• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert? (3 Betrachter)

Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert?

  • Einmal

  • Zweimal

  • Dreimal

  • Viermal

  • Fünfmal

  • Sechsmal

  • Siebenmal

  • Achtmal

  • Neunmal

  • Zehnmal oder mehr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert? Wo liegt also dein dir konkret in Erinnerung gebliebener "Rekord" hinsichtlich der Anzahl an Ejakulationen an einem einzelnen Tag? Wichtig ist dabei, dass du auch wirklich zu einem Orgasmus gekommen bist.
Und für die Diskussion interessant: Wie hat sich eine häufige Ejakulation für dich auf das jeweilige (Orgasmus-)Empfinden ausgewirkt?

Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Meine höchste Anzahl waren 7mal an einem Tag, ist aber auch bestimmt schon 12 Jahre her....

Als ich das Roburplus angesetzt hab, waren es dreimal...generell kamen dreimal RELATIV öfters mal vor....
 
Meine höchste Anzahl waren 7mal an einem Tag, ist aber auch bestimmt schon 12 Jahre her....

Angeber:wtf:

Nein Spaß beiseite. Hatte heute morgen 3mal angegeben. Konnte mich nicht erinnern je 4 mal gekommen zu sein. vielleicht, vielleicht auch nicht.
Daher 3.
Irgendwann ist einfach keine Lust mehr da. Und wenn man dann keinen richtigen Ständer mehr bekommt macht es mir auch keinen Spaß.:facepalm2:
 
Beim Sex waren es 5-mal am Tag.
Beim Masturbieren wohl eine ähnliche Anzahl, da hab ich nie mitgezählt..
Wobei irgendwann ja einfach nichts mehr kommt, weil schon alles leergepumpt ist..

Vom Gefühl her sind aber auf jeden Fall weniger Orgasmen, für die man sich dann genug Zeit nimmt, befriedigender.
 
Vom Gefühl her sind aber auf jeden Fall weniger Orgasmen, für die man sich dann genug Zeit nimmt, befriedigender.
Das finde ich persönlich auch :) Wenn ich masturbiere, ist das für mich eigentlich meist Edging, das dann gut 30-60 Minuten andauert. Der entsprechend immer wieder herausgezögerte Orgasmus ist dann die Mühe aber auch mehr als wert ;)

Grüße
BuckBall
 
Der entsprechend immer wieder herausgezögerte Orgasmus
Den kenn ich :D

Bei mir ist es manchmal so das ich eigentlich garkeine Lust aufs ejakulieren habe mach es dann aber trotzdem weil ich einfach diesen Drang danach spüre.
Versuch dann so schnell wie möglich zu kommen damit ich es hinter mir habe :p
Jedenfall versuch ich das immer wenn ich keine Lust habe....klappt aber nie :happy:
 
an eine genaue anzahl kann ich mich leider nicht erinnnern. bei mir ist es aber auch oft so, dass ich mir vornehme, heut mal nicht, aber oft genug macht mich pe so geil, dass ich mir im canschluss noch etwas zeit nehme und edging cmache
 
Wie ist die Frage genau gemeint?

Wenn ich an einem Tag 20 x wixe und davon 20 x zum Orgasmus komme davon aber nur 8 x abgespritze und die restlichen 12 x waren "troken" dann muss ich 12 angeben?
 
Wenn ich an einem Tag 20 x wixe und davon 20 x zum Orgasmus komme davon aber nur 8 x abgespritze und die restlichen 12 x waren "troken" dann muss ich 12 angeben?
In dem Fall wäre die Angabe dann "8", denn nur bei denen hast du ja ejakuliert ;) Normalerweise dürfte ja jeder Orgasmus eine Ejakulation (oder Injakulation) nach sich ziehen - trockene Orgasmen sind für die meisten ja eher die Ausnahme.

Grüße
BuckBall
 
Hab "viermal" angeklickt. Kann auch fünfmal gewesen sein, ist schon lange her. Mir geht es bei solchen Selbst-Rekordversuchen oft so wie anscheinend vielen hier: Schon nach dem ersten Mal abspritzen hab ich meistens schon keine Lust mehr, es nochmals zu probieren, höchstens so mit einigen Stunden Abstand, selbst wenn ich mir vorher eisern vornehme, gleich weiter zu machen... Daher habe ich auch in meinen besten Zeiten als Teenie oft nur 2-3 mal am Tag gewichst.

Die vier oder fünf Mal waren irgendwie dadurch verursacht, dass mir der Schw... nach dem ersten Mal etwas gejuckt hat (wahr wohl etwas zu heftig ran gegangen) und ich ein angenehmes Erleichterungsgefühl gespürt habe, als ich wieder zu w* begonnen habe. Und so ging das dann den ganzen Nachmittag :happy_ani:... Natürlivch hat es auch immer länger gedauert, zum Höhepunkt zu kommen, und am Schluss kamen auch nur noch drei oder vier dicke Tropfen raus... :( Den Pimmel konnte ich am nächsten Tag in Eis packen :hurting:
 
Bei mir waren es 6 mal, es wäre bestimmt noch einmal mehr drinn gewesen aber es ist immer eine überwindung ab dem 3-4 mal denn da sind die ersten stöße immer unangenehm. :D
Mal sehen ob ich das irgendwann nochmal übertreffe, hab es bis jetzt noch nicht drauf angelegt. :teufel_zwinker:
 
Habe "Fünfmal" angegeben.

Ich muss aber dazu sagen, das ist schon eine ganze Zeit lang her. So Anfang 20 werde ich damals wohl gewesen sein. Da ging das noch relativ gut. Die Menge und die Ejakulationsweite ließen zwar mit jedem "Schuss" ein wenig nach. Aber auch beim fünften Mal kam noch was raus.
Heute, mit knapp 60 Jahren, geht so etwas leider nicht mehr. Mehr als zwei Abspritzer an einem Tag bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen.:(
 
bei mir war es irgendwas um die 12x rum. Meine Freundin und ich hatten den ganzen Tag zeit und ich hatte Geburtstag... Paarmal Sex, paarmal Handjob, paarmal Blowjob, Feetjobs... Da kam man schon auf die 12. :D
 
bei mir war es irgendwas um die 12x rum. Meine Freundin und ich hatten den ganzen Tag zeit und ich hatte Geburtstag... Paarmal Sex, paarmal Handjob, paarmal Blowjob, Feetjobs... Da kam man schon auf die 12. :D
:nailbiting::woot::eek::rolleyes:
Reschpekt! Und jedesmal dabei gekommen? Wie alt warst Du da? Was war dann bei den letzten, sagen wir 5 bis 7, Malen? Da kam doch sicher nur noch heiße Luft??? Ich hätte wahrscheinlich schon beim 5. Mal keinen mehr hochbekommen... o_O
 
Und jedesmal dabei gekommen?
sagen wir 5 bis 7, Malen? Da kam doch sicher nur noch heiße Luft???
Ja jedes mal gekommen und nein kam immer etwas. irgendwann kam nicht mehr viel, aber es kam immer was.

Wie alt warst Du da?
Da wurde ich 19, bin inzwischen 22 und ich denke mal 12x werd ich immer noch hinkriegen wenn ich wollte :D

Ja ich bin immer ziemlich schnell wieder heiß, das machts möglich :D

Gruß
P.Enis :)
 
Ich glaube Rekord war 8 mal und das war auch nur mit viel trinken und über den Tag verteilt möglich. Bei mir ist der Tank nach 2-3 mal einfach leer und das Pumpen und die Hoden fangen dann übel zu Schmerzen an.
Ich habe oft probiert das Ejakulat durch das Anspannen des Beckenbodens im Körper zu lassen (trockener Orgasmus heißt das und das sollen irgendwelche weisen Männer in China erfunden haben), aber so wie beschrieben habe ich das nie geschaft. Das Ejakulat wurde einfach nur weiter im Körper angehalten und das auch nur für kurze Zeit.

Warum man sich mit sowas beschäftigt? Keine Ahnung. Zu viel Langeweile triffts ganz gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten