• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? (1 Betrachter)

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  • Ja - und dieser ist für mich essentiell

  • Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  • Nein - nicht soweit ich weiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
In der Tat hast einen nicht allzu großen Penis und wärst auch hinsichtlich dessen, was du beschreibst sicherlich ein guter C2 oder sogar C3 Cuckold.
Dabei würde ja ein Bull deine Frau ausfüllen und befriedigen, du selber könntest als Cuckold beide mittels Zunge verwöhnen bzw. reinigen nach erfolgter Besamung.
Wäre ich der Bull, würde ich es sogar erwarten, daß du deine von mir besamte Frau komplett ausleckst und natürlich würde das auch die Säuberung meines Penis mit einschließen.

Unterschätze bloss nicht die Fantasien der Frauen - ich wette deine Frau würde es durchaus erwägen - man müsste sie nur entsprechend an das Thema langsam heranführen.
In etlichen Foren habe ich über dieses Thema gelesen und mit Cuckolds geschrieben - alle hatten eine tiefe Befriedigung in diesem Spiel mit einer sehr starken ehelichen Bindung. Vielleicht redest du mal offen mit ihr, falls du das in Erwägung ziehst....

Alternativ ziehst du in den nächsten Jahren an deinem Schwanz, bis er auf Maße eines Bulls kommt.... ;)
 
ja das hat was, Adrian!
 
ja klar, das hat auch was..
Das Besondere bei der Cuckold-Sache ist natürlich, dass der Bull die "fremde" Frau besamt und der Ehemann zuschauen muss und anschließend die eigene Frau von dem Fremdsamen säubern muss....
 
Ich habe defenetiv mehr als einen Fetisch.

Autofellatio so wie e-stim zähle ich ganz klar dazu. Prostatamassage bzw. anale Selbstbefriedigung ist ebenso ein Fetisch.
Du kannst dir selber einen blassen???? Wow beneidenswert!
 
Cuckolding ist auch in meinen Träumen.Einen bärenstarken Bull für meine Fra, der sie heftig durchnimmt und ich schau dem stundenlangen Treiben zu.Anschliessend ficķt er mich hart in allen Löchern.Abschliessend müsste ich ihn und meine Süsse komplett sauberlecken.Wahr wird s wahrscheinlich nie.
 
ja klar, das hat auch was..
Das Besondere bei der Cuckold-Sache ist natürlich, dass der Bull die "fremde" Frau besamt und der Ehemann zuschauen muss und anschließend die eigene Frau von dem Fremdsamen säubern muss....
Da ich ja keine eigene Frau verfügbar habe, musste dann mal eine andere herhalten :)
 
wobei das ja nicht das eigentliche Cuckolding ist....
 
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet.
 
wobei das ja nicht das eigentliche Cuckolding ist....
jaja das weiß ich schon :)
Ich war in jungen Jahren kurze Zeit mal mit einem deutlich älteren reichen Mann liiert, der es geliebt hat, Nobel-Callboys zu engagieren und aus dem Nebenzimmer zu beobachten, wie ich es mit ihnen getrieben habe. Für eine Zeitlang habe ich das recht spannend gefunden
 
Hi anders.bb Da kannst du ja hier genügend sehen.Männerärsche.Frauenärsche in Massen.
Finde die auch sehr aufregend. :popp:
 
Ich habe defenetiv mehr als einen Fetisch.

Autofellatio so wie e-stim zähle ich ganz klar dazu. Prostatamassage bzw. anale Selbstbefriedigung ist ebenso ein Fetisch.
Du kannst dir selber einen blassen???? Wow beneidenswert!

Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.

Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
 
Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
ich finde das gelenkig und sicherlich auch sehr geil
 
wenn ich es könnte, würde ich mir auch selber einen blasen und meinen Saft schlucken...
in einer bestimmten Position kann man seinen Saft direkt sich in den Mund spritzen und es dann runterschlucken... habe ich schon etliche Male gemacht und ist geil...
 
Du kannst dir selber einen blassen???? Wow beneidenswert!

Danke! Ich bin auch ziemlich stolz darauf dass ich mir selbst einen blasen kann. Habe mit 15 Jahren damit anfangen.

Es gibt sehr viele Leute die es als peinlich und armselig ansehen wenn man(n) zugibt am eigenen Pimmel zu lutschen. Ich stehe aber voll und ganz dazu.
Bist du gay? Überlege gerade ob Heten sich selbst am Pimmel lutschen würden...
 
Bist du gay? Überlege gerade ob Heten sich selbst am Pimmel lutschen würden...
Du musst Dich nur fragen, ob Du Dich selbst am Pimmel lutschen würdest. Ich denke, die meisten Männer - egal ob gay oder hetero - würden das gerne können
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten