• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (1 Betrachter)

Die Frau Links sitzend im Bild hat wirklich außergewöhnlich schöne Brüste... halts maul.... :woot:
hofficesuche vintage (77).jpg
 
Ich muss es immer wieder schreiben: diese Vintage - Fotos wirken viel natürlicher, lebendiger, selbst wenn auch hier zumindest semiprofessionelle Aufnahmen dabei sind, als die aktuellen, auf Hochglanz polierten/bearbeiteten Porträtfotos mit vermeintlich perfekten Körpern...
 
Für viele im Forum ist das schon die Generation Opa und Oma, manche von uns waren da schon dabei ....

044_1000 (4)_LI.jpg 055_1000 (2).jpg 099_1000 (2).jpg 156_1000.jpg 200_1000.jpg 202_1000.jpg 471_1000 (3).jpg 476_1000 (1).jpg 622_1000 (2).jpg 657_1000 (3).jpg 752_1000 (2).jpg 791_1000 (5).jpg 855_1000 (2)_LI.jpg 950_1000 (2).jpg 964_1000 (4).jpg
 
Auch wenn der Hinweis natürlich stimmt, dass "seinerzeit" auch nicht alles perfekt war, spiegeln diese Bilder einfach nur glücklich und fröhlich und vor allem nackt verbrachte Freizeit wider...
An die Jüngeren: so sexy sahen Eure Großmütter und so knackig die Schwänze Eurer Großväter vor gar nicht so langer Zeit aus.

439_1000 (3)_LI.jpg 462_1000 (1).jpg 495_1000.jpg 512_1000 (5).jpg 522_1000 (2).jpg 570_1000 (2).jpg 595_1000.jpg 724_1000 (1).jpg 597_1000 (2).jpg 643_1000 (2)_LI.jpg 656_1000 (3).jpg 668_1000 (3).jpg 782_1000 (1).jpg 789_1000 (1).jpg 803_1000 (3).jpg 803_1000 (3)a.jpg 876_1000.jpg 831_1000.jpg 963_1000 (5).jpg 981_1000 (2).jpg
 
Mein Beitrag bezog sich auf die allgemeine Lage in DE. Welweit kam dann noch der Vietnam -bzw. Koreakrieg hinzu. Derzeit wird halt alles verklärt, und geschwärmt wie super es damals in den 60er und 70er Jahren war. Hat nix mit FKK zu tun.
 
Auch der Paragraph 218 (Abtreibungverbot) war damals auch aktuell! Schoene Zeiten,gell??
 
Auch der Paragraph 218 (Abtreibungverbot) war damals auch aktuell! Schoene Zeiten,gell??
Du wirst sicherlich noch viel mehr aufzählen können, das damals nicht ideal war, nur ergibt das in diesem Thread nicht viel Sinn, wenn Du nicht schreibst, was Deine Motivation ist
 
mein Gott. Sorry das ich überhaupt was gesagt habe. Das du dich deswegen so auf den Schlips getreten fühlst.
Abtreibungsverbot, RAF und rote Brigaden - das sind Themen die hier mit dem Forum nichts zu suchen haben. Hier geht es ausschließlich um den Sinn dieses Threads.

Und das war mein letztes Statement zu diesem Thema bevor hier sich noch mehr unnötig hochgeschaukelt wird
 
Du wirst sicherlich noch viel mehr aufzählen können, das damals nicht ideal war, nur ergibt das in diesem Thread nicht viel Sinn, wenn Du nicht schreibst, was Deine Motivation ist
Lies bitte mal das Posting von Pumpover oben,er hat meinne Motivation verstanden!
 
Lies bitte mal das Posting von Pumpover oben,er hat meinne Motivation verstanden!
Wenn jemand darauf hinweist, dass in der DDR die Freikörperkultur besonders ausgelebt wurde, bedeutet das ja auch nicht, dass er das damalige Regime verklärt. Es hat ja meines Wissens (ich werde aber dafür nicht jeden einzelnen Post noch einmal lesen) niemand geschrieben, dass früher alles besser gewesen wäre.
Wenn jemand das gestern aufgenommene Bild eines nackten Menschen postet, muss man ja auch nicht darauf hinweisen, wie viele Menschen gestern verhungert oder an C gestorben sind, dass die Demokratien am Ende sind und das Weltklima kollabieren könnte. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten