• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Usertreffen - Realitycheck (1 Betrachter)

Ob es irgendwann mal wirklich klappen wird mit dem Treffen
 
Einer muss es in die Hand nehmen...das Treffen und nichts anderes :) Freiwillige vor.
 
Bayern! Allerdings treff ich mich erst wenn ich zwischeb +1 und +5 cm NBPEL gegaint habe...es lebe der Saunaclub
 
ich würde auch bei Vorher- Nachher-Treffen mit machen
 
Wo sind die Kölner? :)
 
Schön aufwärmen das Thema!!
Wenn mal alle sagen könnten woher sie kommen, bestünde die Möglichkeit mal einen Ort auszuknobeln.
 
ich kann mir nich vorstellen, dass man sich in ner kneipe trifft und dann den tatsachen ins auge schaut ... geschweige denn harte fakten hahaha
 
Hamburger, ich kann es mir vorstellen!
 
Kölner, ist übrigens immer eine reise wert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten