• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterwasserwelten (1 Betrachter)

@adrian61 die sind richtig gut, wo find ich die in hochauflösender Form?
 
Optisch einer der schönsten Bilderthreads hier, aber leider seit drei Monaten kein Post - das sollte man ändern....

267_1000.jpg 489_1000.jpg 662_1000.jpg 752_1000 (1).jpg 824_1000.jpg
 
Solche Fotos von nackten, wohlgeformten Männerkörpern unter Wasser haben immer eine ganz besondere Ästhetik. Ein echter Augenschmaus :thumbsup3:
 
Und der Haifisch, der hat Zähne...

full
 
Die Schwerelosigkeit gibt der Welt unter Wasser eine besondere Leichtigkeit und Ästhetik

Ergänzend dazu nicht minder ästhetische, aber für den Jugendschutz möglicherweise zu erotische Bilder
https://www.pe-community.eu/media/gayfantasy-blogspot-de-01733a-1.14449/

Anhang anzeigen 66409 Anhang anzeigen 66410 Anhang anzeigen 66411 Anhang anzeigen 66412 Anhang anzeigen 66413 Anhang anzeigen 66414 Anhang anzeigen 66415 Anhang anzeigen 66416

Warum komme ich nicht an die Bilder…? (
Ergänzend dazu nicht minder ästhetische, aber für den Jugendschutz möglicherweise zu erotische Bilder
https://www.pe-community.eu/media/gayfantasy-blogspot-de-01733a-1.14449/) Schade…! 😋
 
Hallo Adrian,
schaltest Du mich bitte auch frei? Danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten