• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du? (1 Betrachter)

Welche Formen der weiblichen Brust bevorzugst du?

  • Kirschen

  • Grapefruit

  • Apfel

  • Birnen

  • Zitronen

  • Melonen

  • Ananas

  • Wassermelonen

  • Auberginen

  • Fuchsnäschen

  • Dreieck

  • Silikon

  • Ich habe keinerlei Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Welche Körbchen Größe ist das dann?

Das ist natürlich vom Unterbrustumfang abhängig und daher schon sehr unterschiedlich. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass 300ccm, so gut wie kein Brustgewebe und 75cm Unterbrustumfang ein C ergeben. 450-500ccm bei schlanken Frauen mit 80cm Unterbrustumfang DD bis E ergeben. Der Schritt auf 650ccm wären 1 Cup mehr, d.h. E bis F.

Hört sich ungewöhnlich an, ist aber alles noch alltagstauglich und geil.
 
Das ist natürlich vom Unterbrustumfang abhängig und daher schon sehr unterschiedlich. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, dass 300ccm, so gut wie kein Brustgewebe und 75cm Unterbrustumfang ein C ergeben. 450-500ccm bei schlanken Frauen mit 80cm Unterbrustumfang DD bis E ergeben. Der Schritt auf 650ccm wären 1 Cup mehr, d.h. E bis F.

Hört sich ungewöhnlich an, ist aber alles noch alltagstauglich und geil.
Meine Frau hatte 2016 eine Brust OP mit 255 ccm pro Seite
Da war sie bei 80 d manchmal e
Anfang des Jahres hat Sie 200 ml Fett pro Seite bekommen von den sind 100 ca übrig geblieben und jetzt ist sie bei einer guten 80 E
Im November legt sie nochmal ca 200 ml Fett pro Seite nach dann sind sie perfekt und wahrscheinlich eine pralle 80 E

Ick freu mir wie Bolle
Ist wie Weihnachten 🎄 😊
 
Glückwunsch @Klaus !

Das wären dann unterm Strich auch rund 450ccm und vermutlich 80DD bis E. Warum habt ihr euch für Fett entschieden und keinen Tausch der Implantate?
 
Meine Frau hatte 2016 eine Brust OP mit 255 ccm pro Seite
Da war sie bei 80 d manchmal e
Anfang des Jahres hat Sie 200 ml Fett pro Seite bekommen von den sind 100 ca übrig geblieben und jetzt ist sie bei einer guten 80 E
Im November legt sie nochmal ca 200 ml Fett pro Seite nach dann sind sie perfekt und wahrscheinlich eine pralle 80 E

Ick freu mir wie Bolle
Ist wie Weihnachten 🎄 😊
Das ist eine sehr stattliche Größe und im Ganzen auch sehr angenehm. Auch ich liebe es wenn sie so groß sind
 
Glückwunsch @Klaus !

Das wären dann unterm Strich auch rund 450ccm und vermutlich 80DD bis E. Warum habt ihr euch für Fett entschieden und keinen Tausch der Implantate?
Sie hatte 2016 sehr hochwertige Implantate bekommen die ein Leben lang halten sollen
Ein Wechsel wäre zu früh
Mit dem Fett wird sie nochmal ein Stück natürlich und das Fett soll ein Leben Lang halten, insbesondere das Fett von den Problemzonen

Aber der eigentliche Grund war eine Fettabsaugung am Körper und damit das gute Fett nicht weg kommt haben wir es quasi optimal eingesetzt
Damit war der Heilungsprozess schneller.

Die aktuellen Implantate sorgen dafür dass die Brust auch im Liegen auf dem Rücken noch schön in der Projektion liegt

So kann man die Vorteile der beiden Verfahren schön miteinander verbinden

Ein Wechsel der Implantate planen wir nach 20 Jahren das wäre dann wenn Sie 55 ist
Dann schauen wir ob wir oder eher Sie Lust hat auf noch mehr
 
Das ist nachvollziehbar und insbesondere im Bereich der Oberbrust ist Fett eine Alternative. Mich stört nur der natürliche Abbauprozess. Ist ja beim Schwanztuning ähnlich, dass nur 50% übrig bleiben nach 10-12 Monaten:-(
 
Das ist nachvollziehbar und insbesondere im Bereich der Oberbrust ist Fett eine Alternative. Mich stört nur der natürliche Abbauprozess. Ist ja beim Schwanztuning ähnlich, dass nur 50% übrig bleiben nach 10-12 Monaten:-(
Ja der ist echt blöd
Nach der OP beim ersten Mal mit Fett waren meine Frau und ich ganz begeistert wie schön sie waren
Aus diesem Grund gibt es eine 2. OP mit Fett um den Zustand nach dem ersten Mal zu erreichen

Beim Penis werde ich dran bleiben wäre echt mega schade wenn das wenige wieder zur Hälfte weg ist
Mein Vorhaben sind 5 Jahr intensives training und dann Erhalt
So der aktuelle Plan bin gerade erst bei der Hälfte
 
Ich mag lieber große Brüste ab Körbchengröße D und diese dürfen auch hängen dann sind sie besser bespielbar

Das Körbchen D ist auch mein Favorit und deshalb liebe ich es mit der üppigen Brust meiner Frau zu spielen . . .

😇

Sie hängen (noch) nicht 😁, aber für uns beide ist Sport auch sehr sehr wichtig und zudem sie ist noch nicht mal 40...

Für mich ist es einfach schön, beim Sex diesen üppigen Busen zu fühlen und ja wenn die Schwerkraft diesen beginnt anzuziehen, werde ich ihn immer noch genauso lieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt jeder Busen, solange er sich bewegt beim gehen!
Leider tragen die meisten Damen einen viel zu kleinen BH so dass ich dort beim Gehen nichts bewegen kann. Eigentlich schade denn sie könnten ruhig zeigen was sie haben Punkt machen wir mit der Beule in der Hose ja auch😇
 
Ich finde einige,gerade A und B Cup Trägerinnen sollten überhaupt keinen BH tragen. Sieht viel schöner aus wenn sich da beim gehen was bewegt.
 
Das Körbchen D ist auch mein Favorit und deshalb liebe ich es mit der üppigen Brust meiner Frau zu spielen . . .

😇

Sie hängen (noch) nicht 😁, aber für uns beide ist Sport auch sehr sehr wichtig und zudem sie ist noch nicht mal 40...

Für mich ist es einfach schön, beim Sex diesen üppigen Busen zu fühlen und ja wenn die Schwerkraft diesen beginnt anzuziehen, werde ich ihn immer noch genauso lieben!
Hast du Fotos?
 
Keines welches ich ohne die Zustimmung meiner Frau ins Internet stellen würde.
Dann zeig mal wenigstens beispielhaft ein Bild von einer Frau mit ähnlicher Form, damit wir wissen was gemeint ist
 
Da ich inzwischen eher auf molligere Frauen stehe, (ab einem gewissen Alter sind es sonst zu viele Falten denen man am Frühstückstisch entgegen blickt), müssen/ sollten die Brüste auch etwas größer sein, ich brauche es "griffig"!!!! (Melone ist toll, das pralle Leben!). Mit Silikon aufgemotzten Titten sehen zwar geil aus, doch durchwalken ist da nicht, sowohl wegen kaputt gehen als auch da ich wüsste das es nicht natürlich ist, würde mir echt keinen Spass machen. Beim Sex muss ich den Händen was zu tuen geben!!!
 
Da ich inzwischen eher auf molligere Frauen stehe, (ab einem gewissen Alter sind es sonst zu viele Falten denen man am Frühstückstisch entgegen blickt), müssen/ sollten die Brüste auch etwas größer sein, ich brauche es "griffig"!!!! (Melone ist toll, das pralle Leben!). Mit Silikon aufgemotzten Titten sehen zwar geil aus, doch durchwalken ist da nicht, sowohl wegen kaputt gehen als auch da ich wüsste das es nicht natürlich ist, würde mir echt keinen Spass machen. Beim Sex muss ich den Händen was zu tuen geben!!!
Genau mein Reden 100%
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten