• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergleiche - Alles (1 Betrachter)

Umgekehrt: hast Du jemals über den Penis eines anderen Mannes gelacht, oder ihn lächerlich gefunden? Ich denke, Du hast höchstens Penisse gesehen, die Du beneidest und andere, denen Du keine weitere Aufmerksamkeit schenkst.

Naja, also wenn ich in die Sauna gehen, dann denke ich schon öfter, dass ich echt Glück gehabt habe, selbst wenn ich aus dem Kaltwasser komme und mein Schlaffi keine 10cm mehr schafft.

Es gibt da schon so einige Ausgaben, die ich als unesthetisch empfinde, auch davon haben wir welche hier im Forum. Ich bin dann eher bemüht bewusst weg zu schauen... :rolleyes:

In der Tat würde ich jetzt aber nicht darüber spotten oder Witze machen. Der Mann wird durch mehr definiert als ein paar Zentimeter... Und kann deshalb ein Klassetyp sein.

Es ist eh so, man macht Witze über eine Person, nicht über den Penis. Wer also mit Witzen über seinen Penis konfrontiert wird, hat eher ein anderes Problem...
 
Dann schau Dir diesmal bewusst die anderen Schwänze an und wie die Männer damit umgehen. Da ist meistens nicht viel Unterschied im Verhalten zwischen groß und klein und die Männer agieren zumeist so als hätten sie "normale Penisse" was ja die Mehrheit auch hat
Ich bin halt nicht so der Typ, der bewusst auf andere Schwänze schielt. Zumindest nicht im öffentlichen Raum wie Sauna oder so. Finde das gehört sich nicht.
 
Naja, also wenn ich in die Sauna gehen, dann denke ich schon öfter, dass ich echt Glück gehabt habe, selbst wenn ich aus dem Kaltwasser komme und mein Schlaffi keine 10cm mehr schafft.
Da hast Du sicherlich Recht, aber es verlangt ja auch keiner Blindheit. Ich denke aber, dass Du Dir das bei Normalschwänzen gar nicht denkst und die meisten Männer mit Komplexen haben eigentlich keine "kleinen Penisse"
Es gibt da schon so einige Ausgaben, die ich als unesthetisch empfinde
Das könnte aber theoretisch auch bei einem riesigen Glied passieren
In der Tat würde ich jetzt aber nicht darüber spotten oder Witze machen. Der Mann wird durch mehr definiert als ein paar Zentimeter... Und kann deshalb ein Klassetyp sein.
Als Hetero-Mann ist Dir wahrscheinlich völlig egal, was ein anderer in der Hose hat, außer er ist größer als Du. Das scheinst Du doch recht schick zu finden.
 
Ich bin halt nicht so der Typ, der bewusst auf andere Schwänze schielt.
Du sollst auch niemandem verstohlen auf den Schwanz schielen, sondern wenn sich die Gelegenheit bietet einfach den nackten Mann als Ganzes betrachten.
Finde das gehört sich nicht.
siehe oben; wenn ein Mann ungezwungen nackt herumläuft zB Duschraum, Garderobe u.ä. ist überhaupt nichts dabei, wenn Du ihn ansiehst. Du musst ja nicht gleich zum Gaffer mutieren.
 
Es gibt da schon so einige Ausgaben, die ich als unesthetisch empfinde, auch davon haben wir welche hier im Forum. Ich bin dann eher bemüht bewusst weg zu schauen... :rolleyes:
Das ist auch alles vollkommen in Ordnung. Zugegeben, ich mag auch nicht alle Penisse hier aus dem Forum. Man kann nicht jeden Geschmack treffen.

Meine Herangehensweise ist da eher neutral. In etwa wie "OK, gesehen und abgehakt."

Es wird auch ganz sicher nicht jeder meine Keule mögen. Kann ich auch mit leben.

In der Tat würde ich jetzt aber nicht darüber spotten oder Witze machen. Der Mann wird durch mehr definiert als ein paar Zentimeter... Und kann deshalb ein Klassetyp sein.
Aller ehrenwert. 👍
Es ist eh so, man macht Witze über eine Person, nicht über den Penis. Wer also mit Witzen über seinen Penis konfrontiert wird, hat eher ein anderes Problem...
Und hier seh ich es etwas anders. Gehst du in eine Sauna und dir kommen völlig fremde Menschen entgegen, kichern kurz weil sie auf deinen Schniedel geguckt haben, dann machen sie sich in dem Moment über dein Gemächt lustig, nicht über deine Person, weil sie dich nicht kennen, nie ein Wort mit dir gewechselt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte aber theoretisch auch bei einem riesigen Glied passieren
Im hier Mal wieder zum Thema zurück zu kommen, es geistert dann eher die Frage nach dem "bigger in a room..." in meinem Kopf herum, da ich aber nicht in den Gaysaunen unterwegs bin...
In der Tat habe ich mir das bei großen Gliedern bisher nicht gedacht.

Als Hetero-Mann ist Dir wahrscheinlich völlig egal, was ein anderer in der Hose hat, außer er ist größer als Du. Das scheinst Du doch recht schick zu finden.
Jop, ist mir egal. Eigentlich interessiert mich sogar nur, ob ich der bin, der meine Sexualpartnerin am vollumfänglichsten und komplett ausfüllt und befriedigt. Also sowohl Größe des Arbeitsgerät und der gekonnte Einsatz ganz vorne liegen.
Das bekam ich bisher immer ganz gut hin...
 
Und hier seh ich etwas anders. Gehst du in eine Sauna und dir kommen völlig fremde Menschen entgegen, kichern kurz weil sie auf deinen Schniedel geguckt haben, dann machen sie sich in dem Moment über dein Gemächt lustig, nicht über deine Person, weil sie dich nicht kennen, nie ein Wort mit dir gewechselt haben.
ich kann mir nicht vorstellen, dass DIR das schon passiert ist (außer es waren ein paar doofe Teenager)
 
Und hier seh ich etwas anders. Gehst du in eine Sauna und dir kommen völlig fremde Menschen entgegen, kichern kurz weil sie auf deinen Schniedel geguckt haben, dann machen sie sich in dem Moment über dein Gemächt lustig, nicht über deine Person, weil sie dich nicht kennen, nie ein Wort mit dir gewechselt haben.
Wer bitte ist denn schon so drauf?
So niveaulos... Daraus muss man gar kein Problem machen, denn so Leute haben mit sich selbst ein Problem.
 
es geistert dann eher die Frage nach dem "bigger in a room..." in meinem Kopf herum, da ich aber nicht in den Gaysaunen unterwegs bin...
ich versteh nicht, was Du damit sagen möchtest
In der Tat habe ich mir das bei großen Gliedern bisher nicht gedacht.
Ich hab mir das schon ab und zu mal gedacht, dass ich mit meinem kleineren Glück gehabt habe
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass DIR das schon passiert ist (außer es waren ein paar doofe Teenager)
Tatsächlich nicht. Ist auch ein etwas überspitztes Beispiel. Ich wollte darauf hinaus, wenn man so etwas bewusst mitbekommt.

Klar ist das niveaulos. Aber genau so etwas und vielleicht andere Dinge wie Medien sind doch daran Schuld, dass wir hier sitzen, am Lörres ziehen und manchmal total komplexbehaftet hier hin kommen.

Wie gesagt, kann ich mein Denken nicht ganz nachvollziehen. Vor allem das Warum weil ich auch mit Sexualpartnern nie ein Problem hatte. Meine Performance ist durchweg positiv. Auf beiden Seiten.

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:
"bigger in a room..." in meinem Kopf herum, d
Da bin ich dann auch wieder etwas weiter vorne mit dabei. 😂 Find mein Bild hier jetzt nicht auf die Schnelle. Aber bei meinen Angaben wären von 100 Männern gerade 35 in etwa größer. Guter Schnitt wie ich finde. Dafür braucht man ja nicht mal ne Gaysauna. Ne getrennte reicht da völlig.
 
Ich glaube, Hetero-Männer brauchen das eher gar nicht, außer sie wollen mal ein paar Ständer ansehen
Auch wenn ich nicht homosexuell bin, aber ein schicker Ständer geht auf jeden Fall klar.
 
ich mag das wenn Heteros so cool damit sind
Warum auch nicht? Ob hetero oder homo, es sind eben Männer, die ab und an mal nen Steifen bekommen. Das ist ja unabhängig von der sexuellen Ausrichtung. Und Menschen, die ausreichend informiert sind, wissen das. Da gibt's dann auch nichts zu diskutieren. 👍
 
Auch wenn ich nicht homosexuell bin, aber ein schicker Ständer geht auf jeden Fall klar.
Finde ich auch.🙂 Neue Erfahrungen machen ist immer in gewisser Hinsicht positiv für mich!
Und meine Herren ich wollte jetzt auf keinen Fall so eine großflächige Diskussion hier vom Zaun brechen 🥴..
 
Klar ist das niveaulos. Aber genau so etwas und vielleicht andere Dinge wie Medien sind doch daran Schuld, dass wir hier sitzen, am Lörres ziehen und manchmal total komplexbehaftet hier hin kommen.
Die Medien gibt es nicht. Es ist wenn die Sex-Industrie, die den Männern weismacht, dass ihre Penisse zu klein sind. Ich wüsste nicht, dass in Tageszeitungen oder im Fernsehen regelmäßig darüber berichtet wird, dass alle Männer zu kleine Penisse haben und dadurch das Bild des Mannes nicht mehr als solches wahrgenommen wird.
 
Ich wüsste nicht, dass in Tageszeitungen oder im Fernsehen regelmäßig darüber berichtet wird, dass alle Männer zu kleine Penisse haben
In Frauenmagazinen wird darüber fortwährend rumgetratscht
 
In Frauenmagazinen wird darüber fortwährend rumgetratscht
Ich lese eigentlich nie die Für Sie, Bild der Frau oder sonstige... Aber dass fortwährend darüber berichtet wird, kann ich mir kaum vorstellen. Wenn man mal beim Googeln über Berichte aus den Zeitungen zum Thema Größe stolpert, liest man meist, dass Männer sich eher darüber sorgen, dass ihre Penisse nicht ausreichend seien, dass aber auch die meisten Frauen mit dem glücklich und/oder zufrieden sind, was sie haben und eben nicht nur der Penis die Partnerschaft ausmacht. Selten mal ein Artikel, der genau das bestätigt, was die meisten hier befürchten.
Ist es nicht auch so, dass wir eher denken, er sei zu klein und nicht die Aussage der Partnerin oder des Partners dazu geführt hat, dass man sich als zu kurz gekommen fühlt? Schaut man an sich runter, hat der Kerl gegenüber in der Dusche immer den größeren. Das größte Problem ist, dass man das volle Ausmaß eben selten öffentlich sieht. Wäre jeder Penis schlaff so groß, wie steif, machten sich wohl die wenigsten Gedanken darüber, ob ihr Penis zu klein sei. Denn dann wäre die Vielfalt vermutlich deutlich kleiner, was die reinen Maße anbelangt.
 
Die Medien gibt es nicht.
Da liegst du aber gewaltig daneben...Unterschwellig trifft man häufig auf diese Diskussion. Ich geb dir mal zwei Beispiele, die noch recht aktuell sind:
Vor ungefähr einem halben bis dreiviertel Jahr gab es mal ne Sendung. War irgendwas mit Aufklärung wo die Eltern gegen ihre Kinder angetreten sind. Die letzte Frage, natürlich die letzte und ausgerechnet vor der Werbepause, war, wie lang den so ein Penis im Durschnitt ist.

Die Mutter hat sofort abgewunken und direkt gesagt, dass sie eigentlich gehofft hat, dass genau diese Frage nicht kommt. Schließlich war ihre Tochter, gegen die sie angetreten war, in einem für dieses Thema empfindliches Alter.

Dann die typischen Dokus auf RTL2, also das Mitternachtsprogramm...Das typische Leben einer Prostituierten. Sie sollte berichten, wie sie ihr Berufsleben empfindet, gestaltet, ob sie sich die Freier aussucht und welche typen Männer denn ihr Bett besuchen.
Diese Dame berichtete, dass sehr viele verheiratete Männer kommen, die abseits vom Familienleben einfach mal aus dem Alltag ausbrechen wollen. Sie war es auch, die gestand, dass nicht selten Männer fragen, ob ihr Lörres denn groß genug sei.

Die Medien gibt es nicht.
Filme, Bildmaterial, Studien usw. Alles Medien. ;)

Ich weiß worauf du hinaus willst. Das ist wie mit Autos. Man sieht gewisse Modelle eigentlich nie. Aber fährt man es dann selbst oder ruft es sich explizit ins Gedächtnis, läuft es einem ständig über den Weg. Mir ist durchaus bewusst, dass man auch das Haar in der Suppe suchen kann. :)
Schaut man an sich runter, hat der Kerl gegenüber in der Dusche immer den größeren.
Logisch ist das so. Hab ja schon ein paar mal hier geschrieben, dass man sich einfach mal nen Spiegel nimmt.
 
Ich weiß worauf du hinaus willst. Das ist wie mit Autos. Man sieht gewisse Modelle eigentlich nie. Aber fährt man es dann selbst oder ruft es sich explizit ins Gedächtnis, läuft es einem ständig über den Weg. Mir ist durchaus bewusst, dass man auch das Haar in der Suppe suchen kann. :)
Vor ungefähr einem halben bis dreiviertel Jahr gab es mal ne Sendung.
Du beantwortest doch schon selber. Weil alle jubeljahre mal was im Fernsehen kommt?!?
Filme, Bildmaterial, Studien usw. Alles Medien. ;)
Alles keine Alltagsmedien. Studien hierzu gibt es viele, aber die werden nicht am Fließband produziert. Filme sind dann aber wirklich schon eher pornös. Wenn man mal einen Lörres im Fernsehen sieht, sieht man, dass auch die von vielen Damen und meinetwegen auch Herren angehimmelten Schauspieler da auch nicht mehr Mensch sind, als der Mann vor der Leinwand oder der Glotze.
Dann die typischen Dokus auf RTL2, also das Mitternachtsprogramm...
Kein Kommentar. Mockumentary, etc., die meisten wissen das mittlerweile wohl auch, auch wenn sie es im Nachgang auch schnell wieder vergessen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten