• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vintage Nackedeis (3 Betrachter)

Angela ist schon lange ein Wischmop
das ist nicht ganz fair ... mit Angie wollte sich wohl NIEMALS jemand nackt ablichten lassen ... höchstens Peter Altmaier oder Armin Luschet ... aber die kommen mir nicht auf meine Sexy-Seiten
 
Können wir irgendwie das Thema wechseln?? Ich bekomm gerade ganz unschönes Kopfkino

 
Wie wäre es mit Aktfotos von Trump?
Das will sich auch keinet vorstellen.
Aber wir können auch in der Heimat bleiben:
Gauland nackt?
Olaf Scholz wär da schon besser.
Und Spahn wäre was für Adrian, zumindest hinsichtlich der sexuellen Orientierung.
Ich hätte noch Gisy im Angebot. Der wirkt doch immer so geleckt.
Österreichs Kurz macht da sicher eine gute Figur. Dem kann nur Macron gefährlich werden.
 
Dann würde mich Kim Jong Un mal interessieren

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Spahn ist für mich so interessant, wie Frau Esken für jeden Hetero
Kurz hat einen langen Schwanz und einen hässlichen flachen Arsch (weiß man aus dem Fitnesscenter)
Macron ist eine Dose und bevorzugt kriminelle Dunkelhäutige
 
Kurz hat einen langen? Aha... Fleischi, was?
 
Ein Hoch auf unser PE Team und gutes Gelingen beim Reset!

 
Zusammen mit anderen Männern nackt zu sein, war zu allen Zeiten ein Genuss.... ich freue mich darauf, das ENDLICH wieder erleben zu können....

 
Männer, die "sich trauen" nackt vor Frauen herum zu laufen, haben auch sehr viel weniger Probleme damit, mit Frauen zu sprechen und umgekehrt vermuten Frauen, die sich das trauen, auch nicht mehr hinter jedem Blick eine sexuelle Belästigung. Nackt zu sein stärkt also für beide Geschlechter das Selbstbewusstsein.

 
Tolle Figur.

Da war mindestens ein Mann damals sehr sehr glücklich!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…