• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (2 Betrachter)

... naja 15 Minuten ...
 
cool .. da muss man natürlich wissen, wo Rodgau ist :)

Kennt man wohl nicht, wenn man in Ö lebt. Ich kenne das auch nur, weil das hier in der "Nähe" ist. Wusste ich ehrlich gesagt auch erst dadurch, dass DHL seine Pakete immer über deren Lager zu mir schickt :D

Ja das Lager ist in Rodgau Dudenhofen AFAIK, gibt aber ein neues Verteilerzentrum in Heusenstamm bzw. Obertshausen - is dann aber kein Rodgau mehr.
 
Die Orte sagen mir halt gar nichts :D
 
Ja krass! Wohnt in Frankfurt und kennt die nähere Umgebung nicht. Offenbach aber schon mal gehört, oder? @Spaßwürstchen ;)
 
Jungs, wer fühlt sich berufen nen Ort festzulegen und die ganze Sache zu organisieren?
 
Ich komme aus Wien, mir wäre DE für ein Treffen ehrlich gesagt zu weit. Finde es aber toll, dass hier doch Interesse besteht Mitglieder auch persönlich kennen zulernen. Hatte ja schon die Ehre ;)
 
Haste mit Adrian die Transe weggeknallt? :D
 
Sorry, das sollt nicht respektlos rüberkommen. Ich habe halt ein gutes Gedächtnis. Das war außerdem nicht ne kleine Bemerkung, sondern ne ganze Unterhaltung über das Thema :p


Glaube ich dir aufs Wort
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nimmts in die hand und organisiert was?

los kinners, ich muss das mit einplanen. der terminkalender ist schon ziemlich voll.
 
Vielleicht sollte man erstmal fragen wer denn überhaupt Interesse hätte, bevor man irgendwas plant.
 
waren doch einige, oder hab ich das verpeilt?

pumperguy
adrian
mrfx
..
..
?
 
ich seh das genauso wie mrfx. Wenn wir nicht bald in die gänge kommen verläuft sich das wieder.
Also im Süddeutschen Raum wäre ich dabei.
 
1x jährlich bin ich eh in Bayern ... dann gerne
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten