• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

VASEKTOMIE - Die Entscheidung naht, wer kann mir gut zureden (1 Betrachter)

Der Urul meinte, dass Männer die keine Prostata mehr haben oder Teile davon entfernt worden, halt das ganz normal Orgasmus feeling haben mit allem drum und dran, aber nichts vorne rauskommt. Er sagte das viele dieser Umstand sehr belastet.

Wäre das ein Grund sich weniger männlich/konisch zu fühlen für euch?

Achso, ja wenn kein Sperma mehr wie gewohnt rauskommt wäre das nicht toll. Aber ich dachte es bleibt alles beim alten, nur dass man halt nicht mehr mit scharfer Munition schießt.
 
Er meinte doch, dass bei Leuten denen die Prostata entfernt wird nichts mehr rauskommt. Dachte eigentlich auch, dass bei Leuten wo der Samenleiter durchtrennt wird noch ganz normal Ejakulat rauskommen würde, ohne dass halt Spermien enthalten sind.
 
Der Urul meinte, dass Männer die keine Prostata mehr haben oder Teile davon entfernt worden, halt das ganz normal Orgasmus feeling haben mit allem drum und dran, aber nichts vorne rauskommt. Er sagte das viele dieser Umstand sehr belastet.

Wäre das ein Grund sich weniger männlich/konisch zu fühlen für euch?

Achso, ja wenn kein Sperma mehr wie gewohnt rauskommt wäre das nicht toll. Aber ich dachte es bleibt alles beim alten, nur dass man halt nicht mehr mit scharfer Munition schießt.
Genau so isses auch. Die Samenzellen machen einen verschwindenden Anteil am Volumen des Ejakulat aus. Auch die Färbung, Konsistenz usw. bleibt weitestgehend beim alten. Es ist eher eine Sache, die sich im Kopf abspielt (die üblichen Komplikationen, die jede Art von Operation nach sich ziehen kann, mal unberücksichtigt).
 
Er meinte doch, dass bei Leuten denen die Prostata entfernt wird nichts mehr rauskommt. Dachte eigentlich auch, dass bei Leuten wo der Samenleiter durchtrennt wird noch ganz normal Ejakulat rauskommen würde, ohne dass halt Spermien enthalten sind.
Richtig, weil die Prostata einen hohen Anteil am Ejakulat produziert, die Hoden aber nicht.
 
Deswegen kam bei mir auch diese typische Flüssigkeit raus, als ich mir die Prostata massiert habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist sicherlich vernünftig, wenn der Mann die Verantwortung für die Empfängnisverhütung übernimmt. Es mag auch sein, dass Du nichts vom Gefühl beim Orgasmus verlierst.
Ich persönlich - auch wenn ich Ejakulationen ja nicht mit der Zeugung von Nachwuchs in Verbindung bringe, könnte mich nicht überwinden, mir die Samenleiter durchtrennen zu lassen.
 
wär kein Problem ... 6 - 8 Kinder waren mal in meiner Lebensplanung:whistling:
Das musst Du uns trotzdem Mal genauer erklären. Hattest Du mal vor, so viele Kinder zu adoptieren, oder "wusstest" Du damals noch nicht, dass Du schwul bist? Es ist ja, glaube ich, für Homosexuelle heute immer noch schwierig bis unmöglich, ein Kind zu adoptieren (zumindest in Deutschland, kenne die österreichische Gesetzgebung nicht)...

Nö ... ich war mal verlobt - Kind unterwegs, auf das ich mich tierisch gefreut habe ... Kind verloren/Trennung ... und bei der nächsten Freundin wurde mir dann klar, dass Sex mit Männern einfach sehr viel mehr Spaß macht
 
Der Urul meinte, dass Männer die keine Prostata mehr haben oder Teile davon entfernt worden, halt das ganz normal Orgasmus feeling haben mit allem drum und dran, aber nichts vorne rauskommt. Er sagte das viele dieser Umstand sehr belastet.

Wäre das ein Grund sich weniger männlich/konisch zu fühlen für euch?

Achso, ja wenn kein Sperma mehr wie gewohnt rauskommt wäre das nicht toll. Aber ich dachte es bleibt alles beim alten, nur dass man halt nicht mehr mit scharfer Munition schießt.

Ja das ist auch so! Er meinte nur als Vergleich! Bei mir kommen Platzpatronen und wenn man die Prostata los ist halt gar nichts mehr...
 
Das musst Du uns trotzdem Mal genauer erklären. Hattest Du mal vor, so viele Kinder zu adoptieren, oder "wusstest" Du damals noch nicht, dass Du schwul bist? Es ist ja, glaube ich, für Homosexuelle heute immer noch schwierig bis unmöglich, ein Kind zu adoptieren (zumindest in Deutschland, kenne die österreichische Gesetzgebung nicht)...

Nö ... ich war mal verlobt - Kind unterwegs, auf das ich mich tierisch gefreut habe ... Kind verloren/Trennung ... und bei der nächsten Freundin wurde mir dann klar, dass Sex mit Männern einfach sehr viel mehr Spaß macht

Tut mir leid das zu lesen, ist uns auch einmal passiert, war schrecklich!!
 
Achso, ja wenn kein Sperma mehr wie gewohnt rauskommt wäre das nicht toll. Aber ich dachte es bleibt alles beim alten, nur dass man halt nicht mehr mit scharfer Munition schießt.

Ja das ist auch so! Er meinte nur als Vergleich! Bei mir kommen Platzpatronen und wenn man die Prostata los ist halt gar nichts mehr...
ist auch mit sehr viel mehr Komplikationen verbunden, die Prostata zu verlieren, als wenn die Samenstränge unterbunden werden
 
170 mit 18cm BPEL sieht aber geiler aus als 180 mit 15 BPEL

Hab gar nicht das Gefühl, dass das bei mir so groß aussieht :D

Na die Prostata würde ich behalten, schon alleine wegen der Prostata-Massage.

Ich glaube mal, dass sich das die Leute nicht aussuchen können. Die Prostata wird sicherlich nicht zum Spaß entfernt werden. Ich denke mal da muss schon eine Krebserkrankung oder sowas vorausgehen, dass man die entfernt.
 
Glaub mir, ich hab mir schon oft genug meinen Schwanz im Spiegel angeschaut :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten