Partnervermittlung ^ ^
Ja, hätte ich vllt. doch auch Busfahrer werden sollen...
Was ist eine "interne verhinderte Ejakulation"?
Damit sind alle "Techniken" gemeint, die dem "Coitus interruptus" (also dem Herausziehen, bevor die eigentliche Ejakulation geschieht) zugehörig sind. Dass diese nicht besonders sicher sind, ist klar - aber die Auswahl wollte ich zumindest gebenWas ist eine "interne verhinderte Ejakulation"?
Man nennt das "Präejakulat", umgangssprachlich auch häufiger "Lusttropfen" (im englischsprachigen Raum "Precum"). Das ist eben jenes Ejakulat, das bereits vor der eigentlichen Ejakulation aus dem Penis austritt.so tritt doch immer ein Vorerguss aus. Da gibt es auch einen Extra Namen dafür, der mir gerade nicht einfällt. Sieht man aber sehr oft beim jelqen, dass schon ein wenig Sperma Austritt auch wenn der Höhepunkt noch weit entfernt ist.
Mysize bietet z.B. auch etwas an, gibt einige Firmen, die auch große Größen führen; ein Blick auf die jeweilige Markenwebsite gibt dann Aufklärung, was wie vorhanden istwürde gerne wissen ob es Kondome für einen umfang von über 15,5 cm gibt ?
habe nur diese liste gefunden .
weiß wer etwas anderes ?
liebe grüße
Genau. Ich hatte früher sowohl MySize als auch MisterSize. Beide sind top gewesen und einfach auszusuchen wegen der klären Größenangaben.Mysize bietet z.B. auch etwas an, gibt einige Firmen, die auch große Größen führen; ein Blick auf die jeweilige Markenwebsite gibt dann Aufklärung, was wie vorhanden ist
würde gerne wissen ob es Kondome für einen umfang von über 15,5 cm gibt ?
habe nur diese liste gefunden .
weiß wer etwas anderes ?
liebe grüße
Wir verhühten garnicht. Mit dem Kindermachen klappt es leider dennoch nicht
Mit Kondom bin ich früher oft garnicht gekommen. Selbst mit ganz dünnen ist es ganz anders... Hatte früher auch MySize. Die haben gut gepasst, alles andere war meines Erachtens Müll.
Wir sind da beide entspannt. Wenns klappt dann klappts, wenn nicht, dann nicht.Hoffe für Dich, dass Deine Frau das ebenfalls so sportlich sieht wie du. Viele Frauen bekommen da nämlich irgendwann den Koller, wenn es einen ausgeprägten Kinderwunsch gibt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?