Sven999
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 18
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
Hallo Zusammen,
Habe mich nicht vorgestellt war ehr mal ein stiller Leser nebenbei
. Also Ich bin 28 Jahre alt 74 kg schwer 1,80m groß und aktuell Single. Ich mache das PE weil ich meinen Freund als zu klein empfinde und für mich mehr Selbstbewusstsein aufbauen möchte.
Ich habe jetzt mein Einsteigerprogramm abgeschlossen. Die Fortschritte könnt ihr in meiner Signatur entnehmen. Bin mit dem Zuwachs soweit zufrieden
.
Mein Training sah wie folgt aus:
5 min aufwärmen mit IR Lampe (ist danach über die gesamte Trainingszeit an)
14min30sec Brutto Stretching (30sec ziehen 10sec Pause) Netto 11min
12min Dry-Jelqs
5 min Ballooning
Mein absolutes Ziel hab ich mir wie folgt bis zum 05.05.2022 vorgestellt:
NBPEL 16cm
BPFSL 18cm
BPEL 17cm
EG 13cm (Sehr ambitioniert aber das ist für mich der wichtigste Wert den ich gerne erreichen möchte)
Ich denke ich werde das Einsteigerprogramm 3 Monate mit Zeit Erhöhung weiterführen, bevor ich auf anspruchsvollere Übungen übergehe. Hab mir den Thread vom Halunke durchgelesen und war begeistert. Traue es mich aber noch nicht. Tipps und Anregungen sind bei mir natürlich immer Herzlich Willkommen.
Habe mich nicht vorgestellt war ehr mal ein stiller Leser nebenbei

Ich habe jetzt mein Einsteigerprogramm abgeschlossen. Die Fortschritte könnt ihr in meiner Signatur entnehmen. Bin mit dem Zuwachs soweit zufrieden
Mein Training sah wie folgt aus:
5 min aufwärmen mit IR Lampe (ist danach über die gesamte Trainingszeit an)
14min30sec Brutto Stretching (30sec ziehen 10sec Pause) Netto 11min
12min Dry-Jelqs
5 min Ballooning
Mein absolutes Ziel hab ich mir wie folgt bis zum 05.05.2022 vorgestellt:
NBPEL 16cm
BPFSL 18cm
BPEL 17cm
EG 13cm (Sehr ambitioniert aber das ist für mich der wichtigste Wert den ich gerne erreichen möchte)
Ich denke ich werde das Einsteigerprogramm 3 Monate mit Zeit Erhöhung weiterführen, bevor ich auf anspruchsvollere Übungen übergehe. Hab mir den Thread vom Halunke durchgelesen und war begeistert. Traue es mich aber noch nicht. Tipps und Anregungen sind bei mir natürlich immer Herzlich Willkommen.