Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 23 Jan. 2015.

Schlagworte:
?

Wie stehst du zur Intimrasur?

  1. Ich halte meinen Intimbereich glatt (Rasierer, Enthaarungscreme, Waxing)

    49.7%
  2. Ich trimme die Haare in meinem Intimbereich bzw. rasiere sie teilweise

    46.3%
  3. Ich kürze den Haarwuchs im Intimbereich nicht oder nur sehr selten

    2.9%
  4. Ich habe eine richtige Intimfrisur (nähere Erläuterung im Kommentar)

    1.1%
  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,087
    Zustimmungen:
    13,981
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Schade, ich liebe diese normalen Dinger, die dann immer größer werden.LOL.

    He,he,was lese ich da, das ist nur ein Beispiel Bild. Ich dachte, das ist deine Keule.
    Da hast du mich aber jetzt entäuscht.

    Also wenn du keinen Fotografen hast, ich komme, und lichte alles ab.
    KOSTENLOS, ohne ANMACHE. Auf rein künstlerischer Basis. Ich liebe die Herausforderung.

    Grüße und fette Gains...darty
     
    #21
  2. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,826
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Och wenn du wüsstest.. Ich hab einige Fotos meines besten Stückes, in arbeitsbereitem Zustand,wenn du verstehst was ich meine:D

    Die Fotos darf ich hier nur nich posten
     
    #22
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,087
    Zustimmungen:
    13,981
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    He Lord, du bist ne geile Sau, da verstehen wir uns ja gut.

    Aber zwischen Wunschdenken und Realität sind nochmal Welten.
    Wie dem auch sei, lass uns doch noch ein bisserl in unserem Träumen leben.
    Wenn du das denn aushälst.
    Du schreibst hier nicht mit irgend einem, du schreibst mit jemanden, den Tausende von Usern kennen.
    Du schreibst hier mit einem der viele nackte Körper begutachtet hat.
    Richtig geile BB-Körper. Aber ich sag dir was, ich war 14 Jahre in einer Behinderten Werkstatt tätig.
    Und dieses Wissen, daraus , unterscheidet uns zwei, zu allen anderen.

    Ich möchte da jetzt nichts weiter zu sagen.

    Aber mein lieber Lord, ich wünsche dir die besten Zuwächse des Jahres.

    darty
     
    #23
  4. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,826
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Ich schreibe dir Ma ne pm, wenn ich nachher -total ausgepumpt- vom Krafttraining zurückkomme. ;)
     
    #24
    Palle gefällt das.
  5. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Führt bei mir rund um den Mund dennoch zu üblen Rötungen und Verletzungen. Gegen den Strich ist nix für mich.
     
    #25
  6. alo

    alo PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    01.02.2015
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    die möglichkeit 'eine richtige Intimfrisur' finde ich gut; ich hab mal einen gesehen, der hat sich die haare nur über der hose bis zum nabel nicht rasiert, fand ich, als ich es zum ersten mal sah, recht geil. ich überleg schon manchmal, ob und welche 'intemfrisur' ich mir wünsche.
     
    #26
    Palle gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,087
    Zustimmungen:
    13,981
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Hallo Lord, melde mich später, muß jetzt Medikamente für die Perle holen.

    Habe jetzt einen 30 jährigen in der Sauna gesehen. BPEL ca 150 , Schlaffi ca FL 80, war total blank rasiert und trug einen Pircing_Ring vorne an der Penisspitze
    durch die Harnröhre.
    Normale Sauna, keine Homolastige. Über so einen Auftritt kann man sicher geteilter Meinung sein.
    Irgendwie passte das alles nicht zusammen; 1,85 m groß und ca. 105 Kg.

    Grüße...darty
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    #27
  8. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,097
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also ich pass hier irgendwie nicht ins Bild :D
    Ich finde komplett glatt hat sowas von einem Kinderpimmel der noch nicht in der Pubertät war. Will damit niemand beleidigen ich kann es nur selbst einfach nicht ausstehen.
    Ich hab meistens so eine Kampffrisur, heißt stoppelig, aber die Haare zum Schaft und an den Hoden glatt. Ist zum Jelqen sehr angenehm und ich muss nicht alles glatt machen.

    Trage meistend die Haare so bei 1 - 3 cm, vor Frauenbesuch schneid ich sie mir mit dem Trimmer auf ein paar Millimeter. Die meisten mögen das nur so bzw. glatt :/
    Außer meine EX die stand auf Haare bei Kerlen, nur an sich selbst nicht. War eine gute Kombination :D
     
    #28
    adrian61 gefällt das.
  9. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    9,159
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ja klar, da reagiert sicher jeder anders. Überdies ist es dann noch davon abhängig, welchen Nassrasiertyp man benutzt, wie gut man den Rasierschaum verträgt und dergleichen äußere Faktoren mehr. Eine einheitliche Formel, wie man den Ausschlag beim Rasieren auf jeden Fall vermeidet, gibt es wohl nicht.
    Aber schön, dass auch andere damit ihre liebe Not haben. Früher hat mich das Thema regelmäßig genervt.

    Nun... um sicherzustellen, dass er nicht so wirkt (sondern größer), betreiben wir schließlich PE ;)
    Bei uns ist es so, dass meine Freundin es gerne glatt mag – was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wir können da also maximalemanzipiert sagen: Gleiches Recht für alle :p

    Grüße
    BuckBall
     
    #29
    Palle und Little gefällt das.
  10. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Da fällt mir noch ein: Gegen den Strich funktioniert bei mir im Gesicht viel besser, wenn ich mich schon 2 oder mehr Tage nicht rasiert habe. Dann ist es kein so ein Gekratze. Allerdings rasiere ich mich jeden Tag, von daher auch keine Option. Trotz ordentlichem Bartwuchs steh ich einfach nicht auf Bart.
     
    #30
    Palle gefällt das.
  11. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    9,159
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Das ist wohl wie mit lockigem oder glattem Haar: Wenn man das eine hat, will man das andere ;)

    Also wenn sie dann zu lang werden, ziept das bei mir aber schon ganz schön. Ich trimme die meist vorher auf 1 mm und rasiere mich dann (wenn sie hin und wieder bereits aus der Komfortzone fürs direkte Nassrasieren gewachsen sind).

    Grüße
    BuckBall
     
    #31
  12. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,826
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    #32
    Palle und BuckBall gefällt das.
  13. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Ich benutze für den Körper den Turbo-Mach wie auch fürs Gesicht. Hat ein Body-Rasierer Vorteile?
     
    #33
  14. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,826
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    #34
    BuckBall und Palle gefällt das.
  15. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,826
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    also ich hab mich gestern am schwanz wirklich blank rasiert und vom gefühl her scheint die blitzblank creme von orion in kombination mit babypuder wirklich was zu bringen
     
    #35
    PE_Starter, BuckBall und Palle gefällt das.
  16. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,578
    Zustimmungen:
    9,159
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Freut mich :) Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das bei dir damit auch weiterhin so gut funktioniert wie bei mir.

    Grüße
    BuckBall
     
    #36
  17. The_Lord_G

    The_Lord_G PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,826
    Punkte für Erfolge:
    942
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    16,1 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Zu früh gefreut... Jetzt sind doch überall rote Punkte und es juckt ziemlich. Anscheinend bin ich wirklich sehr empfindlich..
     
    #37
  18. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.02.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    8,779
    Punkte für Erfolge:
    10,180
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ich kann dazu nur sagen: Regelmäßig rasieren hilft. Damit meine ich 1-2 mal die Woche.
    Wenn ich mich eine längere Zeit nicht rasiere, so habe ich nach kurzer Zeit auch rote Punkte. Und ab ca. dem 2 Tag fängt es richtig an zu jucken.
    Wenn ich regelmäßig rasiere habe ich gar keine Problem. Weder ob unter der Dusche nur mit warmen Wasser und dem Rasierer oder mit Rasierschaum.
    Ich bin nur der Meinung das die Rasur mit Schaum etwas gründlicher ist.
     
    #38
    bloodymary gefällt das.
  19. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Hey,

    bin seit 2-3 Jahren teilrasiert.
    Das heisst ich rasiere nur Schaft und Gehänge.
    Den Rest stutze ich je nach Laune.
    Nur gestutzt, Viereck, Balken, rundlich wie ich gerade drauf bin.

    Hatte auch immer meine komplett rasierten Phasen, besonders Anfang 20.
    Hab es aber immer gehasst, dass ich nach spätestens 24Std Stoppeln hatte, öfters eingewachsene Häarchen hatte und meine Haut permanent oberhalb des Schaftes angegriffen war.

    Hab das Gefühl, dass Frauen auch teilrasiert am liebsten mögen.
    Zumindest an mir;)

    Wie oft rasiert ihr euch eigentlich?

    Stutze 1mal die Woche und rasiere alle 3-4 Tage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2015
    #39
    Little gefällt das.
  20. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,097
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hab ein ähnliches Intervall und auch ziemlich die selbe Art zu rasieren.

    Also ich hab, wenn ich mal ganz glatt rasiere, eigentlich nie rote Punkte...
    Ich wasch die Haut gründlich, trimm die Haare dann auf ein paar MM, nehm Kernseife ( also irgendwas ohne Parfüm) rasier mit dem Strich und dann quer einmal von link und rechts.
    Danach wieder alles gründlich waschen und ne hautverträgliche Creme drauf, kein Brennen kein nichts.
    Hin und wieder wächst mal ein Haar ein, aber das ist glaub ich unvermeidbar.
     
    #40
    pe_pe gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur? Umfragen und Statistiken 9 März 2016
Umfrage: Breite vs. Tiefe eures Gliedes Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2019
Umfrage starten? Off-Topic 14 Apr. 2019
Umfrage : Wie messt ihr euren EG TOP Wert ( wähle 1 von 3 Möglichkeiten aus ) Umfragen und Statistiken 17 Jan. 2019
Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? Selbstbefriedigung und Ejakulation 4 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden