• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du? (1 Betrachter)

Welche Formen der weiblichen Brust bevorzugst du?

  • Kirschen

  • Grapefruit

  • Apfel

  • Birnen

  • Zitronen

  • Melonen

  • Ananas

  • Wassermelonen

  • Auberginen

  • Fuchsnäschen

  • Dreieck

  • Silikon

  • Ich habe keinerlei Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,413
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Die weiblichen Brüste sind zwar individuell sehr verschieden, dennoch gibt es eine grobe Einteilung nach Formen und Merkmalen, die sich häufig an Früchten orientiert.
upload_2016-1-2_12-53-15.png
Daher die Frage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?
Hinweis: Diese Umfrage erlaubt die Auswahl mehrerer Antworten, die auf dich zutreffen.
Als Ergänzung kannst du auch in diesen Umfragen votieren:

Umfrage: Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten?
Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?
Und dich zusätzlich hier zum Thema "Brüste" austauschen: Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen
 
je kleiner die Brust desto besser, eher Kirsche, oder ganz flach.
 
Mag auch gerne Hängebrüste, Hauptsache Natur.
 
definitiv die Grapefruit :p
 
Mag drei Formen:

Zitronen, Ananas und Auberginen.
Alle drei Brustformen hängen schön!
Körbchengrösse B-C.

:claphands::claphands::claphands:
 
Meine Frau hat Silikon in BirnenForm :)
 
Bis auf Fuchsnäschen und Kirschen sind alle Brustformen in Ordnung. Bevorzugen würde ich Dreieck, Melonen und Grapefruit, am besten jedoch gefällt mir Silikon. Sry an alle Naturliebhaber, aber ich habe da wohl einfach einen Fetisch! :shamefullyembarrased:
 
Dann oute ich mich mal ganz klar als Wassermelonenliebhaber, bevorzugt mit einem ordentlichen Hängefaktor, bzw. Natur pur. :drool:
 
Ich kann jeder Brust irgendwas abgewinnen, kann mich daher nicht festlegen. Ich hab nun um die 200 Titten gesehen und haptisch erfasst. Es waren alle gezeigten Typen dabei. Auch Silikonbrüste sind nicht generell schlecht. Hier ist mir ein Paar ganz besonders in Erinnerung. Das waren nicht die typischen Fussbälle, sondern die hatten einen natürlichen Seitenhang und man sah nicht, dass das Op Brüste waren. Und die Trägerin war auch noch unzufrieden damit, weil sie wohl Fussbälle wollte. :banghead:
 
Habe Birne, Wassermelone und Melone gewählt. Ich finde große Brüste sehr anziehend, die sollten dabei jedoch nicht durch hängen und wenn man dran langt, sollte auch ein gewisser Widerstand vorhanden sein; nützt nichts, wenn die Brust groß ist, aber es sich wie Wackelpudding anfühlt und die Hand darin versinkt.
 
Exactly genauso finde ich sie auch geil! Leichter Hang gen Süden...mhmmmmm

Oh ja, du sagst es, Halunke. Wenn sie aus dem Büstengefängnis befreit werden und dann im Sitzen nahezu auf die Knie fallen, dann fühl ich mich gleich wie im Himmel und mein Grosshirn schaltet alle Funktionen aus. :D

Allerdings schwer Frauen zu finden, die so ausgestattet sind und auch noch vom Typ her passen als Partnerin. Wobei, wenn man nicht nur auf Hungerhaken steht (stehe allgemein auf kurvigere Frauen, wo allgemein etwas mehr dran ist.), dann ist die Chance auf solche hängenden Riesenexemplare zu stossen ein wenig grösser.

Nebenfact: Hatte wohl Megaglück mit meiner Perle. Sie hatte früher je nach BH ein H bis I-Cup, dann hat sie ordentlich Gewicht verloren bis F-Cup, in der Schwangerschaft und Stillzeit hatte sie wieder ein gutes H-Cup und aktuell wieder ein F-Cup mit einem schönen Hängefaktor, wie ichs liebe. :drool: Und ehrlichgesagt: So oberflächlich es klingen mag, aber hätte ich ne kleinbusige Partnerin, dann würde mir auf Dauer etwas fehlen. Ist halt ein Fetisch, dass ich auf grosse Hängebrüste stehe.

Versuche meine bessere Hälfte bei Gelegenheit nochmals zu überreden, ob ich ihre schönen Natura-F-Cups fürs Forum ablichten darf. ;)

Greets
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf keine Größe fixiert, habe immer genommen was ich kriegen konnte ;)
Natürlich sollte es nach Möglichkeit nicht unter Birne sein, was zum Anfassen brauche ich schon. Aber ich finde, dass jede Brustgröße und -form ihren eigenen Reiz hat.
 
Dreieckform kenne ich nur aus Tomb Raider 1
Edit [GBP]: -defektes Bild entfernt-
Meine Präferenz ist Birne B-C Korb. Silikon wäre mit Abstand meine letzte Wahl. Natur geht vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apfel und Birne, lieber kleiner als größer (max. C) und schön geformt mit kleinen Brustwarzen. Alles was hängt ist nicht so meins.
 
Keine steht nicht zur Wahl?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten