• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Up to >20 (1 Betrachter)

Was die weiber da Anrichten, merken die wohl gar nicht
Ach weißt Du... die Ladys können nur etwas anrichten wenn man deren Gequatsche ernst nimmt.... und sehr oft wissen sie selbst nicht was sie so wollen (wie Du ja schon geschrieben hast.... der Einen sind alle Schwänze zu groß, der anderen zu klein... also einfach keinen Kopf machen, und mit den Ladys vögeln, weil es letzten Endes eben immer auf mehr als nur den Schwanz ankommt).
 
Sind 50mg zink nicht ein wenig viel?
 
Nachdem ich jahrelang eher wegen Lustgewinnung (bathmax, Tense) trainiert habe, habe ich nun tatsächlich mal mit dem Einsteiger Programm begonnen.
Zu den Grifftechniken hätte ich aber Fragen. Besonders was die Lockerung der Myofascial angeht, aber auch ein Training des Superficial Transverse (siehe Fotos), wovon ich mir eine bessere Erektion verspreche.
Zudem arbeite ich zu den OK Griffen gerne mit einem V Griff und übe viel Druck aus bei mm herunterstreichen von der base aus.
Eure Meinung dazu und Erfahrung? Ich weiß nicht, wo diese Frage am besten aufgehoben ist, daher erst mal hier.
 

Anhänge

  • 7585BFC7-AAE1-4F50-81CD-11B0ADB720D8.jpeg
    98.4 KB · Aufrufe: 31
  • 359DFA63-A76A-488A-ADC4-0EAA3E6B571B.jpeg
    694.8 KB · Aufrufe: 30
  • 58C76AB3-E72D-49F7-A0EB-E3EB526FB43A.jpeg
    542.3 KB · Aufrufe: 29
Hallo
Danke für deine genauen Ausführungen der Grifftechnik an deinen Penis.
Werde es bei mir gleich probieren.
 
Welchen Nutzen bietet der V Griff ??
 
Das ist ähnlich wie bei einer Druckpunkt Massage. Du massierst dir mit der Handfläche den Bereich an der base und führst die Hand mit einem leichten Druck und besagtem V Griff dann entlang des Schaftes. Ob es etwas bringt, kann ich nicht sagen. Das ist beim experimentieren entstanden
 
Blutpenis verdreifachen?? Von 8 auf 24cm?? Ich wäre todunglucklich!! Gute 16 reichen mir!! Fleischpenisse dehnen sich nur minimal um ein paar cm.
Warum wärst du unglücklich Dem gegenüber treibt es dann schon mal ne Schweißperle auf die Stirn wenn das Gerät nicht mehr aufhört zu wachsen LG
 
Meine ideale Vorstellung wäre ein enorm fleischiger Blutpenis, der von 14 cm hängend auf 22 cm heranwächst .
Zumindest in Sachen Umfang bin ich auf einen guten Weg. Laut dieser alles vergleichenden Tabelle bin ich da alleine auf dem Flur mit meinen 16,* cm. Obwohl ich den immer noch als klein empfinde. Wenn ich es mir so recht überlege… so eine schlaffe 20*8 Fleisch Peitsche in der Sauna hätte was
 
Kommt immer auf den restlichen Korperbau an ob ein 16er Schwanz zu gross od.zu klein empfunden wird. Korpulene,muskulöse Manner empfinden ihren 20er Schwanz meistens noch immer als "etwss zu klein"
 
Eben drum ja
Ich habe immer noch zu viel fett am Körper
Auch wenn das Fatpad deutlich weniger wird

Aber ich fände es dennoch geil, wenn da so ein schlaffer Monsterschwanz sich um das halbe Becken windet
 
Kommt immer auf den restlichen Korperbau an ob ein 16er Schwanz zu gross od.zu klein empfunden wird. Korpulene,muskulöse Manner empfinden ihren 20er Schwanz meistens noch immer als "etwss zu klein"
Mit 12 fand ich meinen riesig
 
Danke für die Ausführungen.Zum V Griff gabs schon hier mal was gepostet.

 
Ohha, 16,5cm EG das aber mal richtig ordentlich. Was sagt die Frauenwelt dazu?
 
Ohha, 16,5cm EG das aber mal richtig ordentlich. Was sagt die Frauenwelt dazu?
„Ui“
„Aaaaaaah“
„Oha“
„Hoppla“
„Ich nehm ganz gerne den Mund etwas voller“
„Geile pralle Adern“
„Ob der hinten rein passt?“
„Haaaa aaaah jaaaaa aaaaah“
„Hmjiiiieh rörörörör hehheheheh aaaah“
„Hajjjaaaaaa hajjjaaaaa hajjjaaaaa“
„Nö, der ist mir zu klein“

Aus dem Kopf alles original Zitate

Aber ich hätte ihn gerne noch dicker und vor allem deutlich länger. Wobei das unerigiert auch schon ok ist.

Gestern noch mal nachgemessen. Aber das passt im Umfang alles schon so.
 
@MaxHardcore94 hat da zum Beispiel in seinen Alben ein Exemplar, welches ich gerne hätte. Der Typ mit dem biohazard tattoe. Nicht der andere mit dem schlechten Photoshop Fake .
Die zierliche Dame nehme ich auch gleich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…