• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wurdest du schon einmal auf deinen durch PE vergrößerten Penis angesprochen? (3 Betrachter)

Wurdest du schon einmal auf deinen durch PE vergrößerten Penis angesprochen?

  • Ja

  • Nein

  • Ich ziehe mich zu selten vor anderen aus, als dass ich da Reaktionen bekommen könnte


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,308
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wurdest du schon einmal von Außenstehenden oder Bekannten (z.B. in der Sauna oder unter der Gemeinschaftsdusche) darauf angesprochen, dass dein schlaffer Penis größer aussieht als früher? Oder hat vielleicht schon mal ein häufigere/r Sexualpartner/in, die/der nichts von deinem Training wusste, dich auf deinen Penis und dessen Vergrößerung angesprochen?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Zu dieser Umfrage eine Geschichte die mir vor ca 4 Wochen passiert ist und zwar mit meinem Trainingspartner der mittlerweile auch mein bester Freund ist.
Normalerweise dusche ich nicht im Gym sondern zuhause, weil ich anschließend immer PE mache und die Dusche als Wärmequelle verwende.
Jede Woche gehen wir aber nach dem Gym noch in ne Kneipe und da dusche ich dann im Gym.
Vielleicht noch vorab, hat sich PE am deutlichsten an meinem Schlaffi ausgewirkt.
Besagter Tag unter der Dusche, fing mein Trainingspartner auf einmal an mich auf meinen Penis anzusprechen und da wir normalerweise über alles reden, fragte er mich auch direkt was ich mit meinem Schwanz anstellen würde.
Ich total geschockt und verwundert fragte dann: Äh was meinst du denn?
Er sagte: Ich solle nicht so blöd rum tun und ihm sagen woher ich auf einmal so nen Schwanz her hab.
Irgendwie war mir das doch peinlich und versuchte mich raus zu reden: Weißt ja ich hab viel abgenommen, Fadpad etc. und dadurch ist er automatisch länger geworden bla bla.
Dann Gott sei Dank kam ein anderer in die Dusche und das Gespräch war beendet, aber war mir klar dass er mir das nicht abgekauft hat.
Innerlich dachte ich mir nur: Hihi!
Am Abend dann in der Kneipe, fing er wieder mit dem Thema an. Er meinte, ok, Fatpad Reduzierung versteht er, aber da steckt mehr dahinter. Also nach ewigen hin und her hab ich´s ihm dann erzählt.
Er fragte mich dann am Anfang ob ich spinne. Aber nach ner Zeit fand er es doch ganz interessant: Was, sowas gibt’s wirklich und das funktioniert?
Habe ihm dann auch von nem Forum speziell über dieses Thema erzählt, dann wurde sein Interesse noch mehr geweckt und er sagte ich solle ihm das irgendwann mal ganz genau erklären, denn das wolle er jetzt doch auch mal ausprobieren.
Ich hoffe nicht dass er das Thema Forum nochmals aufgreift, weil das wäre mir zu viel des Guten, mit ihm hier unter einem Dach :nailbiting:. Das geht ja mal gar nicht! :dudu:
 
Ich hoffe nicht dass er das Thema Forum nochmals aufgreift, weil das wäre mir zu viel des Guten, mit ihm hier unter einem Dach :nailbiting:. Das geht ja mal gar nicht! :dudu:
Schade - ich wollte gerade fragen, ob du ihn hier nicht mal her einladen willst :D ;)

Grüße
BuckBall
 
Lade Ihn ein. Mich interessiert wie lange er braucht um Dich zu identifizieren. Evtl. schafft er es ja gar nicht.
 
Lade Ihn ein. Mich interessiert wie lange er braucht um Dich zu identifizieren. Evtl. schafft er es ja gar nicht.

Da schließe ich mich an.
Sag bescheid, damit die Wetten angenommen werden können.:auslachen2:

Spaß beiseite, finde Deinen Bericht echt toll.:thumbsup_winking:

Und wenn man einen Freund hat, mit dem man so viel besprechen kann, so sollte man versuchen die Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Wenn der schon den Mut hat Dich auf dein gutes Stück anzusprechen, ich glaub da gehört schon viel dazu.
 
Spannendes Thema...

Seit Beginn meiner PE-Karriere bin ich interessanterweise schon zweimal dem Phänomen begegnet, dass mir die Partnerin beim Masturbieren zuschauen wollte und mich konkret dazu aufgefordert hat. Mag Zufall sein, aber die gingen ab wie Schmitz Katze beim Zuschauen. Wobei man sowas ja dann wieder zugunsten anderer Praktiken unterbrechen kann :)

Gibts ähnliche Erfahrungen?
 
Bei uns ist es eigentlich so: PE ist meine Privatsache, mein privater Rückzugsort ;) Sie weiß, dass ich es mache, und wir reden auch oft darüber (weil sie sich auch für einige Ansätze/Theorien/Aspekte interessiert), aber ausführen tue ich es dann allein.

Was die Umfrage angeht: Ich bin Teil des dritten Lagers - "Ich ziehe mich zu selten vor anderen aus, als dass ich da Reaktionen bekommen könnte" ;)

Grüße
BuckBall
 
Wurde von meiner F+ mal drauf angesprochen bzw. sie hat extrem verdutzt geschaut;) Innerlich hab ich schon schmunzeln müssen🤫
 
In meiner früheren PE-Trainingsphase 2004-2009 hat mich meine damalige Partnerin ca. 2007 nach einer längeren Sexpause mal gefragt, ob mein Penis größer sei. Ich hab's verneint und innerlich gegrinst.
 
Wie schon an anderer Stelle erwähnt hatte mich eine EX, die ich nach 6 Jahren wieder mal in der Sauna getroffen angesprochen: "Sag mal der ist doch irgendwie größer als früher oder?"
Und eine alte Schulfreundin mit der ich nach vielen Jahren wieder mal eine Affaire hatte sagte: "äähmm also das kenne ich aber noch irgendwie anders..."
 
Ich bin jetzt seit etwa 1,5 Jahren dabei, sehr konsequent das PE-Einsteigerprogramm durchzuführen und habe auch u.a. wegen Homeoffice sehr regelmäßige Gelegenheiten. Ich messe alle paar Monate, dokumentiere aber nichts konsequent.
Meine größten Zuwächse sind im Bereich EG top und EG base. Das hat auch inzwischen meine Frau registriert, die sich beim Blasen inzwischen schon im Vorhinein entschuldigt, dass sie meine Eichel nicht mehr ganz in den Mund bekommt und mit den Zähnen anstößt 😆 „Ich weiß nicht, was du machst, aber dein Penis wird irgendwie immer größer.“
 
Ich messe alle paar Monate, dokumentiere aber nichts konsequent.
ich empfehle dir, dass aber konsequent zu machen - später bereut man es sehr ;)

Zum Thema: Meiner Freundin ist auch schon aufgefallen, dass er größer, dicker geworden ist. So groß, dass es (angeblich) schwer in den Mund kommt....sieht aus Ihrer Sicht aus, wie ein Michelin-Männchen ;) Allerdings weiss Sie, dass ich grds. trainiere..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten