße, und 13-14 cm FL zeugen nicht gerade von einem Bluti,sondern eher von einem Fleischpenis,denn solche Maße habe viele nicht mal im steifen Zustand.Kannst uns das ja vielleicht mit Bildern beweisen oder widerlegen. 🤪👍👍👍

Vielleicht habe ich mich doch dann vertan was den Penis angeht aber die 13 cm FL kommen denke ich hin. Weiß nicht ob ich hier Bilder posten darf - fühl mich aber bei den Gedanken dabei was unwohl :-//
 
Kommentar Stretching:
Bzgl. des Stretching habe ich gefühlt keine Probleme / Schmerzen habe auch früher mal viel mit Vakuumpumpen rumgespielt. Ich weiß auch das sich viele Leute den Phallosan Forte zulegen um die Ergebnisse zu beschleunigen; leider kann ich mir das vorerst nicht leisten...
Hey Lunar

Bezüglich des stretchers,
Ich hätte mir damals auch einen zugelegt, hab aber nach paar mal probieren keinen Gefallen daran gefunden und es seit damals auch nicht mehr benutzt, taugt mir persönlich einfach nicht 🤷🏼‍♂️👀

Ich verkaufen den auch wenn du willst kannst mich ja anschreiben,
Sind alle Teile vonallen 3 größen noch da und das schutzkondon ist auch dabei
Zustand: wie neu

LG Hans 🙃✌️
 
Könnte jmd vielleicht auch noch sagen wie man am Besten jelqt also in welche Richtung oder muss ich dabei was beachten :D?
 
Könnte jmd vielleicht auch noch sagen wie man am Besten jelqt also in welche Richtung oder muss ich dabei was beachten :D?
Ja mit dem "OK" - Griff von hinten, also am Schaambein/Peniswurzel den OK - Griff ansetzen, und bis hin zu hinter der Eichel, nicht drüber mit für dich angenehmen Druck ziehen/drücken 🙃👍
 
Ja aber in welche Richtung jelqt man am besten ich meine bei den Stretches macht man das ja in 9 Richtungen aber wie ist das beim jelqen :D?
 
Ja aber in welche Richtung jelqt man am besten ich meine bei den Stretches macht man das ja in 9 Richtungen aber wie ist das beim jelqen :D?
Also ich mach das vorwiegend geradeaus nach vorne, aber wenn du vllt. Eine Krümmung hast und sie begradugen möchtest, wäre es nicht schlecht wenn du in die Gegenrichtung der Krümmung arbeiten/jeqel würdest 😉👍
 
Vielleicht habe ich mich doch dann vertan was den Penis angeht aber die 13 cm FL kommen denke ich hin. Weiß nicht ob ich hier Bilder posten darf - fühl mich aber bei den Gedanken dabei was unwohl :-//
Hi,danke für deine Antwort.Ich glaub nicht,daß dich jemand anhand eines Penisbildes identifizieren kann.Ein Schlaffibild darfst du ab Rang2 posten.Ein Steifibild erst mit Rang 3 nach Anfrage auf Freischaltung an adrian61.Per Persönlicher Unterhaltung an mich, sollte es aber jetzt schon gehen,dann sehen nur wir beide das Bild.Deine Entscheidung.😥👍👍👍
 
Naja effektiv Stretche ich ja dann nur 9 Minuten daher geht das denke ich ja :p

Hab auf Aliexpress folgendens gefunden:


Empfiehlt sich das Ganze und wie ermittle ich am besten die richtige Größe :D?
Ich dachte du sprichst von der Netto Trainingszeit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten