• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Lebst du in einer festen Beziehung? (2 Betrachter)

Lebst du in einer festen Beziehung?

  • Ja - ich lebe in einer festen Beziehung

  • Nein - ich bin derzeit nicht vergeben

  • Nein - und feste Beziehungen sind auch nichts für mich


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
und ich nehm auch nicht an das hier ein paar mädels unterwegs sind die man kennnenlernen könnt ?? :D


Die haben sich nach Lektüre so mancher Mutmaßung über "die moderne Frau" sicher schnell wieder abgemeldet, damit sie sich nicht totlachen :D
 
Einerseits liebe ich meine freundin und möchte unsere 8 jährige beziehung nicht aufgeben, zumal sie jetzt entlich auch in einem alter ist an der sie ans familie gründen denkt.
Andererseits hab ich das bedürfnis etwas nachholen zu müssen.

acht jährige beziehung? dem tenor deiner posts in diesem thread nach zu urteilen, bist du also seit ca deinem achten lebensjahr mit ihr zusammen?

ist zwar nicht mein bier aber es ist nur gut gemeint wenn ich dir sage, lass sie nicht für deine unfähigkeit zur selbstliebe büßen. andererseits hat man immer den partner, den man verdient. höchstwahrscheinlich sitzt ihr also im gleichen boot, falls es dich tröstet;)
 
Einerseits liebe ich meine freundin und möchte unsere 8 jährige beziehung nicht aufgeben, zumal sie jetzt entlich auch in einem alter ist an der sie ans familie gründen denkt.
Andererseits hab ich das bedürfnis etwas nachholen zu müssen.

acht jährige beziehung? dem tenor deiner posts in diesem thread nach zu urteilen, bist du also seit ca deinem achten lebensjahr mit ihr zusammen?

ist zwar nicht mein bier aber es ist nur gut gemeint wenn ich dir sage, lass sie nicht für deine unfähigkeit zur selbstliebe büßen. andererseits hat man immer den partner, den man verdient. höchstwahrscheinlich sitzt ihr also im gleichen boot, falls es dich tröstet;)

Kann ich zum Teil bestätigen.. Man
Hat aber nicht immer den Partner den man verdient, es ist so oft so das ich mir denke wieso ich es verdient habe so eine tolle Freundin zu haben obwohl ich eigentlich sie nicht verdient hätte. Das soll jetzt nicht melancholisch klingen ( ich weiß eigentlich gar nicht was das Wort bedeutet ich hoffe das passt irgendwie) aber ich bin halt oft ein
Arschloch auch wenn ich sie durchgehend zum lachen bringe.
 
acht jährige beziehung? dem tenor deiner posts in diesem thread nach zu urteilen, bist du also seit ca deinem achten lebensjahr mit ihr zusammen?

ist zwar nicht mein bier aber es ist nur gut gemeint wenn ich dir sage, lass sie nicht für deine unfähigkeit zur selbstliebe büßen. andererseits hat man immer den partner, den man verdient. höchstwahrscheinlich sitzt ihr also im gleichen boot, falls es dich tröstet;)

Kann ich zum Teil bestätigen.. Man
Hat aber nicht immer den Partner den man verdient, es ist so oft so das ich mir denke wieso ich es verdient habe so eine tolle Freundin zu haben obwohl ich eigentlich sie nicht verdient hätte. Das soll jetzt nicht melancholisch klingen ( ich weiß eigentlich gar nicht was das Wort bedeutet ich hoffe das passt irgendwie) aber ich bin halt oft ein
Arschloch auch wenn ich sie durchgehend zum lachen bringe.

hehe ich bin ja kein hellseher aber das schließt meine aussage nicht aus denn vielleicht machste dich einfach schlechter als du bist...
und nein mein guter, das wort passt da nicht, aber mir fällt grad auch nicht das wort ein:)
 
Einerseits liebe ich meine freundin und möchte unsere 8 jährige beziehung nicht aufgeben, zumal sie jetzt entlich auch in einem alter ist an der sie ans familie gründen denkt.
Andererseits hab ich das bedürfnis etwas nachholen zu müssen.

acht jährige beziehung? dem tenor deiner posts in diesem thread nach zu urteilen, bist du also seit ca deinem achten lebensjahr mit ihr zusammen?

ist zwar nicht mein bier aber es ist nur gut gemeint wenn ich dir sage, lass sie nicht für deine unfähigkeit zur selbstliebe büßen. andererseits hat man immer den partner, den man verdient. höchstwahrscheinlich sitzt ihr also im gleichen boot, falls es dich tröstet;)

hehe nicht ganz :D :D Ich war 30 und sie 21 als wir zusammen kamen und seit 8 jahren sind wir ein paar.
Falls es noch jemanden interessiert, mein kleiner freund hat sich beruhigt und ist wieder anständig. Im grunde sind alle frauen gleich, nur meine ist halt ein tick geiler :D
 
Ja, bin in festen Händen. Auf einer Party hat eine Freundin ihre junge Schwester mitgenommen die gerade erst 18 geworden ist und so wie ich Judo macht. Auf Facebook haben wir uns ein paar mal geschrieben und uns dann auf einem Judoturnier das nächste mal getroffen. Sie ist mir die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen und stand dann auch irgendwann bei mir in der Wohnung. Obwohl sie wirklich hübsch war, habe ich damals sehr viel gepumpt und mit so einer jungen Maus habe ich mir nicht gerade prickelnden Sex erwartet. Penetration klappte auch überhaupt nicht obwohl sie keine Jungfrau war. Aber dafür habe ich ihr nach ein wenig herumknutschen auch gleich die Handgelenke hinter dem Rücken gefesselt und mir so mit ihr meinen Spaß gemacht. Nichts gefährliches, nur ein wenig Sexspielzeug und dominantes Verhalten. Aber sie war dann doch ziemlich erschöpft und fertig und konnte mir am nächsten Morgen auch kaum in die Augen schauen. Ich dachte mir Anfangs auch gar nicht, dass daraus etwas werden könnte. Aber gut 2 Wochen später hat sie mich dann wieder angeschrieben und gefragt ob sie mich über das Wochenende besuchen kommen darf. Bis sie dann mit der Schule fertig war, haben wir uns auch immer wieder getroffen und ich habe auch mein Pumptraining aufgegeben, damit der Sex mit ihr besser klappt. Aber ich war dann doch ziemlich überrascht, als sie mich gefragt hat, ob wir zusammen ziehen können und seit dem sind wir auch offiziell zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider in keiner festen Beziehung, aber selbst wenn würde mich das nicht an PE hindern. Ich mache das in erster Linie für mich selbst.
 
Feste Beziehung.
 
ja bin in einer Beziehung aber malGucken wie lange noch ;) denn mein Schwanz wird nicht so befriedigt wie er es braucht das macht mir manchmal wirklich sorgen xd. sollte sich das nicht bald ändern werde ich die Beziehung beenden, weil hab die schnauze voll davon meine Bedürfnisse bezw meine Sexualtriebe die wir nicht Unterdrücken können außer mit druck ablassen ;) hinten anzustellen.
wegen Stiefsohn oder anderen dingen...... will keine Schlaftante mehr im Bett das geht schon zu lange so und wir haben nur 1 Leben !!!! meine Beziehungen zuvor waren da ganz anders ohne Kind wohlgemerkt !!!!! wenn nicht einmal Stöhnen von der Freundin kommt weil sie Angst hat es könnte jemand hören ist das wie ich finde echt Unattraktiv !!!!!! ;)
 
Hi,
ich glaube das viele der Meinung sind, daß PE'ler Singles sind, daher schreibe ich hier gerne mal,
daß ich seit fast 20 Jahren verheiratet bin und noch nie fremd gegangen bin.

Das heißt, das meine Beziehung schon weit länger als 20 Jahre hält.

Und mache Trotzdem gerne PE.
In einer Ehe oder Beziehung muss es auch mal Dinge geben, die man nicht mit dem Partner teilt.:facepalm2:

Und wenn damit das Durchhaltevermögen gesteigert wird, so wie bei mir, so hat er auch was davon.

@Little: dann sollten es jetzt hoffentlich fast 27Jahre bei Dir sein👍

Zu mir: ich lebe seit 17Jahren (davon fast 14 Jahre verheiratet) zusammen mit meiner Süßen und dito auch ich bin noch nie fremd gegangen.

Ja es nervt mich etwas, dass seit die Jungs da sind (3 & 5) unser ehemals Megaklasse, abwechungsreiches und auch verrücktes Sexleben mir zu sehr eingeschlafen ist... aber ich weiß ja an was es liegt... wenn wir ohne die Kurzen sind, ist alles prima...
Also muss ich eigentlich nur häufiger dafür sorgen daß die Kleinen auswärts schlafen.

Da spielt die Zeit für uns 😇🤣

Ach ja PE - nein weiß meine Frau nicht... muss sie das wissen?

LG
 
@Little: dann sollten es jetzt hoffentlich fast 27Jahre bei Dir sein👍

Zu mir: ich lebe seit 17Jahren (davon fast 14 Jahre verheiratet) zusammen mit meiner Süßen und dito auch ich bin noch nie fremd gegangen.

Ja es nervt mich etwas, dass seit die Jungs da sind (3 & 5) unser ehemals Megaklasse, abwechungsreiches und auch verrücktes Sexleben mir zu sehr eingeschlafen ist... aber ich weiß ja an was es liegt... wenn wir ohne die Kurzen sind, ist alles prima...
Also muss ich eigentlich nur häufiger dafür sorgen daß die Kleinen auswärts schlafen.

Da spielt die Zeit für uns 😇🤣

Ach ja PE - nein weiß meine Frau nicht... muss sie das wissen?

LG

@caudatus , meine Gene sind die Hälfte der Woche ausser Haus.
Sex spielt allerdings keine Rolle mehr.
Bleibt nur noch Kopfkino oder Fremdgehen.
Zum Fremdgehen bin ich de falsche.
Also Kopfkino
 
Zweite mal verheiratet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten