• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Up to >20 (1 Betrachter)

Was die weiber da Anrichten, merken die wohl gar nicht
Ach weißt Du... die Ladys können nur etwas anrichten wenn man deren Gequatsche ernst nimmt.... und sehr oft wissen sie selbst nicht was sie so wollen (wie Du ja schon geschrieben hast.... der Einen sind alle Schwänze zu groß, der anderen zu klein... also einfach keinen Kopf machen, und mit den Ladys vögeln, weil es letzten Endes eben immer auf mehr als nur den Schwanz ankommt).
 
Sind 50mg zink nicht ein wenig viel?
 
Nachdem ich jahrelang eher wegen Lustgewinnung (bathmax, Tense) trainiert habe, habe ich nun tatsächlich mal mit dem Einsteiger Programm begonnen.
Zu den Grifftechniken hätte ich aber Fragen. Besonders was die Lockerung der Myofascial angeht, aber auch ein Training des Superficial Transverse (siehe Fotos), wovon ich mir eine bessere Erektion verspreche.
Zudem arbeite ich zu den OK Griffen gerne mit einem V Griff und übe viel Druck aus bei mm herunterstreichen von der base aus.
Eure Meinung dazu und Erfahrung? Ich weiß nicht, wo diese Frage am besten aufgehoben ist, daher erst mal hier.
 

Anhänge

  • 7585BFC7-AAE1-4F50-81CD-11B0ADB720D8.jpeg
    7585BFC7-AAE1-4F50-81CD-11B0ADB720D8.jpeg
    98.4 KB · Aufrufe: 31
  • 359DFA63-A76A-488A-ADC4-0EAA3E6B571B.jpeg
    359DFA63-A76A-488A-ADC4-0EAA3E6B571B.jpeg
    694.8 KB · Aufrufe: 30
  • 58C76AB3-E72D-49F7-A0EB-E3EB526FB43A.jpeg
    58C76AB3-E72D-49F7-A0EB-E3EB526FB43A.jpeg
    542.3 KB · Aufrufe: 29
Hallo
Danke für deine genauen Ausführungen der Grifftechnik an deinen Penis.
Werde es bei mir gleich probieren.
 
Nachdem ich jahrelang eher wegen Lustgewinnung (bathmax, Tense) trainiert habe, habe ich nun tatsächlich mal mit dem Einsteiger Programm begonnen.
Zu den Grifftechniken hätte ich aber Fragen. Besonders was die Lockerung der Myofascial angeht, aber auch ein Training des Superficial Transverse (siehe Fotos), wovon ich mir eine bessere Erektion verspreche.
Zudem arbeite ich zu den OK Griffen gerne mit einem V Griff und übe viel Druck aus bei mm herunterstreichen von der base aus.
Eure Meinung dazu und Erfahrung? Ich weiß nicht, wo diese Frage am besten aufgehoben ist, daher erst mal hier.
Welchen Nutzen bietet der V Griff ??
 
Das ist ähnlich wie bei einer Druckpunkt Massage. Du massierst dir mit der Handfläche den Bereich an der base und führst die Hand mit einem leichten Druck und besagtem V Griff dann entlang des Schaftes. Ob es etwas bringt, kann ich nicht sagen. Das ist beim experimentieren entstanden
 
Blutpenis verdreifachen?? Von 8 auf 24cm?? Ich wäre todunglucklich!! Gute 16 reichen mir!! Fleischpenisse dehnen sich nur minimal um ein paar cm.
Warum wärst du unglücklich :) Dem gegenüber treibt es dann schon mal ne Schweißperle auf die Stirn wenn das Gerät nicht mehr aufhört zu wachsen :D LG
 
Meine ideale Vorstellung wäre ein enorm fleischiger Blutpenis, der von 14 cm hängend auf 22 cm heranwächst 🤷🏻‍♂️😂.
Zumindest in Sachen Umfang bin ich auf einen guten Weg. Laut dieser alles vergleichenden Tabelle bin ich da alleine auf dem Flur mit meinen 16,* cm. Obwohl ich den immer noch als klein empfinde. Wenn ich es mir so recht überlege… so eine schlaffe 20*8 Fleisch Peitsche in der Sauna hätte was
 
Kommt immer auf den restlichen Korperbau an ob ein 16er Schwanz zu gross od.zu klein empfunden wird. Korpulene,muskulöse Manner empfinden ihren 20er Schwanz meistens noch immer als "etwss zu klein"
 
Eben drum ja
Ich habe immer noch zu viel fett am Körper
Auch wenn das Fatpad deutlich weniger wird

Aber ich fände es dennoch geil, wenn da so ein schlaffer Monsterschwanz sich um das halbe Becken windet 😂
 
Kommt immer auf den restlichen Korperbau an ob ein 16er Schwanz zu gross od.zu klein empfunden wird. Korpulene,muskulöse Manner empfinden ihren 20er Schwanz meistens noch immer als "etwss zu klein"
Mit 12 fand ich meinen riesig 😂
 
Das ist ähnlich wie bei einer Druckpunkt Massage. Du massierst dir mit der Handfläche den Bereich an der base und führst die Hand mit einem leichten Druck und besagtem V Griff dann entlang des Schaftes. Ob es etwas bringt, kann ich nicht sagen. Das ist beim experimentieren entstanden
Danke für die Ausführungen.Zum V Griff gabs schon hier mal was gepostet.

 
Moin aus dem hohen Norden.

Ich beobachte diese Community schon eine ganze Weile, und habe mich indirekt schon länger mit dem Thema Optimierung beschäftigt.
Hintergrund ist, dass ich in den letzten zwei Jahren 50 kg abgenommen habe und mir noch 30 zum Idealgewicht fehlen.
Irgendwann habe ich Blut geleckt, mich über das Wachstum bei schwindendem fett gefreut und die früheren Maßnahmen, überhaupt eine Erektion zu bekommen dahingehend erweitert, den wohl doch nicht ganz so kleinen Schwanz weiter zu vergrößern. Kickstart war tatsächlich der überflüssige Kommentar einer ebenfalls korpulenten Frau, die meinte, „er“ sei ja wohl doch etwas klein. Naja , fett auf fett braucht Dimension, aber so habe ich zumindest meine Ernährung umgestellt.
Eckdaten:
Größe 182
Gewicht 105



BPFSL 17,5
BPEL 18,1
NBPEL 15,4
EG 14
Fl base 13
FL 11
EG 16,5
FG 13,8

Max nach Pumpe Bathmax:
BPEL 18,EG 17,5
Max mit Phallosan ohne Erektion 17,8
Max mit Phallosan mit Erektion 21 von base und hinten von der Wurzel auch mal für den Selbstbetrug 23

Ich pumpe seit Jahren für das gute Gefühl und den „Moment“ und stehe auch etwas auf den Schmerz.
Zudem nutze ich seit kurzem den Phallosan ohne Forte (die Strecker funktionieren bei mir nicht gut) und dehne mehrmals die Woche meist in den frühen Morgen oder Abendstunden. In der Regel nur zu Hause und entspannt im Bett oder auf der Couch. Unterwegs ist es mir zu unangenehm.
Mit dem phallosan habe ich bei gleichzeitiger Erektion und maximalem Zug auch mal optische 21 cm bis in die Spitze der Saugglocke erreicht und will das im Idealfall generell erreichen.

Ich supplementiere 5 mg Cialis täglich mit Rhythmus 2 Monate und zwei Wochen Pause
Zudem zink mit 25 mg täglich und bei Bedarf 50 mg (Stichwort abspritzen wie ein Stier), gelegentlich Selen und trinke viel grünen Tee , Hafer Tee und diverse weitere Sorten.
Die Ernährung ist Fleichreduziert, in der Regel sehr Gemüselastig und abgestimmt auf viel Vitamin A, Folsäure und Kalium. Für Vitamin C reicht ja eine halbe Paprika;).

Kommentare und Tips gerne gesehen.
Ohha, 16,5cm EG das aber mal richtig ordentlich. Was sagt die Frauenwelt dazu?
 
Ohha, 16,5cm EG das aber mal richtig ordentlich. Was sagt die Frauenwelt dazu?
„Ui“
„Aaaaaaah“
„Oha“
„Hoppla“
„Ich nehm ganz gerne den Mund etwas voller“
„Geile pralle Adern“
„Ob der hinten rein passt?“
„Haaaa aaaah jaaaaa aaaaah“
„Hmjiiiieh rörörörör hehheheheh aaaah“
„Hajjjaaaaaa hajjjaaaaa hajjjaaaaa“
„Nö, der ist mir zu klein“

Aus dem Kopf alles original Zitate

Aber ich hätte ihn gerne noch dicker und vor allem deutlich länger. Wobei das unerigiert auch schon ok ist.

Gestern noch mal nachgemessen. Aber das passt im Umfang alles schon so.
 
@MaxHardcore94 hat da zum Beispiel in seinen Alben ein Exemplar, welches ich gerne hätte. Der Typ mit dem biohazard tattoe. Nicht der andere mit dem schlechten Photoshop Fake .
Die zierliche Dame nehme ich auch gleich ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten