• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergleiche - Alles (1 Betrachter)

Und das will schon etwas heißen oder ?
Wer den Penis Thread im Bilderforum verfolgt, kennt meine Ansicht dazu. Ich finde die meisten Schwänze spannend, manche "objektiv" attraktiv und dann gibt´s eben Penisse, die mich total umhauen.
Und meine Lieblingsgröße ist leicht-übermittelgroß
 
Und meine Lieblingsgröße ist leicht-übermittelgroß
Ich hatte es hier irgendwo letztes Jahr schonmal geschrieben. Den schönsten Penis, den ich jemals auf einem Bild sehen durfte, war 14x4. Es ist einfach nicht größenabhängig. Aber die Proportion zum Körper, die Farbe, Änderung usw hat mich schlicht auch als Mann vom Hocker gehauen.
 
Ich hatte es hier irgendwo letztes Jahr schonmal geschrieben. Den schönsten Penis, den ich jemals auf einem Bild sehen durfte, war 14x4. Es ist einfach nicht größenabhängig. Aber die Proportion zum Körper, die Farbe, Änderung usw hat mich schlicht auch als Mann vom Hocker gehauen.
Genau so ist es, wobei all das Gerede von "kleinen Penissen" in meinem Album "10 - 15cm" hundertfach widerlegt wird.
 
Ihr seid mir ein paar Spaßvögel hier.
Schön, dass ihr euch alle wieder lieb habt.

Noch schöner wäre, wenn hier endlich wieder wer ein paar Screenshots reinsetzen würde.

So, ab! Fakten her!

:dafuer:
 
Ihr seid mir ein paar Spaßvögel hier.
Schön, dass ihr euch alle wieder lieb habt.

Noch schöner wäre, wenn hier endlich wieder wer ein paar Screenshots reinsetzen würde.

So, ab! Fakten her!

:dafuer:
Fang mal an. :dafuer:
 
Grundsätzlich gibt es Menschen, die etwas ästhetisch oder unästhetisch finden. Es gibt Brüste, die ich wirklich nicht schön, also mehr oder weniger als unästhetisch, finde. So geht es auch bei Penissen weiter, oder Nasen, oder Ohren, oder, oder, oder...
 
Ihr seid mir ein paar Spaßvögel hier.
Schön, dass ihr euch alle wieder lieb habt.

Noch schöner wäre, wenn hier endlich wieder wer ein paar Screenshots reinsetzen würde.

So, ab! Fakten her!

:dafuer:
Fang mal an.
Mein Bester,

Ich habe schon mitgemacht unter verschärften Bedingungen, mit meinen NBPEL gegen die BPEL Daten. :respekt_gr:
Ist wohl an mir vorbei gegangen. Dann will ich mal nichts sagen.
 
  • Cool
Reaktionen: joe
Manchmal empfiehlt es sich, den Thread zu lesen und dann am Thema Teil zu nehmen. Teilgenommen hat @TheNormalOne , aber den Rest wohl vergessen 😂
 
Ne, amüsant.
 
Wenigstens konnte ich euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. 😇
 
diese 1000 nackten Männer in einem Raum würde ich gerne inspizieren :)
 
IMG_3392.jpg IMG_3393.jpg

Kann bei euch zwar nicht mithalten :D, aber davon mal abgesehen: irgendwas kann bei der website ja mal nicht stimmen. 13,8 cm streched soll der durchschnitt sein?
Btw, falls sich jemand wundert, wie auf einmal 0,5 cm dazugekommen sind: Das Lineal beginnt bei 0 erst ab 0,5cm, die habe ich völlig außer acht gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten