Machtkolben
PEC-Fachmann
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,393
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Du könntest versuchen Blutstaugriffe (je nachdem wo der Pickel ist) ein zu bauen.
So würdest du die Schellkörper dennoch zum expandieren bringen.
Kannst ja mal schauen ob das machbar ist und wie es sich anfühlt
Ich hab realisiert, da das gar nicht das gleiche ist wie das vor ein paar Monaten (was ich hier schon mal gepostet habe). Das alte war auf der linken Schaftseite und ist mittlerweile komplett verheilt.Da du das jetzt schon echt lange hast, würde ich mal damit zum Arzt gehen.
Es muss einen Grund geben warum das immer wieder kommt bzw. nicht richtig weg geht.
Na da bin ich ja vorerst erleichtert dass es nur eingewachsene Haare zu sein scheinen - falls dem wirklich so ist - sollte es genau so wieder weg gehen wie mit der alten Wunde.Das sieht nach übel eingewachsenen Haaren aus. Lass es machen, selbst ist zu schmerzhaft und mittlerweile zu tief und groß...
Ich würde das trotzdem mal checken lassen, so eine heftige Entzündung kann auch schnell mal ausufern. Da es die Haut betrifft, solltest du zu einem Dermatologen gehen. Warum lange warten und rumdoktern, wenn ein Arzt auf die Schnelle Abhilfe schaffen könnte.Na da bin ich ja vorerst erleichtert dass es nur eingewachsene Haare zu sein scheinen - falls dem wirklich so ist - sollte es genau so wieder weg gehen wie mit der alten Wunde.
Muss auch gestehen dass ich etwas Hemmungen habe mir das rausschneiden zu lassen..
Wo müsste ich denn da im Ernstfall hin? Zum Urologen?
Nun, mein Freund, Sie haben eine schwere Infektion und müssen einen Arzt aufsuchen, weil Sie dringend ein Antibiotikum brauchen, denn wenn es nicht behandelt wird, kann es zu Cellulitis führen und wenn diese Art von Infektion auftritt, essen Sie Fleisch und wenn Sie nicht aufpassen, wird es sehr schnell kompliziert
Wie ist deine Ernährung, isst du viel Zucker? oder Süßigkeiten? oder wenig Obst und grüne Salate?
Ich würde das trotzdem mal checken lassen, so eine heftige Entzündung kann auch schnell mal ausufern. Da es die Haut betrifft, solltest du zu einem Dermatologen gehen. Warum lange warten und rumdoktern, wenn ein Arzt auf die Schnelle Abhilfe schaffen könnte.
Das ist eine Kassenleistung. Warum auch nicht? Wenn dir ein Barthaar einwächst und sich so stark entzündet, dass man da was machen muss, übernimmt das auch die Kasse. Oder eine verstopfte Talgdrüse, etc... Ich gehe davon aus, dass du gesetztlich versichert bist?Bin aktuell nicht so gut bei Kasse, muss ich das selber zahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?
Das ist eine Kassenleistung. Warum auch nicht? Wenn dir ein Barthaar einwächst und sich so stark entzündet, dass man da was machen muss, übernimmt das auch die Kasse. Oder eine verstopfte Talgdrüse, etc... Ich gehe davon aus, dass du gesetztlich versichert bist?
Nun, ich habe keine Ahnung, wie das Gesundheitssystem in Deutschland ist, ich warne nur davor, eine allgemeine Untersuchung beim Arzt für Innere Medizin zu machen, wenn diese Art von Ereignissen auf der Haut an verschiedenen Körperstellen in einem Zeitraum von weniger als 6 Monaten Bei einem gesunden jungen Mann wie Ihnen passiert etwas mit seinem Immunsystem, das er nicht behandelt, und ermöglicht die Ausbreitung von leichten Infektionen, die bei Diabetikern, bestimmten Krebsarten und Menschen mit AIDS und sie haben aufgrund einer schweren Krankheit ein ständig schwaches Immunsystem.
Ich sage dir nur, sei sehr vorsichtig und wenn du kannst und nach bestem Wissen, geh zum Arzt und lass es untersuchen, hoffentlich bekommen sie nichts und es wiederholt sich nicht immer wieder , aber wenn etwas anderes passiert, passiert etwas.
Da hängt es aber mit den Blutgefäßen zusammen und beginnt an den entfernten Extremitäten, wie die Zehen zum Beispiel.Ja, ich weiß, es mag übertrieben erscheinen, aber es ist besser, vorsichtig zu sein, da wir ein Furunkel oder einen Abszess sehen könnten und es kein Problem gibt, aber wir wissen nicht und wir sehen nicht, warum es erscheint und er erwähnt eine ähnliche Situation . Vor kurzem. Glaubst du, du hattest 2 solcher Episoden in weniger als 3 Monaten? Ich glaube nicht und bin kein Arzt, dass nichts anderes passiert, die Familie meiner Frau ist zuckerkrank und diese Art von Ereignissen sind bei ihnen üblich, aber bei Menschen ohne eine bestimmte Erkrankung kann es einmal im Jahr oder alle 5 passieren Ich weiß nicht, ich führe diese Statistiken nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?