• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger? (1 Betrachter)

Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?

  • Je größer, desto besser - auch wenn die Form leidet

  • Die schöne Form ist das Wichtigste - selbst wenn sie dann kleiner sind

  • Sowohl Größe als auch Form sind für mich unwichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,413
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Die Form ist essentiell und wichtiger als die Größe. Ich kann z.B. mit herabhängenden Hautlappen nichts anfangen, da können sie noch so riesig sein.
 
Optisch finde ich die Form wichtiger, beim Sex an sich sind so richtig pralle Titten aber geil. Aber in der Hinsicht hab ich schon öfter fest gestellt, dass die optisch weniger hübschen Frauen oft eine gewaltige Wirkung im Bett haben. Ist vllt. ein kleiner Fetisch oder mich triggert irgendwas an ihnen, das mir herausgeputzt im Kaffeehaus nicht so auffällt?
 
Ich beantrage, noch eine vierte Option in der Umfrage anzubieten, @BuckBall. Nämlich: Bei mir müssen sowohl Größe als auch Form meinem Geschmack entsprechen. Passt eines davon nicht, ist das ein No-go für mich.
 
Eine schöne handvoll ist schon was feines.
vielleicht noch
ausgeprägte Brustwarzen zum zwirbeln und saugen.
Was will man(n) mehr.
 
Für micht sind Brüste generell nicht so wichtig, aber ich stehe eher auf kleinere mit einer schönen Form als große die hängen.
Ich schaue viele Pornos, bin viel auf webcam seiten unterwegs und habe daher schon sehr viele verschiedene Brüste gesehen. Ich muss sagen es gibt nur sehr sehr sehr wenig gesegnete Frauen die große Brüste und eine schöne Form, sprich perfekte Titten haben, bei denen man 3x hinschauen muss und sich fragt ob sie tatsächlich echt sind. Solche sind natürlich am besten, aber wie gesagt gibt es echt selten, daher lieber bisschen kleiner dafür eine schöne Form und kleine Nippel :)
Mein Geschmack zumindest.
 
Deswegen auch Silikon :harlekin:
 
Auf jeden Fall größer. Im Endeffekt muss beides zueinander passen :D
 
Ich hätte gerne groß mit schöner Form angeklickt, das gibt es nämlich auch. Und größer = umso besser ist auch nicht richtig. Wer will schon eine Frau, die so große Busen hat, dass sie diese in ner Schubkarre vor sich her schieben muss?

Schlanke zierliche Frau mit großen Busen...sabber, lechs...:wtf:
 
Ich hätte gerne groß mit schöner Form angeklickt, das gibt es nämlich auch. Und größer = umso besser ist auch nicht richtig. Wer will schon eine Frau, die so große Busen hat, dass sie diese in ner Schubkarre vor sich her schieben muss?

Schlanke zierliche Frau mit großen Busen...sabber, lechs...:wtf:
das hätte ich geschrieben haben können. :doublethumbsup:
 
Deshalb ist Silikon unerlässlich in der Größenordnung. Weil nur da die perfekte Form gesichert wird. Das finde ich super.
 
Deshalb ist Silikon unerlässlich in der Größenordnung. Weil nur da die perfekte Form gesichert wird. Das finde ich super.
Das macht es ja so besonders, dass die perferkte Form und Größe relativ selten ist. Und weende mal sowas hast, dann weißt du das zu schätzen und dann wird es noch geiler gerade wegen der Seltenheit.
 
Hm, mag sein. Ich nehm trotzdem das Plastik :harlekin:
 
Hm, mag sein. Ich nehm trotzdem das Plastik :harlekin:
Gut, dann sind wir uns ja einig, wer von uns beiden welche Frauen nimmt; jetzt müssen wir das nur noch den Frauen klar machen.
:whistling:
 
Ich glaube, das kriegen wir schon hin.

Bei Plastik-Mädels gibts ja nur die natürlichen, die unauffällig bleiben wollen und die "drüber-Mädels". Die wollen dafür Anerkennung. Wenn da von dir nix kommt, wird die schon so clever sein und mit meinem sabbernden Antlitz Vorlieb nehmen und du hast deine Ruhe mit der Naturschönheit :gandalf:.
 
Das macht es ja so besonders, dass die perferkte Form und Größe relativ selten ist. Und weende mal sowas hast, dann weißt du das zu schätzen und dann wird es noch geiler gerade wegen der Seltenheit.
genau. mit silikon verliert die ganze sache ihren reiz. ausserdem finde ich große, stehende Brüste einfach unästhetisch. Titten müssen schon ein bischen der Schwerkraft folgen.
Ich hab grad nicht so die Zeit, aber nachher such ich mal was raus.
 
Das macht es ja so besonders, dass die perferkte Form und Größe relativ selten ist. Und weende mal sowas hast, dann weißt du das zu schätzen und dann wird es noch geiler gerade wegen der Seltenheit.
genau. mit silikon verliert die ganze sache ihren reiz. ausserdem finde ich große, stehende Brüste einfach unästhetisch. Titten müssen schon ein bischen der Schwerkraft folgen.
Ich hab grad nicht so die Zeit, aber nachher such ich mal was raus.
Da bin ich mal gespannt.

Ehm, mal was anderes. Ich habe aktuell 255 Erfolgspunkte und müsste demnach Rang 5 haben, bin aber immer noch bei 4, ist das so richtig?

NS: hat sich gerade aktualisiert.
 
Da bin ich mal gespannt.

ich weis nicht ob icb das jetzt hier rein stellen darf. Falls das fehl am Platz ist, bitte in den Tittenthread verschieben.

Hier erst mal natur pur. Reihenfolge ohne jegliche Wertung, die sind alle schön. In das letzte Paar gehören für meinen Geschmack noch zwei dicke Barbells durch. Solche dicken Nippel sehen am schönsten mit Metall verziert aus. Aber das ist alles Geschmackssache.

tumblr_p9r7zyRt5T1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9r839moWL1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9x3cpApjd1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9x3gk4dwB1uwwy5ko1_500.jpg tumblr_pahmp2d5Sj1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9e4onkS6j1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9e4wg9iCt1uwwy5ko1_640.jpg tumblr_p9e4x2uI2T1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9e4yleL9j1uwwy5ko1_640.jpg tumblr_p9et2epe5f1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9m9rmgLcs1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9r7u3EZ4w1uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p9r7vhb9m41uwwy5ko1_1280.jpg tumblr_p91389mQp51uwwy5ko1_1280.jpg

Für DHT und die anderen Liebhaber von Plastik Fantastik hab icb hier noch zwei Pics.

tumblr_pahmx2rj4g1uwwy5ko1_1280.jpg
tumblr_pahmm6p1Hu1uwwy5ko1_1280.jpg

Die letzten gefallen mir als Naturliebhaber auch, zumindest auf diesem Bild.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten