Machtkolben
PEC-Fachmann
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,393
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Nein, ich hab schon mal ne hure gefickt.Bist du Jungfrau?Voll interessant.
Ich muss mich echt mal ranmachen an die weiber, der Kolben fängt an zu jucken wenn du so erzählst
Ja logisch...der geile Machtkolben soll ja schließlich auch fleißig genutzt werden und die heißen Ladys wollen schließlich alle verwöhnt werden, nechbin auf einem guten Weg ein kranker Stecher zu werden!
Wie lief das mit der Dame ab?Nein, ich hab schon mal ne hure gefickt.Bist du Jungfrau?
... die mich nach 10 Minuten abserviert hat
Beste leben
... aber wird noch!
Spreche regelmäßig Frauen an, lese Bücher über das Thema und bin eigentlich auch nicht der hässlichste.
Mein Misserfolg liegt an den selbstzweifeln, die ich aus der Erfahrung mit der hure erntete.
Nun hab ich aber gecheckt, dass ich mich aufgrund von versagensängsten immer selbst sabotiert habe und bin auf einem guten Weg ein kranker Stecher zu werden!
Ja logisch...der geile Machtkolben soll ja schließlich auch fleißig genutzt werden und die heißen Ladys wollen schließlich alle verwöhnt werden, nechbin auf einem guten Weg ein kranker Stecher zu werden!
Also mein Festisch ist:
Füße. Ich liebe Füße, am liebsten Fußsohlen. Aber bei mir geht es weiter, ich liebe es wenn sie riechen(nicht jeder Geruch!)
Aber beim Gedanken an Füße bekomme ich gerade eine Latte. Ich liebe Füße!!!! Mhhhh lecker....
Und mein zweiter ist, ich bin verheiratet, und denke sehr sehr oft an anderen Schwänze. Ich bin extrem Schwanzgeil, und würde jeden Tag mind. einen Lutschen.
Ich liebe Oralsex an Männern. NICHT jeden Penis, manche mag ich nicht. Aber die meisten ''hier'' würde ich gerne oft blasen, bis jetzt sind es Träume...
Aber Ich LIEBE enisse in mein Mund zu nehmen, und saugen bis sie in mein Mund spritzen. Schlaff im Mund und steif Blasen, mega GEIL !!!
Dazu sind die Hoden nicht zu vergessen, sie sind auch sehr wichtig für mich mein blasen. - Ich kann stundenlang blasen, einen Orgasmus nach dem anderen. und mehrere nacheinander. Ich persönlich habe schon einige geblasen, und sehr oft. und es war immer geil.
Also wenn jemand hier auch interesse hat, gerne melden. Ich würde gerne wieder Penisse im Mund haben.
Und mein zweiter ist, ich bin verheiratet, und denke sehr sehr oft an anderen Schwänze. Ich bin extrem Schwanzgeil, und würde jeden Tag mind. einen Lutschen.
Ich liebe Oralsex an Männern. NICHT jeden Penis, manche mag ich nicht. Aber die meisten ''hier'' würde ich gerne oft blasen, bis jetzt sind es Träume...
Aber Ich LIEBE enisse in mein Mund zu nehmen, und saugen bis sie in mein Mund spritzen. Schlaff im Mund und steif Blasen, mega GEIL !!!
Dazu sind die Hoden nicht zu vergessen, sie sind auch sehr wichtig für mich mein blasen. - Ich kann stundenlang blasen, einen Orgasmus nach dem anderen. und mehrere nacheinander. Ich persönlich habe schon einige geblasen, und sehr oft. und es war immer geil.
Also wenn jemand hier auch interesse hat, gerne melden. Ich würde gerne wieder Penisse im Mund haben.
Aber Ich LIEBE Penisse in mein Mund zu nehmen, und saugen bis sie in mein Mund spritzen. Schlaff im Mund und steif Blasen, mega GEIL !!!
Und für deinen Mann ist es ok, wenn du anderen Kerlen die Schwänze bläst? Ihr scheint ja eine offene Ehe zu haben. Ich bin mehr so der "meiner Partnerin verbunden"-Ehemann, aber dein Modell soll es ja auch geben.
Ich bin Verheiratet mit einer Frauund wir haben keine offene Beziehung, und sie weiß von meiner Penisliebe. - haben es leider noch nie gemacht die Erfahrung. vlt kommt es noch eine Sex Erfahrung MMF Ich blase den Schwanz, und sie wird gefickt von mir und ihm..
Und für deinen Mann ist es ok, wenn du anderen Kerlen die Schwänze bläst? Ihr scheint ja eine offene Ehe zu haben. Ich bin mehr so der "meiner Partnerin verbunden"-Ehemann, aber dein Modell soll es ja auch geben.
Ich bin Verheiratet mit einer Frauund wir haben keine offene Beziehung, und sie weiß von meiner Penisliebe. - haben es leider noch nie gemacht die Erfahrung. vlt kommt es noch eine Sex Erfahrung MMF Ich blase den Schwanz, und sie wird gefickt von mir und ihm...
Interessant!...
Einer meiner größten Vorlieben sind unsere „Freischwanz Tage“, so wie heute. Ist meiner Frau damals eingefallen und ich muss an diesen Tagen, die sie festlegt, mein bestes Stück den ganzen Tag so offen tragen:
...
Das finde ich echt spannend.......du hast aber auch einen tollen Sack und eine super Eichel...Hi Jungs,
also ich hab schon mehrere Vorlieben, einen wirklichen Fetisch hab ich aber (leider) nicht. Wobei, wo ist denn die Grenze zum Fetisch?
Also, wie ja die meisten wissen, bin ich hetero und mit einer Frau verheiratet.
Einer meiner größten Vorlieben sind unsere „Freischwanz Tage“, so wie heute. Ist meiner Frau damals eingefallen und ich muss an diesen Tagen, die sie festlegt, mein bestes Stück den ganzen Tag so offen tragen:
Anhang anzeigen 60256
Interessant!...
...
Die ganze Aktion findet nur in den häuslichen Räumlichkeiten statt oder auch draußen? Was ist, wenn's mal an der Tür klingelt?
@bavaria-cock
Die Idee deiner Frau ist ja echt geil. Wie viele dieser „Freischwanz Tage“ gibt`s denn so im Monat?
schöne und geile Spielereien @bavaria-cock und das Bild ist wunderbar; der Schwanz und vor allem die gewaltigen Hoden sehen herrlich aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?