• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger? (1 Betrachter)

Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?

  • Je größer, desto besser - auch wenn die Form leidet

  • Die schöne Form ist das Wichtigste - selbst wenn sie dann kleiner sind

  • Sowohl Größe als auch Form sind für mich unwichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich kann denke ich allen Größen, wie auch Formen etwas abgewinnen, wenn ich die Trägerin als Gesamtpaket attraktiv finde.
Meine Ex-Frau hatte größere Brüste (C-D Körbchen) und nach den Schwangerschaften mit Stillen hingen sie schon etwas, wenn sie sich nach vorn gebeugt hat (störte sie in ihrem Selbstwertgefühl auch schon). Aber auch das hat mich damals sehr geil gemacht.

Meine jetzige Freundin hat eher kleine Brüste, dafür schön fest und immernoch genug, um jede Menge Spaß damit zu haben :drool:
Großen Brüsten trauere ich jedenfalls absolut nicht nach, obwohl ich sehr darauf abgehe, die Dinger in den Händen zu bearbeiten ^^
 
Für mich ist die Optik, also Form superwichtig. Lieber klein und perfekt geformt, also groß und unschön/hängend.

Ne Kollegin meinte allerdings vor Jahren beim Pausenkaffee: "Jungs ist egal, ob echt oder Silikon - Hauptsache groß."
 
Ne Kollegin meinte allerdings vor Jahren beim Pausenkaffee: "Jungs ist egal, ob echt oder Silikon - Hauptsache groß."

Die Aussage deiner Kollegin würde ich nicht bestätigen...
Groß ja sehr gerne aber bitte natürlich. Was ich finde was gar nicht geht sind Brüste die aussehen als würde da ein Ballon drin sein und sich anfühlen als ob es Gummi ist...
 
Ne Kollegin meinte allerdings vor Jahren beim Pausenkaffee: "Jungs ist egal, ob echt oder Silikon - Hauptsache groß."
Kann ich so auch nicht bestätigen. Ich stehe zwar total auf große Titten, aber natürlich müssen sie sein.
Ich finde es sogar unästhetisch, wenn da soviel Silikon drin ist, dass die Brüste kein "Eigenleben" mehr haben und aussehen wie aufgepumpt.
 
ich weis nicht ob icb das jetzt hier rein stellen darf. Falls das fehl am Platz ist, bitte in den Tittenthread verschieben.

Hier erst mal natur pur. Reihenfolge ohne jegliche Wertung, die sind alle schön. In das letzte Paar gehören für meinen Geschmack noch zwei dicke Barbells durch. Solche dicken Nippel sehen am schönsten mit Metall verziert aus. Aber das ist alles Geschmackssache.

Anhang anzeigen 24256 Anhang anzeigen 24257 Anhang anzeigen 24258 Anhang anzeigen 24259 Anhang anzeigen 24260 Anhang anzeigen 24261 Anhang anzeigen 24262 Anhang anzeigen 24263 Anhang anzeigen 24264 Anhang anzeigen 24265 Anhang anzeigen 24266 Anhang anzeigen 24267 Anhang anzeigen 24268 Anhang anzeigen 24269

Für DHT und die anderen Liebhaber von Plastik Fantastik hab icb hier noch zwei Pics.

Anhang anzeigen 24270
Anhang anzeigen 24272

Die letzten gefallen mir als Naturliebhaber auch, zumindest auf diesem Bild.

Einfach geile Titten! 🤤 Meine Freundin hat G und mittlerweile liebe ich es einfach nur!
 
Ein Mix aus allem im Mittelfeld der Größe. Man google Grace Hartley/Pinky June.
 
Optisch finde ich die Form wichtiger, beim Sex an sich sind so richtig pralle Titten aber geil. Aber in der Hinsicht hab ich schon öfter fest gestellt, dass die optisch weniger hübschen Frauen oft eine gewaltige Wirkung im Bett haben. Ist vllt. ein kleiner Fetisch oder mich triggert irgendwas an ihnen, das mir herausgeputzt im Kaffeehaus nicht so auffällt?
der Vorteil von prallen Brüsten ist beim Sex natürlich die Möglichkeit eines abgefahrenen Tittenficks 😜. Ansonsten geht es so ähnlich so wieder.... das Gesamtbild muss passen. Die Brust sollte in der Größe und Form i.G. stimmig sein...
 
Wenn ich mein Gesicht in einer Brust vergrabe, bringt mir Größe mehr als Form ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten