• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterwasserwelten (1 Betrachter)

Also um ganz ehrlich zu sein, ein weiblicher Körper ist um ein Vielfaches attraktiver!
 
Nö. Kann ich so pauschal nicht sagen. 😋
genau, ein geiler männerbody im wasser ist sowas von geil, und wenn der kerl dann aus dem wasser steigt, braungebrannt und die wassertropfen runter rieseln und die sonne sich darin giltzernd spiegelt, dann ist das ein göttlicher anblick
 
genau, ein geiler männerbody im wasser ist sowas von geil, und wenn der kerl dann aus dem wasser steigt, braungebrannt und die wassertropfen runter rieseln und die sonne sich darin giltzernd spiegelt, dann ist das ein göttlicher anblick
Unter Wasser einen blasen - auch eine saugeile Erfahrung… Nur so am Rande bemerkt. 😜
 
Ich war in Italien auch erst mehrmals im Meer nackt baden. Schon ein tolles Gefühl. 😁
 
blöd wird es aber wenn ein Fisch mit Zähnen das beste Stück als anderen Fisch, oder Fettenwurm Identifiziert und sich denkt mmm das wird ein Festmahl.
Also ganz so blöd sind Fische wiederum auch nicht! Denn schließlich hängt an diesem "Festmahl" ja ein ganzer Kerl dran!:D
 
Da sind ein paar recht eigenwillige Modelle dabei :)
 
also der eine der so aussieht wie eine Cobra die sich gerade aufstellt ist nicht gerade meine Definition von einem schönen Penis, aber wer weiß vielleicht kann er damit schnell zustoßen ahh.. schnappen ;) finde das er aber eine wirklich geile Dicke besitzt hinter seiner Eichel plus die Eichel selbst ist auch Mächtig damit werden sich für ihn viele Frauen oder Männer richtig Eng anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten