• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vagina dehnen, Fetisch? (1 Betrachter)

Monstergeist

PEC-Kundiger
Registriert
25.05.2018
Themen
5
Beiträge
456
Reaktionen
1,478
Punkte
777
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Hi, miteinander,

es gibt ja durchaus interessante und teils ungewöhnliche Fetische. Einer wäre zum Beispiel:
Ich finde, die Vagina einer Frau mit den Fingern und Händen zu dehnen, bis man reingucken kann bzw. die Frau mit der Hand penetrieren kann, durchaus interessant bis reizvoll. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit? Wie fühlt sich das an, für Mann und Frau? Erregt das euch, wenn die Scheide so weit gedehnt ist, dass man z. B. den Muttermund sehen kann? Weshalb macht es euch an? Das Ganze gibt es auch (wohl hauptsächlich bei den schwulen Männern) anal (sauber und mMn glatt rasiert!). Bleibt die Scheide dann mit der Zeit so locker oder wird dieser Muskel dann wieder zurückschrumpfen auf normale "Enge"?
Ich hab das noch nie gemacht, aber würde es gern mal probieren, in echt sehen und ich persönlich finde, da kann msn schön "spielen". ;) Zudem ich es irgendwie geil finde, auf die Frau abzuspritzen, während die Scheide mit beiden Händen gedehnt wird, sodass ich in die Vagina, wie ein " Guckloch", hineinsehen kann. ;)
Zudem ist das regelmäßig dehnen insofern von Vorteil, dass schwangerene Frauen es bei der natürlichen Geburt es leichter haben, das Kind durch den Geburtskanal zu pressen.
...Was meint ihr dazu?
 
ich denke, ein anderes forum wäre da der bessere anlaufpunkt...
 
ich denke, ein anderes forum wäre da der bessere anlaufpunkt...
Sowas passt auch hier ins Forum.
Wir beschäftigen uns zwar hauptsächlich mit der Vergrößerung unseres besten Stücks.
Themen zum Thema Sexualität gehören aber irgendwie auch dazu.
Schließlich machen wir ja PE weil wir uns besseren Sex davon versprechen.
 
Ich weiß nicht, zuerst den EG trainieren um die Frau besser zu penetrieren, um dann eine weitere Vagina zu haben? Da wird das Pe ja zur Sisyphusarbeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beim Thema weibliche Physis schon seit laaaanger Zeit raus (im wahrsten Sinne des Wortes) aber lebt nicht auch der Sex mit einer Frau ein bisschen vom reibungswiderstand? Da wäre es doch kontraproduktiv, wenn man eine Frau dehnen würde, bis man einen 40-Tonner drin wenden kann, oder? Was sollte dass dann bringen? Wenn du reingucken willst, besorg die ein Spekulum oder eine Spreizbirne.
 
Ich bin beim Thema weibliche Physis schon seit laaaanger Zeit raus (im wahrsten Sinne des Wortes) aber lebt nicht auch der Sex mit einer Frau ein bisschen vom reibungswiderstand? Da wäre es doch kontraproduktiv, wenn man eine Frau dehnen würde, bis man einen 40-Tonner drin wenden kann, oder? Was sollte dass dann bringen? Wenn du reingucken willst, besorg die ein Spekulum oder eine Spreizbirne.

Sinn machen würde es, wenn der Penis zu groß wäre. Buck meinte doch mal das wäre bei seiner Freundin so, dass sie ihm zu klein würde. :D Also vielleicht hat er deswegen keinen Bock mehr auf PE, jetzt wissen wir, wie wir ihn wieder motivieren können. :D
 
Bleibt die Scheide dann mit der Zeit so locker oder wird dieser Muskel dann wieder zurückschrumpfen auf normale "Enge"?
Ich hatte das Glück, dass ich schon Frauen haben durfte, die sich fisten lassen. Ich persönlich steh darauf. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, wenn sich die Muschi komplett um deine Hand legt. Für sie ist es sehr intensiv, weshalb von dir als Mann da auch viel Gefühl gefragt ist. schnelle Bewegungen können da schnell zum abturner werden oder schlimmer noch, sie verletzen.

Die Muschi wird, wenn sie gedehnt wird, nicht wieder auf das Niveau einer 16jährigen zurück gehen. Aber deswegen kann die Frau trotzdem normalen Sex haben und davon auch Orgasmen bekommen.

Ich weis was du meinst, mit dem Anblick einer offenen Muschi. Finde ich auch sehr erotisch.
 
Bleibt die Scheide dann mit der Zeit so locker oder wird dieser Muskel dann wieder zurückschrumpfen auf normale "Enge"?
Ich hatte das Glück, dass ich schon Frauen haben durfte, die sich fisten lassen. Ich persönlich steh darauf. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, wenn sich die Muschi komplett um deine Hand legt. Für sie ist es sehr intensiv, weshalb von dir als Mann da auch viel Gefühl gefragt ist. schnelle Bewegungen können da schnell zum abturner werden oder schlimmer noch, sie verletzen.

Die Muschi wird, wenn sie gedehnt wird, nicht wieder auf das Niveau einer 16jährigen zurück gehen. Aber deswegen kann die Frau trotzdem normalen Sex haben und davon auch Orgasmen bekommen.

Ich weis was du meinst, mit dem Anblick einer offenen Muschi. Finde ich auch sehr erotisch.
Hehe, ja, genau so! In sie hinein gucken ist schon geil zum Ansehen und vll auch noch mit den Fingern am vorderen Drittel der Muschi die Innenwände streicheln und kitzeln... :p
 
Ich finde es auch ganz geil bin bisher aber nie ganz mit der Hand reingekommen oder hatte eine kennengelernt, die es mit sich hat machen lassen, ohne dabei Schmerzen zu haben. Da sind die Knöchel der Hand dann too much
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten