• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (1 Betrachter)

Natürlich.
Ich habe die Perlen, welche ich gebumst habe, auch die ein und andere abgelichtet. Natürlich auch beim blasen.
Ihre großen Möpse und so manchen prallen , nackten Arsch.
Grüße und Gains...darty

Nachtrag: aber wohin zielt die Frage? sollen wir hier ein paar Beispiele posten? LOL.
 
Nachtrag: aber wohin zielt die Frage? sollen wir hier ein paar Beispiele posten? LOL.
:D
Der Thread war eigentlich dazu gedacht, Vorschläge für neue Umfragen zu machen.
Sofern sie Zustimmung finden, eröffnet @BuckBall dann einen entsprechenden Thread mit Umfrageoption ;)

Also vergiß deine Antwort nicht.
Sobald es die Umfrage gibt, kannst loslegen.
Gern mit Beispielfotos, solange du an den Jugendschutz denkst ;)
 
Weil es gerade im Chat besprochen wird:

anonyme Umfrage ob Diskussionen und Erfahrungsaustausch über Stoffen nervt
 
Haben wir schon:
Hast du schon mal erotische/pornographische Bilder oder Videos von oder mit jemandem gemacht ?
Erledigt :)
Umfrage: Hast du schon einmal erotische Bilder oder Videos von oder mit jemandem gemacht?

Nachtrag: aber wohin zielt die Frage? sollen wir hier ein paar Beispiele posten? LOL.
Der Thread war eigentlich dazu gedacht, Vorschläge für neue Umfragen zu machen.
Sofern sie Zustimmung finden, eröffnet @BuckBall dann einen entsprechenden Thread mit Umfrageoption ;)
Also vergiß deine Antwort nicht.
Sobald es die Umfrage gibt, kannst loslegen.
Kannst also loslegen, Darty ;)

anonyme Umfrage ob Diskussionen und Erfahrungsaustausch über Stoffen nervt
Eine Umfrage halte ich in der Sache für nicht unbedingt hilfreich. Selbst wenn manche oder gar viele User das Gespräch über irgendetwas (was auch immer es genau sein mag) nervt, würden wir es deshalb nicht unterbinden. Man muss sich an Diskussionen, die einen nicht interessieren, ja nicht beteiligen, sondern kann seine eigenen führen. Verbieten würden wir solche Beiträge im Grunde nur, wenn sie gegen Forenregeln oder geltendes Recht verstoßen.

Grüße
BuckBall
 
Eine Umfrage halte ich in der Sache für nicht unbedingt hilfreich. Selbst wenn manche oder gar viele User das Gespräch über irgendetwas (was auch immer es genau sein mag) nervt, würden wir es deshalb nicht unterbinden. Man muss sich an Diskussionen, die einen nicht interessieren, ja nicht beteiligen, sondern kann seine eigenen führen. Verbieten würden wir solche Beiträge im Grunde nur, wenn sie gegen Forenregeln oder geltendes Recht verstoßen.

Da schließe ich mich an. Ich kann verstehen, dass manche mit manchen Themen einfach nichts anfangen können, wenn diese dann gerade häufiger besprochen werden, mag das möglicherweise einige nicht gefallen, nur wenn man alle OT Diskussionen tilgt, würde man aktive Zensur betreiben. Das schafft auch kein Klima, was langfristig glücklich macht. Ich denke es wird bald durch sein und die PE Diskussionen treten wieder ans Tageslicht. Außerdem finde ich persönlich OT immer noch besser, wie wenn das Forum einschläft, weil gerade keiner ein interessantes PE Thema parat hat. ;)

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe sein Problem gar nicht. Er hat den Thread doch selber aufgemacht...
 
Verstehe sein Problem gar nicht. Er hat den Thread doch selber aufgemacht...
"Er" hat noch immer einen Namen. Bitte vermeidet Beiträge, die man als bloße Provokation auffassen kann.
Wenn ihr euch über das konkrete Thema unterhalten wollt, tut das einfach im entsprechenden Thread. Sticheleien bringen hingegen wenig. Solltet ihr darüberhinaus Probleme miteinander haben, gebt einfach uns Moderatoren Bescheid, wir können dann auch eine Aussprache in einem privaten Bereich arrangieren, wenn das gewünscht ist.

Grüße
BuckBall
 
Das ist keine bloß Provokation, das ist ein Fakt. Wenn jemand anderes etwas dazu geschrieben hätte, hätte ich gar nichts gesagt. In nobodys Fall verstehe ich es einfach nicht! Nobody sprach das Thema ja schon in der Shoutbox an...
Naja, mir egal. Mad und Buck haben ja schon alles dazu gesagt.
 
Hallo, mich würde folgende Frage interessieren:

"Spielen deine Eier im Sexleben eine Rolle?" (anonym)

Antwortmöglichkeiten stelle ich mir so in etwa vor:
-völlig unwichtig
-ein bisschen, sanfte Massage
-ein bisschen, darf auch fester sein
-sehr wichtig

Und dann entsprechend vielleicht Beispiele der User, die ihre Antwort konkretisieren wollen.

Würde mich sehr interessieren!

Hoffe habe keine bereits bestehende übersehen.
 
Und ich schiebe noch eins hinterher:

"Was ist dir wichtiger - Größe oder Form des Busens?" (anonym)

Antwortmöglichkeiten stelle ich mir so in etwa vor:
-beides völlig unwichtig
-je größer, desto besser; auch wenn die Form leidet
-unbedingt schöne Form, zur Not auch kleiner

Und dann entsprechend vielleicht Beispiele der User, die ihre Antwort konkretisieren wollen.

Würde mich sehr interessieren!

Hoffe habe keine bereits bestehende übersehen.
 
Mein wehrter DHT,
du scheinst ein recht aufgeweckter Zeitgenosse zu sein, allein die Anzahl der ganzen Fragen die du stellst, ist signifikant...;)
Erlaube mir auch mal eine zu stellen: Warum?
Und die Antwort "aus sozialem Interesse"o.ä. lasse ich nicht gelten - ätsch!:harlekin:
Also, überrasche mich.....dann bekommste auch vielleicht ne Antwort von mir!:happy:
Bless,
Cremaster
 
Hi DHT,

ist erledigt :)
Einmal hier: Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?
Und einmal hier: Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?
Für dich so in Ordnung?

Zudem habe ich gleich noch eine damit verbundene Frage "aufgesattelt" ;)
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?

Eine Übersicht über alle Umfragen der PEC-Plattform finden sich derweil wie immer hier: Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche

Grüße
BuckBall
 
Mein wehrter DHT,
du scheinst ein recht aufgeweckter Zeitgenosse zu sein, allein die Anzahl der ganzen Fragen die du stellst, ist signifikant...;)
Erlaube mir auch mal eine zu stellen: Warum?
Und die Antwort "aus sozialem Interesse"o.ä. lasse ich nicht gelten - ätsch!:harlekin:
Also, überrasche mich.....dann bekommste auch vielleicht ne Antwort von mir!:happy:
Bless,
Cremaster
Haha, Cremaster - dann will ich dich mal nicht allzu lange "pendeln" lassen ;).

Ich bin noch jung, aber habe eines gelernt: Neugierde ist menschlich, alles andere wäre gleichgültig.
Heutzutage wird viel zu vieles hinter scheinheiligen Fassaden behütet und nicht nach außen getragen - dabei liegt die Welt vor einem offen, nur einen Klick entfernt.
Irgendwie findet jeder ein bisschen Neugier ok, zuviel ist schädlich.

Ich finde, Neugier ist spielen. Und Sexualität ist eine riesige Landschaft. Sex & Neugier ist eine riesige Spielelandschaft.

Ich für mich weiß, ich will den Horizont nicht als Ende betrachten, sondern darüber hinaus gehen. Von anderen erfahren, (er)lernen und mir selbst ein Bild machen. Die Bravo lesen reicht mir nicht; den 30. 08/15-Ratgeber.

Hier ist die Sicherheit, dort die "gefährliche" Unsicherheit. Was ist normal, was ist pervers, abgedreht oder gerade noch in Ordnung?

Meine Neugier war immer ein Motor, mein Entdeckerdrang. Es fordert mich heraus, der Reiz um das Streben des Unbekannten.
Und am Ende werde ich vielleicht sagen können, "so bin ich also".

P.S.: Und das gilt für alle Bereiche meines bisherigen Lebens. ;)

Also, antwortest du? ;)

Hi DHT,

ist erledigt :)
Einmal hier: Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?
Und einmal hier: Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?
Für dich so in Ordnung?

Zudem habe ich gleich noch eine damit verbundene Frage "aufgesattelt" ;)
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?

Eine Übersicht über alle Umfragen der PEC-Plattform finden sich derweil wie immer hier: Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche

Grüße
BuckBall
@BuckBall : Vielen Dank, gefällt mir sehr. Insb. noch die erweiterte Frage deinerseits.
 
Was ist normal, was ist pervers, abgedreht oder gerade noch in Ordnung?
Die Frage kommt öfters bei uns (also bei meiner Frau und mir) auf ;)
Unser Konsenz: wenns beide interessiert wirds probiert. Man muß ja nicht zwangsläufig dabei bleiben. Möglicherweise stellen sich bestimmte Praktiken als doch nicht so "grade so in Ordnung" für uns raus. Aber mans hats eben mal probiert. Frei nach: Spaß macht, was beiden gefällt.

Aber das bringt mich eigentlich gleich auf eine Umfrageidee:
Welchen Fetisch habt ihr ? (anonym)

Nur die möglichen Antworten kann ich nicht liefern. Viel mehr außer
- Fußfetisch
- Lack/Leder
- Voyerismus
- (fem.) Squirt
fällt mir grad nicht ein ;)
 
Hi DHT,
soso, die Neugierde also.....
Streng genommen ist das eine unzureichende Abgrenzung von "sozialem Interesse", eine Antwort, die ich nicht gelten lassen wollte.
Überrascht hast du mich damit auch nicht.:dudu:
Aaaaber da ich ebenfalls ein ausgemachtes Spielkind bin, bohre ich mal ein wenig weiter...:D
Heutzutage wird viel zu vieles hinter scheinheiligen Fassaden behütet und nicht nach außen getragen - dabei liegt die Welt vor einem offen, nur einen Klick entfernt.
Das sehe ich ähnlich, allerdings war das schon immer so - und ich bin skeptisch, ob sich an diesem Verhalten jemals etwas ändert. Es ist schlicht menschlich.
Wenn es sich anders verhalten würde, könnte man nie seiner Neugierde folgen um genau hinter diese Fassaden zu blicken. Und dann würde etwas fehlen....
Nur, was haben die scheinheiligen Fassaden, und die offene Welt mit einem PE-Forum gemeinsam?:keineahnung:
rgendwie findet jeder ein bisschen Neugier ok, zuviel ist schädlich.
Inwiefern ist zuviel Neugier schädlich? "Curiosity killed the cat" oder "curiosity in the cube"? Neugier ist per se nicht schädlich, erregt nur automatisch weitere Neugier.
Ich für mich weiß, ich will den Horizont nicht als Ende betrachten, sondern darüber hinaus gehen. Von anderen erfahren, (er)lernen und mir selbst ein Bild machen.
Das ist ein hehres Ziel - nur wie kommst du dem näher, indem du erfährst wieviele Leute Varikozelen haben, oder ob Leute ihren Eiern beim Sex eine/welche
Bedeutung beimessen etc.?
Was ist normal, was ist pervers, abgedreht oder gerade noch in Ordnung?
Das hängt allgemein von den jeweils vorherrschenden gesellschaftlichen Konventionen ab, die eigentlich jeder kennt.
Ist PE abgedreht - natürlich ist es das, aber wen interessiert das? :D Konventionen können sich als stark limitierend in Bezug auf den unmittelbaren Lebensvollzug erweisen;). Deswegen ist hier eher die Frage: Wer läßt sich limitieren? Oder: Was ist für ein Individuum eine Limiterung?
Und am Ende werde ich vielleicht sagen können, "so bin ich also".
Das wünsche ich dir - nur nochmal: Führen dich o.g. Fragen auf diesen hohen Berg der Erleuchtung?
P.S.: Und das gilt für alle Bereiche meines bisherigen Lebens. ;)
Dieser Nachtrag war natürlich obligatorisch....;)
Nun, nenne mich ruhig mißtrauisch (neugierig), aber ich nehme dir Neugier als Beweggrund für deine recht umfassende(n) Fragestellung(en) zu den unterschiedlichen Themen bzgl. Sexualität nicht ganz ab....
Was könnte es wohl für Beweggründe geben...?
Und die Aussage :
P.S.: Und das gilt für alle Bereiche meines bisherigen Lebens. ;)
lasse ich als Ausweg/Antwort nicht gelten - ätsch :harlekin:
Komm, laß uns weiterspielen :juggle::D.
Du bist dran...:)
Bless,
Cremaster
 
Jeder hat schonmal den Punkt erlebt, wo zuviel Neugierde schädlich ist. Weil es entweder merkwürdig wird, oder der andere misstrauisch. So wie du ;).

Nun, woran kann das liegen? Was ist so inkongruent, dass ich ausgerechnet deine Aufmerksamkeit errege?

Die Details der Fragen - die Thematik? Oder meine Rasanz innerhalb von 2 Wochen?
Ich empfinde deutliche Trennschärfe zwischen meinem Interesse und deinem benannten "sozialen Interesse". Wenn dir dies nicht reicht - was lässt dich zögern? Könnte ich evtl. eine Varikozele haben? Oder auf Eierspiele stehen? Oder gar eine Frau sein?
Darf ein PE-Forum nur PE-gefüllt sein? Obwohl ich nicht mal vorhabe, PE zu betreiben?

Das Forum hat eine interessante Struktur und Eigenleben. Da gibt es Alte und Junge - Profis und Grünschnäbel.
Foren gibt es zu Hauf. Warum geht es hier so herzlich und familiär zu? Und so gemeinschaftlich? Warum mag ich speziell von diesen Männern eine Antwort hören und nicht von 100.000 Usern (darunter viele Frauen) in einem x-beliebigen großen Sex-Forum?

Vielleicht war ich nie im Fußballverein und in Gemeinschaftsduschen - meine Eltern haben mich nie zum FKK mitgenommen. Dann wäre das der perfekte Ort, einiges davon nachzuholen oder? Sozusagen virtuelles "rüberschauen" ;).

Das hängt allgemein von den jeweils vorherrschenden gesellschaftlichen Konventionen ab, die eigentlich jeder kennt.
Kennt die jeder?
Suche ich mir einen Raum, voll mit Menschen, die meinem Habitus entsprechen, ist es dann normaler?

P.S.: Natürlich führt mich das Forum bei weitem nicht auf den hohen Berg der Erleuchtung.
Aber vll. ins kleine Tal - da ist es meist gemütlich.
Vielleicht warten da ein Haufen Jungs, die ähnlich ticken und man eine ziemlich gute Zeit verbringen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;).
 
Also, inkongruent finde ich daran gar nichts.
Und meine Aufmerksamkeit hast du jetzt auch nicht erregt - ich würde es eher als "mein Interesse geweckt " bezeichnen.;)
Was ist so inkongruent, dass ich ausgerechnet deine Aufmerksamkeit errege?

Die Details der Fragen - die Thematik? Oder meine Rasanz innerhalb von 2 Wochen?
Das drückt es schon ganz gut aus...
Könnte ich evtl. eine Varikozele haben? Oder auf Eierspiele stehen? Oder gar eine Frau sein?
Das interessiert mich persönlich überhaupt nicht, aber ich finde es interessant, daß sich dafür jemand interessiert...:D
Das gepaart mit "der Rasanz" ist schlichtweg unterhaltsam - oder findste nicht ;)?
Darf ein PE-Forum nur PE-gefüllt sein? Obwohl ich nicht mal vorhabe, PE zu betreiben?
Es legt mir fern zu sagen, was in ein PE-Forum rein "darf" - andererseits ist ein PE-Forum nunmal ein PE-Forum.....
Wenn ich für meinen Teil jetzt nicht mal für eine Zeit PE betrieben hätte, wäre ich vermutlich niemals hier gelandet...deswegen erweckt es meine Neugier.
Ob du jetzt vorhast PE zu betreiben oder nicht ist für mich in dem Kontext bedeutungslos.
Kennt die jeder?
Suche ich mir einen Raum, voll mit Menschen, die meinem Habitus entsprechen, ist es dann normaler?
Jeder, der sich allein schon die Frage stellt, weiß genug darüber....und was für den einzelnen "normal" ist, entbehrt in diesem Rahmen einer ausreichnenden Diskussionsgrundlage - ist ja auch spannender so.
Don´t get me wrong, ich wollte dich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft provozieren - ich war nur an der Reaktion interessiert;)
Viel Spaß noch im Forum, und viele Antworten auf deine Fragen wünscht dir
Cremaster
 
Hand aufs Herz: Ich bin über ein anderes Forum auf dieses gestoßen. Mit PE hab ich nix am Hut. Worum es mir geht, kann man mit meinem Eingangspost ganz gut nachvollziehen.
Dennoch hat das PE-Forum eine ansprechende komplexe Struktur - so bleib ich scheinbar kleben. Freie Zeit erlaubte dann die Rasanz.

Kommt Zeit, kommt (mehr) Rat - und sicher mehr persönliche Bekenntnisse. Man ist ja schüchtern ;).

P.S.: no offence taken
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten