• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (2 Betrachter)

Wenn ich solche Bilder sehe frag mich echt warum ich denke das mein schwanz zu klein ist. Eigentlich ist es scheiss egal. Die Männer präsentieren ihre kleinen grossen dicken dünnen schwänze ohne sich zu schämen. Das ist das positive am fkk. Jeder wird so akzeptiert wie er ist
 
Danke fuer die Fotos. Sie stellen nicht nur eiine Zeitreise durch die Nudistenzeiten dar,sondern geben auch einen umfanrgeichen zeigeschichtlichen Exkurs in der Entwicklung der Farbfotografie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
E9x8em-WUAA0Y5H.png
Gerade bei @DichJasmin bei Twitter gefunden mit dem Kommentar:
"Guten Tag, ich hätte ein kurzfristiges Anliegen."
 
sieht nach einer langwierigen Sache aus
Genau, die Bildsprache ist einfach wie gut, man stelle sich den Dialog vor:
"Mein hübscher erigierter Riesenschwanz möchte da rein..."
"Klar, wenn Du den Krug am Kopf verträgst, können wir drüber reden..."
 
Da diese Illustration eindeutige Anleihen an der Antike nimmt, hält man Kenntnis der Mythologie und Sagen, Deine Interpretation für durchaus plausibel
 
Nun, da. Das haarige Thema hier solchen Anklang findet, hier noch etwas geschichtlichen Anschauungsunterricht:D

Bitte sehr, die Herren, nachfolgend Scheiden und Glieder der 60er....

Anhang anzeigen 73540
Ich hege Zweifel, dass das Bild wirklich schon so alt ist, wenn ich mir die Anzeige auf der Rückseite des Magazins genauer anschaue...

;) 😂
 
Mal mag ich es bei den Damen glatt, sieht dann herrlich zart, gepflegt und mit dem "Durchblick" auch erregend aus, zum Lecken ist es mir eh lieber ;)

Mal mag ich es so wie bei den Damen auf den Bildern 1,2 und 4....
Bei denen strahlt der Busch eine geile Kraft aus, es wird aus der zarten Muschi eine herrlich starke Möse, man sieht die leicht geöffneten Lippen richtig lauern, bis sie den harten Schwanz in den Urwald locken und nicht eher von ihm ablassen, bis der Penis auch den letzten Tropfen Sperma aus sich herausgequetscht hat, so herrlich animalisch, geil, verdorben....😍
 
Die Haarpracht bei den Damen zwischen den Beinen ist wirklich beeindruckend. Sehr schöne Bilder!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten