• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Up to >20 (3 Betrachter)

Komische Werte? Aha. Ich werte andere Werte nicht, aber wenn du werten möchtest…
Die gemessenen Werte passen nicht zueinander. Wie geschrieben kann der BPEL nicht größer sein als der BPFSL maximal gleich. Welche EG-Werte hast du denn angegeben? Es sind ja derer zwei.

Das ist keine Wertung. ;)
 
Mal ein paar Worte

Ich habe wirklich lange nur mitgelesen und mich durchaus eingehend mit der Thematik beschäftigt, auch wenn ich das ganze nicht super streng, aber durchaus wissenschaftlich ansehe.
Gutgemeinte Hinweise können da auch mal als Affront verstanden werden. Zum Beispiel diese Frage zu den Messwerten oben. Da hätte ich zwar auch entspannter reagieren können, aber gemessen an dem Stress, den solche Messreihen verursachen - meine Standfestigkeit geht während des Anliegens von Maßband und Zollstock eh schon gegen null- sollte nicht vergessen werden, dass auch die Glans Penis einen Schwellkörper darstellt. Unerigiert kann ich maximal auf obiges Maß dehnen . Erigiert wächst die Eichel um das doppelte bis dreifache .

Nun zum wirklich wichtigen!

Auch, wenn ich mich hier präsentiere, ist das KEiNE Einladung, mir ungefragt Videos vom wichsen und abspritzen zu schicken oder wie eine männliche Person eine andere männliche Person in den Arsch fickt! Zumal ich oben dezent erwähnte, dass ich eher hetero bin.
Die sexuelle Orientierung ist zwar völlig egal, aber den zwei Personen, die - nach kurzer Recherche - eh zu denken scheinen, dass absolut jeder nur auf deren wichsvideos wartet, würden im realen Leben nichts anderes als den Tatbestand einer sexuellen Nötigung erfüllen.
Also geht am besten einfach keinem mehr ungefragt auf den Sack!
 
Die gemessenen Werte passen nicht zueinander. Wie geschrieben kann der BPEL nicht größer sein als der BPFSL maximal gleich. Welche EG-Werte hast du denn angegeben? Es sind ja derer zwei.

Das ist keine Wertung. ;)
Schließe nicht von dir auf andere. Danke.
 
Die gemessenen Werte passen nicht zueinander. Wie geschrieben kann der BPEL nicht größer sein als der BPFSL maximal gleich. Welche EG-Werte hast du denn angegeben? Es sind ja derer zwei.

Das ist keine Wertung. ;)
Beim EG wiederum hast du recht. Der kleinere ist unerigiert. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
 
Schließe nicht von dir auf andere. Danke.
Hi,

ich muss @Rollo_82 an dieser Stelle Recht geben.
Der BPFSL ist bei den meisten länger als der BPEL.
Dies ist als freundlicher Tipp zu sehen, den Wert doch vielleicht noch ein mal zu kontrollieren.
Das sollte nicht als Angriff aufgefasst werden.
Wir gehen hier grundlegend freundlich miteinander um.

Auch, wenn ich mich hier präsentiere, ist das KEiNE Einladung, mir ungefragt Videos vom wichsen und abspritzen zu schicken oder wie eine männliche Person eine andere männliche Person in den Arsch fickt! Zumal ich oben dezent erwähnte, dass ich eher hetero bin.
Die sexuelle Orientierung ist zwar völlig egal, aber den zwei Personen, die - nach kurzer Recherche - eh zu denken scheinen, dass absolut jeder nur auf deren wichsvideos wartet, würden im realen Leben nichts anderes als den Tatbestand einer sexuellen Nötigung erfüllen.
Also geht am besten einfach keinem mehr ungefragt auf den Sack!
Bitte zu den Unterhaltungen hinzufügen damit wir uns darum kümmern können.
Lieben Dank :)
 
Schließe nicht von dir auf andere. Danke.
Was schließe ich denn? Entschuldige bitte, dass ich nahgefragt habe. Ich werde dann jetzt einfach meine Klappe halten.
Nun zum wirklich wichtigen!

Auch, wenn ich mich hier präsentiere, ist das KEiNE Einladung, mir ungefragt Videos vom wichsen und abspritzen zu schicken oder wie eine männliche Person eine andere männliche Person in den Arsch fickt! Zumal ich oben dezent erwähnte, dass ich eher hetero bin.
Die sexuelle Orientierung ist zwar völlig egal, aber den zwei Personen, die - nach kurzer Recherche - eh zu denken scheinen, dass absolut jeder nur auf deren wichsvideos wartet, würden im realen Leben nichts anderes als den Tatbestand einer sexuellen Nötigung erfüllen.
Also geht am besten einfach keinem mehr ungefragt auf den Sack!
Du kannst in dem Fall einfach den User melden.
 
Da hatte ich wohl ein dünnes Nervenkostüm .
Sorry.
Zu den Messwerten: ich bin dran.
Zu dem Anderen: ich gehe davon aus, dass an der Stelle jetzt Ruhe ist.


(Kann mal jemand den Hubschrauber abstellen, der seit drei Stunden über meinem Haus schwebt? 1. Mai und Kiezlage, Argh….)
 
Bei den Messwerten jedoch bleibe ich.
Diesen Effekt habe ich auch bei der Nutzung vom Phallosan. Der kleine lässt sich erigiert weiter stretchen, als schlaff. Vielleicht habe ich eine besondere Anatomie.
Oder bin ich am Ende völlig verkehrt?
Eben als ich kurz draußen war, hat er sich dafür dank Kälte mal wieder ganz nach innen verzogen.
 
BPFSL 17,5
BPEL 18,1
NBPEL 15,4
EG 14
Fl base 13
FL 11
EG 16,5
FG 13,8
Hier hast du nur zwei mal EG, welcher ist jetzt was und was meinst du mit fl base, das kenne ich nicht?

Stretcht du mit Wärme?
 
Ich kann es leider nicht mehr ändern . Nach dem ersten Hinweis darauf fiel mir selber auf, dass ich FG und EG beide Male EG nannte
 
Hier hast du nur zwei mal EG, welcher ist jetzt was und was meinst du mit fl base, das kenne ich nicht?

Stretcht du mit Wärme?
FL base ist schlaff bis zur Wurzel durchgedrückt.
Das hat ggf eine eigene andere Bezeichnung.
Ich bin immer noch dick und wollte die Unterscheidung schon einbringen.

Ich stretche teils mit Infrarot, teils ohne.
Ebenso nutze ich gerne ein thermalgel auf dem Fatpad
 
Bei den Messwerten jedoch bleibe ich.
Diesen Effekt habe ich auch bei der Nutzung vom Phallosan. Der kleine lässt sich erigiert weiter stretchen, als schlaff. Vielleicht habe ich eine besondere Anatomie.
Oder bin ich am Ende völlig verkehrt?
Eben als ich kurz draußen war, hat er sich dafür dank Kälte mal wieder ganz nach innen verzogen.
Ne ich denke es ist alles ganz normal.
Es gibt hin und wieder Männer bei denen es etwas anders ist. Wieso, weshalb wissen wir auch noch nicht.
 
Ich kann es leider nicht mehr ändern . Nach dem ersten Hinweis darauf fiel mir selber auf, dass ich FG und EG beide Male EG nannte
Aber FG haste da doch auch noch stehen😅 und was ist mit Fl base gemeint?
 
Ah ok danke hast schon geantwortet
 
Da werde ich im Eifer des Gefechtes zu den 13,8 wohl 2 mm aufaddiert haben . Überlest es einfach ;)
Das andere habe ich oben erklärt.
Leichte Schwankungen sind eh immer drin. Wenn ich das Band straff ziehe, schrumpft der Umfang auch auf einmal drastisch :).
 
Hallo mal ne Frage, hat die Frau die jetztigen 15,4 nbpel als klein bezeichnet oder warst du damals noch dicker undder Dödel somit kleiner?
 
Hallo mal ne Frage, hat die Frau die jetztigen 15,4 nbpel als klein bezeichnet oder warst du damals noch dicker undder Dödel somit kleiner?
Sogesehen ändert er seine Größe ja gar nicht - höhö.
Aber ich war dicker und damit war er gut versteckt.
Auch heute sind da einige Millimeter bis centimeter drin.
 
Ich hatte aber durchaus oft Frauen, die das angebotene als „eher kleiner Durchschnitt“ bezeichneten.
Seit Abnahme wird er plötzlich als „eher groß“ definiert.
Inklusive großen Pupillen in der Sauna.
Was die weiber da Anrichten, merken die wohl gar nicht.
Eben auf dem Kiez unterhielten sich zwei Touris über Dildogrössen. Der einen waren die alle viel zu groß, der anderen war selbst ein 10 Inch cock zu klein.
Alles auch persönliche Vorlieben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten