Vagina dehnen, Fetisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Monstergeist, 12 Sep. 2018.

Schlagworte:
  1. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    19.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    415
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Hi, miteinander,

    es gibt ja durchaus interessante und teils ungewöhnliche Fetische. Einer wäre zum Beispiel:
    Ich finde, die Vagina einer Frau mit den Fingern und Händen zu dehnen, bis man reingucken kann bzw. die Frau mit der Hand penetrieren kann, durchaus interessant bis reizvoll. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit? Wie fühlt sich das an, für Mann und Frau? Erregt das euch, wenn die Scheide so weit gedehnt ist, dass man z. B. den Muttermund sehen kann? Weshalb macht es euch an? Das Ganze gibt es auch (wohl hauptsächlich bei den schwulen Männern) anal (sauber und mMn glatt rasiert!). Bleibt die Scheide dann mit der Zeit so locker oder wird dieser Muskel dann wieder zurückschrumpfen auf normale "Enge"?
    Ich hab das noch nie gemacht, aber würde es gern mal probieren, in echt sehen und ich persönlich finde, da kann msn schön "spielen". ;) Zudem ich es irgendwie geil finde, auf die Frau abzuspritzen, während die Scheide mit beiden Händen gedehnt wird, sodass ich in die Vagina, wie ein " Guckloch", hineinsehen kann. ;)
    Zudem ist das regelmäßig dehnen insofern von Vorteil, dass schwangerene Frauen es bei der natürlichen Geburt es leichter haben, das Kind durch den Geburtskanal zu pressen.
    ...Was meint ihr dazu?
     
    #1
    achille und Schwanzuslongus gefällt das.
  2. mario904

    mario904 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    81
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    ich denke, ein anderes forum wäre da der bessere anlaufpunkt...
     
    #2
  3. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    19.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    415
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Hm, aber ich wollte es von euch wissen... :)
     
    #3
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    4,997
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sowas passt auch hier ins Forum.
    Wir beschäftigen uns zwar hauptsächlich mit der Vergrößerung unseres besten Stücks.
    Themen zum Thema Sexualität gehören aber irgendwie auch dazu.
    Schließlich machen wir ja PE weil wir uns besseren Sex davon versprechen.
     
    #4
    achille, Terion, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  5. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    2,536
    Punkte für Erfolge:
    2,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich weiß nicht, zuerst den EG trainieren um die Frau besser zu penetrieren, um dann eine weitere Vagina zu haben? Da wird das Pe ja zur Sisyphusarbeit. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2018
    #5
  6. PE_Starter

    PE_Starter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.05.2018
    Zuletzt hier:
    02.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    205 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich bin beim Thema weibliche Physis schon seit laaaanger Zeit raus (im wahrsten Sinne des Wortes) aber lebt nicht auch der Sex mit einer Frau ein bisschen vom reibungswiderstand? Da wäre es doch kontraproduktiv, wenn man eine Frau dehnen würde, bis man einen 40-Tonner drin wenden kann, oder? Was sollte dass dann bringen? Wenn du reingucken willst, besorg die ein Spekulum oder eine Spreizbirne.
     
    #6
    Terion und adrian61 gefällt das.
  7. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    35
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    2,536
    Punkte für Erfolge:
    2,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Sinn machen würde es, wenn der Penis zu groß wäre. Buck meinte doch mal das wäre bei seiner Freundin so, dass sie ihm zu klein würde. :D Also vielleicht hat er deswegen keinen Bock mehr auf PE, jetzt wissen wir, wie wir ihn wieder motivieren können. :D
     
    #7
    PE_Starter gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vaginaler Orgasmus Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 März 2018
Vaginas nach einer Schwangerschaft: Tiefer? Weiter? Oder alles wie vorher? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Juli 2015
Umfrage: Hast du mit deiner Partnerin über Vaginatraining gesprochen? Umfragen und Statistiken 10 März 2015
Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Jan. 2015
mehrere cockringe zum dehnen nutzen Penisringe und Blutstauhilfen 27 Apr. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden