• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

Da schließe ich mich gerne an, immer nackt ☺️
Is einfach ein geiles, entspanntes Gefühl ☺️
Keine Boxershorts die sich sich nachts in die Arschritze klemmt... 😱😄
 
Schlafe seit gut 2,5 Jahren nur noch nackt. Meine Frau mosert zwar, weil die Bettwäsche usw. doch stärker durch Schweiß verschmutzt aber egal, wird halt öfter ausgetauscht und erneuert.
Das befreiende Gefühl überwiegt auf alle Fälle.
 
Bei diesen Wetter ist es schön immer nackt zu schlafen. Mache es ja schon sehr lange. Auch die Decke ist zu viel und liegt meist unbenutzt neben dem Bett.
 
Ich schlafe schon lange nur nackt...geiles nicht einengendes entspanntes Gefühl :happy:
 
Ich schlafe gerne Nackt.und wenn es kühler ist, mit Bigshirt oder cooles weites Nachthemd ohne Hose. Untenrum muss es einfach baumeln.👍🤣👍
 
Ich schlafe gerne Nackt.und wenn es kühler ist, mit Bigshirt oder cooles weites Nachthemd ohne Hose. Untenrum muss es einfach baumeln.👍🤣👍
Bin Sommer und Winter nackt im Wasserbett. Im Winter habe ich eine etwas dickere Bettdecke.
 
Ich schlafe fast immer nackt weil es einfach geil ist,wenn es kühler ist hilft ein Tshirt eventuell mit Boxershort die aber nicht eng sein darf😊
 
Ich schlafe auch nur nakt oder in boxershorts. Ich kann aber ohne Decke nicht schlafen. Hört sich komisch an, aber ich brauche das Gefühl, dass etwas auf mir liegt 🤣
Deswegen schlafe ich meist nur mit dem decken Bezug und wenns frischer wird, lege ich die Decke oben drauf.

Wenn ich nakt schlafe, mag ich das nicht so, wenn meine klöten auf meinem Bein liegen. Da schieb ich dann immer extra den decken Bezug zwischen 😅
 
Ich schlafe schon lange nur nackt...geiles nicht einengendes entspanntes Gefühl :happy:
Ich kann es nur bekräftigen...letzte Nacht hat ein Kumpel von meinem Sohn bei uns übernachtet und ich habe eine meiner alten Schlafboxershorts angehabt...das war so ein unfreies, einengendes Gefühl und schwups, war die Short aus und der kleine CrazyO konnte wieder atmen 😊
Also im Winter, wenn überhaupt, nur SchlabberKurzhosen 🤣 mit viel Platz drin
 
Ich kann es nur bekräftigen...letzte Nacht hat ein Kumpel von meinem Sohn bei uns übernachtet und ich habe eine meiner alten Schlafboxershorts angehabt...das war so ein unfreies, einengendes Gefühl und schwups, war die Short aus und der kleine CrazyO konnte wieder atmen 😊
Also im Winter, wenn überhaupt, nur SchlabberKurzhosen 🤣 mit viel Platz drin
Ho CrazyO, das ging und geht mir genauso, bis ich in einem Katalog Big Shirts und Nachthemden gefunden habe.Das war für mich an kühlen Nächten die Lösung, trotzdem untenrum frei zu sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten