• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergleiche - Alles (3 Betrachter)

joe

PEC-Koryphäe
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,552
Reaktionen
7,294
Punkte
2,472
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Servus,

Ich habe etwas Informatives, Spannendes und Witziges im Netzt gefunden, was ich gerne mit euch teilen will:


Ich will jetzt nicht diskutieren, ob es nun absolut valide Zahlen sind, oder nicht. Das ist nicht entscheidend. Sondern der Spaß beim Vergleichen und der Score Berechnung.

Einfach mal ausprobieren und Screenshot hier posten.

Ich habe es gemacht und muss feststellen, bei den 3 für mich wichtigsten Kennziffern liege ich noch weit hinten. ;)
Ich glaube ich muss noch das Trainieren auf meine alten Tage anfangen. Liege ich doch noch nicht überall oberhalb von 99,95% und bei n=1000 wäre sogar noch wer vor mir... :abgelehnt_blau:

Als hätte ich das nicht schon geahnt...

Und ob ich diesen Nachteil jetzt mit Technik und Charakter wett machen kann? 🤨

Äh --- ja!:happy_ani:

Also viel Spaß und auf rege Beteiligung!


Screenshot_20210713-222150.png
 
Müsste bei Länge nicht 22 cm also dein BP-Wert stehen?
 
Oh, du hast recht, ich habe vorher eine Datenbank mit NBP herangezogen... :facepalm2:
Und dann vergessen, wieder BPEL einzugeben... Wobei mich ja eh nur NBP interessiert.
Verschärfte Anforderung, ich trete NBP gegen die BP an :hammer2:...

Aber gut, jetzt sehen die anderen Usern gleich, was man falsch machen kann.

Ich würde sagen @MaxHardcore94 jetzt bist du dran.
 
Bin ich gern dabei :D

Screenshots folgen Morgen ;)
 
NPB ist praktisch auch der relevantere Wert. BP habe ich ja auch nicht so die "Probleme".

Welches Dataset hast du denn gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
calcSD Global Average (BP) wäre ja nur bevorzugt hier und habe ich auch eingestellt, hätte aber
calcSD Global Average (NBP) auswählen sollen bei meinen eingegebenen Daten.

Dann sieht es auch gleich besser aus.
Beim Umfang müsste ich halt noch 0,5cm zulegen, wegen der Prozente :hammer2: .

Aber ich habe schon lange nicht mehr ordentlich vemessen. Vielleicht hat sich ja mein Potenztraining mit der Pumpe in der letzten Zeit bemerkbar gemacht. Aber ich habe keine Lust 3 Tage das Training zu unterbrechen, um sicher zu stellen, dass keine Tempgains mehr dabei sind vom Pumpen. Bin gerade in so einer Phase, wo ich nicht genug bekomme vom Training...
 
Geile Werte @joe :ok_hand:

Hier mal mein Ergebnis, nech

calcSD.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, wenn du im Raum bist, bleib ich weg, dann hast du den Längsten :br_elk:
 
Hier mal meine bescheidenen Werte. :)
 

Anhänge

  • IMG_20210714_113248.png
    IMG_20210714_113248.png
    660.6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Also so bescheiden ist das jetzt aber nicht.
Umgang und Volumen, bist du gaaanz weit vorne mit dabei.
 
Und das sind mir auch die wichtigsten Werte. :thumbsup3: Aber schon spannend, das mal so gespiegelt zu bekommen von den %en her. 😁 Aber eure Kaliber @joe @MaxHardcore94 @Schwanzuslongus sind eben die Top-Ebene. Meist keiner im Raum wie ihr. :doublethumbsup:
 
Gegenüber euch bin ich einfach ein Mikro :hungover:

calcSD.JPG
 
Mikro bei weitem nicht - nur in manchen Bereichen eben genau der Durchschnitt! Finde es klasse, dass du zu deinem Penis so stehst! :doublethumbsup:

Euch wollte ich trotzdem net in der Sauna begegnen wollen. Ist ja wie "Boa trifft auf Blindschleiche" 😅
 
Hier mal meine:

Screenshot_20210714_135051_com.android.chrome-01.jpeg Screenshot_20210714_135203_com.android.chrome-01.jpeg

PS: hatte keine flaccid Werte...
 
@tool: Du musst die Zahlen richtig lesen!

Du gehörst zum langen Drittel! Positive Speech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten