• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (1 Betrachter)

Bin noch kein Pumper. Wird der Penis wirklich viel größer und bleibt das "Mehr' an Länge+ Umfang erhalten, wird Deine nächste Erektion auch ohne Pumpe gewaltig??
 
Ich schlafe immer nackt, ich liebe es das ich morgends aufwache und mein Schwanz steckt im Mund oder einem anderen Loch meiner Frau. Das hat unser Sexleben wieder drastisch gesteigert. Sie liebt es wenn ich morgend meine Latte an Ihr reibe oder ihn vorsichtig einführe, Meine liebste ist dauerfeucht und hat nicht gegen einen schönen Startfick in den Tag. Ein Gefühl von Freiheit und ich kann ihn jederzeit schööön langziehen.
 
Hab mit pumpen keine Erfahrung 🥺 Du meinst schon daß es was bringt. Wie oft trainierst Du denn?? Wirst Du dadurch manchmal so geil daß Du auch zum Orgasmus kommst oder hast Du GV nach dem " Training" ?
 
Hab mit pumpen keine Erfahrung 🥺 Du meinst schon daß es was bringt. Wie oft trainierst Du denn?? Wirst Du dadurch manchmal so geil daß Du auch zum Orgasmus kommst oder hast Du GV nach dem " Training" ?
Danke für deine Fragen,aber die gehören nicht in diesen Thread.Gerne per PU🤪😅👍.
 
Ich schlafe immer nackt
Sehr schön...so muss dass ja auch, ne

ich liebe es das ich morgens aufwache und mein Schwanz steckt im Mund oder einem anderen Loch meiner Frau.
DAS ist durchaus nachvollziehbar...würde mir schließlich auch gefallen. ;):woot:

Das hat unser Sexleben wieder drastisch gesteigert. Sie liebt es wenn ich morgens meine Latte an Ihr reibe oder ihn vorsichtig einführe
Ja, das glaube ich sofort. Was gibt's denn besseres als so ein Leben...

Meine liebste ist dauerfeucht und hat nicht gegen einen schönen Startfick in den Tag. Ein Gefühl von Freiheit und ich kann ihn jederzeit schööön langziehen.
So ist's Recht! Ich wünsche Euch dass es immer so sein und bleiben möge (und Dir allzeit gute Gains).

P.S. Ich schlafe auch ausschließlich nackt. Der Schwanz braucht schließlich Platz und liebt diese Freiheit.
 
@adrian und @andihansi ,danke euch beiden für den positiven Zuspruch.Ähnlich wie beim Kilt,sieht's bei mir unterm Nachthemd aus.😅🤣😀👍
 
Ich am liebsten nackt. Ansonsten eine Boxer. Bin mir im Augenblick etwas unsicher im Umgang meiner Morgenlatte, meines Sohnes (11) gegenüber. Einerseits ist es ja etwas völlig normales, andererseits auch etwas befremdlich, wenn Papa mit einem Ständer zum Klo geht 🤷‍♂️?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten