• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterwasserwelten (1 Betrachter)

Wenn unter Wasser immer solche Meerjungfrauen Tauchen dann werfe ich doch gerne meine Angel aus lehne mich zurück und warte was anbeißt.... :wtf:

Muss nur aufpassen das meine Freundin mich nicht dabei erwischt und die Schnur abschneidet.... :dead:
 
Sí, y con suerte es solo el hilo de pescar y no corto el hilo entre tus piernas jajajajajajaja :animiert05::animiert05:

Ja, und hoffentlich ist es nur die Angelschnur und ich schneide die Schnur nicht zwischen deinen Beinen hahahahahahaha
Sí, y con suerte es solo el hilo de pescar y no corto el hilo entre tus piernas jajajajajajaja :animiert05::animiert05:
 
...ob es nun Meerjungfrauen sind oder einfach nur mehr nackte Mädels im Wasser, sei dahingestellt. Meinen Heterokollegen werden sie aber wohl gefallen ...
Schönen Sonntag Jungs und Euren Schwänzen!

115_1000 (3).jpg 294_1000.jpg 739_1000 (1).jpg 838_1000.jpg 990_1000 (2).jpg
 
Einer der ästhetischsten Threads in der Bildersammlung und doch seit 10 Monaten kein Post. Ändern wir das mal!

agua _ate'.jpg agua _'y.jpg agua 0a_hr'.jpg agua 0ha0.jpg agua 94t3 yj.jpg agua agaeg¡a e¡g.jpg agua g'aeg ae'g '.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten