• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (3 Betrachter)

Ihr Suddelsäue!!! Da man miss man ja echt aufpassen!!! Also eigentlich so ne schön verkohlte Bratwurst war damit gemeint...aber hey...let stay flexible.
 
Geiles Treffen, nice Fotos. Gratulation, dass es so ein Erfolg war. Freut mich sehr!
 
Einen Pflug braucht man um eine Ackerfurche zu machen.
Einen Plug um den selbigen in eine Analfurche zu versenken.
Ist es so richtig?

Grüße aus der Gruft.....Palle
 
Super euer PE Stammtisch und richtig schöner Bericht darüber!
Wenn ichs zeitmäßig auf die Reihe kriege, bin ich im Sommer dabei.. wird sicher lustig und intetessant.. weia-weia
 
Moin Freunde, is der Thread noch aktiv? :)
Viele Grüße aus Köln
 
Hab mir mal alles durchgelesen mist ja eigentlich super gelungen mich wäre da zu schüchtern.. Mitzumachen..

Aber wäre Skype nicht ne alternative? Hab da schon mal.. Naja wisst schon Gehabt haha
 
biste denn aus dem raum köln?
wo sind die kölner?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floh89 hey ich komm auch aus der nähe von Frankfurt :D
 
ich würd sogar nach frankfurt ausrücken :)
 
bin da hin und wieder in der nähe
 
Bin aus Augsburg. Aus der Gegend kommt wohl kaum jemand. :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten