• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du? (1 Betrachter)

Welche Formen der weiblichen Brust bevorzugst du?

  • Kirschen

  • Grapefruit

  • Apfel

  • Birnen

  • Zitronen

  • Melonen

  • Ananas

  • Wassermelonen

  • Auberginen

  • Fuchsnäschen

  • Dreieck

  • Silikon

  • Ich habe keinerlei Präferenz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für mich darf es gerne eine gute Handvoll oder etwas mehr sein, habe auch nichts dagegen wenn sie ein wenig hängen und schwer in der Hand liegen. Ich liebe etwas größere Brüste...
 
Eindeutig pralles C Birnenkörbchen - am besten mit großen, geschwollenen Nippeln.
 
Fuchsnäschen finde ich aufregend, aber für mich sind definitiv alle anderen mindestens interessant.
 
FORM: Ich habe Grapefruit, Apfel, Birne und Dreieck gewählt.

Dabei finde ich die Birne am attraktivsten, ich finde es einfach nice, wenn die nippel schön spitz da stehen. :p

GRÖßE: Nur nicht zu groß, das macht mich irwie nicht so an.

NIPPEL: Von nippel her weiß ich noch nicht, kleine sind nice aber auch große finde ich interessant. :)
 
SHAPE: Ich habe Grapefruit, Apfel, Birne und Melone gewählt.

Ich mag das Aussehen der Brüste in diesen Formen, weil sie meiner Meinung nach die ideale Größe haben, nicht zu groß und nicht zu klein, obwohl Melonen einen seufzen und sogar das Gesicht verdrehen, wenn man nach einem geht, hahahahaha.

GRÖSSE: Nein, zu groß, obwohl mir das Gleichgewicht besser gefällt, ein Verhältnis zwischen Größe und Brust. Im Allgemeinen mag ich Frauen mittlerer Größe, also mittlere oder etwas große Brüste.

NIPPEL: Für meinen Fall, dass die Brustwarze rosa ist, jede Größe außer rosa, bevorzuge ich helle Haut. Je weißer die Haut und je pinker die Brustwarzen, desto besser für mich
 
Ich bevorzuge ein schönes C-Körbchen in "Birnen-Form"

Zum Glück habe ich eine Frau geheiratet die das zu bieten hat, auch wenn ich damit nicht mehr so häufig spielen darf wie vor den Kindern... aber da bin ich wohl nicht allein...
 
Ich bevorzuge ein schönes C-Körbchen in "Birnen-Form"
Taj...Birnen sind ja auch ziemlich lecker, nech ;)
Zum Glück habe ich eine Frau geheiratet die das zu bieten hat...
:ok_hand:

auch wenn ich damit nicht mehr so häufig spielen darf wie vor den Kindern...
Das kann sich ja auch wieder ändern (wollen wir doch mal hoffen, nech )

aber da bin ich wohl nicht allein...
Ja, das gibt es leider des Öfteren (sind die Kinder erst mal da, ist leider oft Schluss mit lustig).

Ich drück Dir mal die Daumen, dass sich das auch wieder ändert.
 
Ich liebe Brüste und gern etwas größer
D bis E Cup bei 80er Umfang sind ne tolle Größe gern auch mit Silikon die haben eine schöne Form und fasst sich Klasse an
Wenn sie noch etwas größer wären hätte ich nix dagegen ☺️

Meine hatte nach 3 Kindern und stillen eine sehr ausgelaugte Brust , die hat Sie sich wieder liften und aufbauen lassen mit Silikon
Auf D bis E
Sieht so schön 😊 aus 🤩 könnte jeden Tag dran spielen …. ☺️
Und das beste Sie fühlt sich wesentlich wohler nach der OP und ist wieder viel gelöster und Stolz drauf
Viele Grüße Klaus
 
ich habe die Wassermelone gewählt, für mich die schönste Form der natürlichen Brust. Sicher ist der Grund auch der, das meine Frau reife 85d Titten zur schau stellen kann, de denen die Schwerkraft auch langsam einsetzt.
 
Für mich ist eine weibliche Brustform und -grösse nicht nur eine Frage der Schönheit oder der optischen Präferenz oder gar Gewöhnung, sondern auch das Gesamtbild ist entscheidend, also Muschi, Venushügel, Po, Gesicht, Figur. Androgyne Frauen vom Typ her, sollten z. B. Kirschen haben. Üppige Frauen dann auch Melonenbrüste usw. Aber ohne die Frau dahinter finde ich androgyne Kirschen schon toll oder aber Ananas und Auberginen mit einem breiten flachen Dekolleté und seitlich hängenden Brüsten.
 
Uups Fehler, mein Erstbeitrag steht doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig zu beantworten, da für mich der gesamte Eindruck zählt (nicht nur der optische).
Egal wie klein oder groß: Hauptsache Natur!
Und wenn ich mich wirklich festlegen müsste, wären es wohl C oder D und leicht hängend…

Etwa so:
IMG_5120.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimne Dir zu Nokka. Hauptsache Natur.
Solkte zur Figur passen. Wenn eibe Frau üpoig gebaut ist finde ich es attraktiver wenn die Frau eine üppige Oberwrite hat. Sieht narmtürlicher aus. Das ist mein Geschmack. Eine sehr zierliche Frau mit sehr grosser Oberweite sieht oft unbatürlich aus.
 
Silikon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag sie klein und fest. Eher flach von Cup A bis B.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten