• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergleiche - Alles (1 Betrachter)

Also ich nutze auch calcsd schon lange.Für das Eingabefeld orientiere ich mich an den westlichen Durchschnitt NBP und nutze die
Optionen "Unsicherheit(Mittelwert) und "Unsicherheit(SD).Auch wenn BP als Maßstab genommen wird,ändert sich durch die
Eingabe der Optionsfelder das Perzentil.Bei 17 cm BPEL von FilthyFrank ändert sich das Perzentil auf 86,62 - 93,97 %.
 
Noch eine Bemerkung dazu,warum ich NBPL als Grundlage nehme.Wenn die Hose fällt,sieht Mann oder Frau was vorhanden
ist.Ob da noch Potenzial schlummert ist zu diesem Zeitpunkt unerheblich.Und wenn "Mann" wissen will wo er aktuell steht,
dann nur mit der NBPEL.Kann mir kaum vorstellen dass jemand sagt,du siehst zwar nur 15 cm aber ich habe noch 5 cm die
im Bauch schlummern.Es steht außer Frage,dass die BPEL und BPFSL Werte für die Messung unerläßlich sind um Fortschritte
zu bemerken.
 
@Oldie55 du hast ja so Recht. Am Ende gilt: Du hast, was du siehst!
 
Ich hab auch mal mit den aktuellen Werten gerechnet. Nach der ausgewählten Tabelle handelt es sich um BP-Werte.
1650459094719.png
Ich kann mich mit den Durchschnittswerten BP nicht anfreunden. Die erscheinen mir einfach zu niedrig.
 
Ich kann mich mit den Durchschnittswerten BP nicht anfreunden. Die erscheinen mir einfach zu niedrig.
Vor allem ist der Stretched Durchschnitt kleiner als beim BPEL. Ansonsten haben die vielleicht nicht 100% gepresst, da die es nicht so regelmäßig machen wie wir hier. Viel größer wird der Durschnitt aber nicht sein. Freunde dich einfach damit an das du einen sehr großen Penis hast.:D
 
Irgendwie ist die Darstellung bei jedem anders ... komisch

Screenshot 2022-11-09 145359.jpg Screenshot 2022-11-09 145800.jpg
 
Ich habe heute auch gesehen, dass das Design gewechselt hat. Dafür kann man jetzt BP oder NBP auswählen.

Find ich gut. NBP rulz!

Screenshot_20221109-220130.png
 
Ich habe heute auch gesehen, dass das Design gewechselt hat. Dafür kann man jetzt BP oder NBP auswählen.
Du hättest es wahrlich schwerer als die Meisten, müsstest Du nach jemandem mit einem größeren Schwanz suchen :D
 
Du hättest es wahrlich schwerer als die Meisten, müsstest Du nach jemandem mit einem größeren Schwanz suchen :D
Ach was...dann sucht er eben in einem Raum mit Hunderttausend Männern, anstatt nur mit Tausend ;):woot::D

Wenn ich den Namen joe lese, dann habe ich oft Joey Tribbiani (Matt LeBlanc - aus der Fernsehserie Friends) vor Augen. Diesen attraktiven Mann, der mit einem lockeren Spruch so ziemlich jede Frau ganz schnell ins Bett bekam. Ich fand den immer total sympathisch.
 
1.PNG Unbenannt.PNG


laut dem brauche ich erstmal nur mehr schlaffi und EG 😅
 
Ich nehme an das sind bpel und nbpel?
 
Da hast Du Dich aber irgendwie vertan: schlaffe Länge 18,1 cm und BPEL 17,9? Und darunter FL 9cm?
 
Da hast Du Dich aber irgendwie vertan: schlaffe Länge 18,1 cm und BPEL 17,9? Und darunter FL 9cm?
Ah. Dachte das zweite wäre BPFSL 😂
Aber das ist BPFL was ich noch nie gemessen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sind nicht alle Datensätze im neuen calcsd vorhanden. Ich orientiere mich zum Beispiel am westlichen Durchschnitt (Western Average)
und zwar NBPEL(Liegen noch keine Daten vor)Da sieht die Welt dann ein wenig anders aus.Für das Ego ist natürlich der globale Durchschnitt besser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten