• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie verhütest du beim Sex? (2 Betrachter)

Wie verhütest du beim Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    74
Partnervermittlung ^ ^

Schön formuliert :D Sowas kann manchmal Seuche sein, hilft aber auch hin und wieder beim kennenlernen....

Ja, hätte ich vllt. doch auch Busfahrer werden sollen...

Ein Patentrezept ist sowas natürlich nicht...aber manchmal kommt da die direkte Art auch an, wenn man unverholen nach der Handynummer fragt ;)

ICh freu mich schon auf den Sommer...eng sitzende Shirts, da kann ich wieder Oberarme zeigen :D
 
Was ist eine "interne verhinderte Ejakulation"?
 
Was ist eine "interne verhinderte Ejakulation"?

Wo hast Du das denn gelesen, dass würde mich jetzt auch interessieren.

Denn man muss sich über eins im klaren sein, auch wenn man die Ejakulation verhindern kann, so tritt doch immer ein Vorerguss aus. Da gibt es auch einen Extra Namen dafür, der mir gerade nicht einfällt. Sieht man aber sehr oft beim jelqen, dass schon ein wenig Sperma Austritt auch wenn der Höhepunkt noch weit entfernt ist.

Aber interne verhinderte Ejakulation ist mir neu.
 
@Little
Das ist eine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage ;)
 
Was ist eine "interne verhinderte Ejakulation"?
Damit sind alle "Techniken" gemeint, die dem "Coitus interruptus" (also dem Herausziehen, bevor die eigentliche Ejakulation geschieht) zugehörig sind. Dass diese nicht besonders sicher sind, ist klar - aber die Auswahl wollte ich zumindest geben ;)
Theoretisch zählt dazu auch die Methode, durch Nutzung der Beckenbodenmuskulatur, eine Injakulation zu erwirken. Aber auch hier: Die Verhütungssicherheit ist bei solchen Methoden absolut miserabel.

so tritt doch immer ein Vorerguss aus. Da gibt es auch einen Extra Namen dafür, der mir gerade nicht einfällt. Sieht man aber sehr oft beim jelqen, dass schon ein wenig Sperma Austritt auch wenn der Höhepunkt noch weit entfernt ist.
Man nennt das "Präejakulat", umgangssprachlich auch häufiger "Lusttropfen" (im englischsprachigen Raum "Precum"). Das ist eben jenes Ejakulat, das bereits vor der eigentlichen Ejakulation aus dem Penis austritt.
Hier mal Näheres, wer interessiert ist: Präejakulat – Wikipedia ;)

Grüße
BuckBall
 
Normalerweise Kondom. Jetzt erledigt das die Freundin mit Hormonen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten