• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung / Aktueller "Trainingsplan" + 1-2 Fragen zu Standardübungen (1 Betrachter)

Heyho mal ein kurzes meinerseits. Bin jetzt seid 3 Wochen folgendes Programm am durchführen und fahre damit (gefühlt) ganz gut.

9 min klassisiches Stretching (45sec halten 15sec Pause) in alle 9 Richtungen
9 min Inner Stretching (45sec halten 15sec Pause) in alle 9 Richtungen
15 min Jelqing Backhand und Forehand Griff variiere hierbei
5-10 Balooning

Mit dem Kegeln kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden - gefühlt habe ich kein Gefühl dafür was ich tun muss bzw. schon kriege es aber nicht länger als 1-2 sec gehalten und mache gefühlt keine Fortschritte.

Bin gespannt auf Eure Meinungen / Anregungen und ggf. Alternativ Übungen bzgl. Beckenbodentraining

Danke im Voraus :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten