Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 15 Jan. 2016.

?

Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

  1. Ja - und dieser ist für mich essentiell

  2. Ja - aber kein echter Fetisch, sondern nur spezielle Vorlieben

  3. Nein - nicht soweit ich weiß

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. spadix

    spadix PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    20.06.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2,126
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Wer dazu in der Lage und nur etwas neugierig ist, der wird es zumindest mal ausprobieren. Warum auch nicht?
     
    Little, adrian61 und Johannes1 gefällt das.
  2. Johannes1

    Johannes1 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    19.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    150
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    He wenn ich das könnte. , ein Deep mit meinem eigenen Schwanz und meinen Sack dazu.:auslachen2:
     
    Little, romulus und adrian61 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,713
    Zustimmungen:
    53,503
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Dazu gibt es den alten Spruch:
    Weißt, Du warum sich Hunde den Schwanz lecken?
    Nö, warum?
    Weil Sie´s können

    Könnten wir das, würden wir genau so oft an unseren Schwänzen lutschen, wie wir gerne wichsen.
     
    David62, Little, Nochnichtprall und 4 anderen gefällt das.
  4. kubalibre

    kubalibre PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    166
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    das sehe ich absolut genauso.... schön den eigenen Schwanz lutschen und alles schön runterschlucken!
     
  5. kubalibre

    kubalibre PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    166
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    ... ich habe auch schon oft meinen eigenen Saft getrunken!
     
  6. Madcock

    Madcock PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    15.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Nee, machen sie eben nicht, weil zu steif....
    ..... und damit meine ich nicht das Glied, sonst hätte ich meins ganz sicher im Mund!
     
    David62, Johannes1 und adrian61 gefällt das.
  7. Apfelsaft

    Apfelsaft PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    14.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    NBPEL:
    8,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    und das ist erstrebenswert...?
     
    adrian61 gefällt das.
  8. kubalibre

    kubalibre PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    16.08.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    166
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    für viele anscheinend ja... für mich wäre das auch nichts, bin aber auch eher der Bull...
     
    Schwanzuslongus gefällt das.
  9. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,638
    Punkte für Erfolge:
    1,410
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Jeder hat eine bestimmte Prägung, die durch Erlebnisse, Eindrücke, Wahrnehmungen und natürlich auch genetisch geprägt ist. Was dann erstrebenswert ist, muss jeder bzw. jedes Paar für sich selbst finden. Manches ist Mainstream, manches erscheint "pervers". Solange aber niemand absichtlich zu Schaden kommt und frei entscheiden kann, können auch sexuelle Aktivitäten erstrebenswert sein, da weit weg von typischen Verhalten liegen.
     
  10. Neuling1986

    Neuling1986 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    10.02.2020
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    71
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    Zu diesem Thema möchte ich auch gerne etwas sagen ;)
    Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für den gepflegten, für mich optisch ansprechenden Frauenfuß. Ich nenne es bewusst Vorliebe, weil ich auch ohne dieses Thema erregt werden kann und es deshalb kein Fetisch ist. Zumindest sagt das die Definition Fetisch, das man ohne diesen nicht oder nur schlecht erregbar ist.

    Ich habe vor etlichen Jahren mal eine (nicht meine) Freundin gehabt, die wie ein bester Kumpel war, quasi die weibliche beste Freundin. Es war Sommer, wir haben TV geschaut und lagen auf dem Sofa. Sie fing an mich mit den Füßen zu necken, und im Laufe des abends wurde ich unwillkürlich immer erregter. Sie bekam die Beule in der Hose mit und sprach mich drauf an. Ich hatte keine Erklärung. Wir kannten uns durch diverse Saunabesuche hüllenlos und um die Sache abzukürzen, ergab es sich dann das ich meine Hose beiseite legte und sie mit ihren Füßen an meinem Kleinen rumgespielt hat. Nach 1er Minute habe ich abgespritzt und wir waren beide gleichfalls überrascht.

    So fing die Sache an, inzwischen fällt der Blick im Sommer öfterd mal auf die nackten Füße der befreundeten Freundinnen und auch das ein oder andere Bild wird mir zugespielt. Wichtig ist, dass die Frau ein gutes Verhältnis zu ihren Füßen hat und die Pflege nicht an den Knöcheln endet. Und auch wenn die erste Reaktion oft skeptisch ist, gefällt es mehr Frauen als gedacht wenn sie dort nicht nur massiert werden, sondern auch sehen das sie damit was massieren können und mich nur mit den Fußis zum Höhepunkt bringen. Die ein oder andere Frau, die mit diesem Thema bis dato absolut nix anfangen konnte, schwebt von einem Orgasmus zum nächsten wenn man sie in Missionar richtig rannimmt und dabei an den Zehen lutscht und saugt, die Sohlen entlang leckt und sich einfach ungeniert daran auslebt. Für beide Seiten immer wieder ein tolles Erlebnis. Es kommt aber sehr auf die Optik an. Ich mag schlanke Füße, bestenfalls zwischen Größe 37 und 39, ägyptische Fußform und french lackierte Nägel. Da werde ich spitz wie Lumpi :woot:

    Lange Ausführung, sorry. Aber zu dem Thema könnte ich ewig schreiben......:arghh:
     
  11. Neuling1986

    Neuling1986 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    10.02.2020
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    71
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    17,4 cm

    Bei solchen Exemplaren werde ich schwach...
    852f5d15-f1b5-4b08-8804-012cf13c77e9.jpg
     
  12. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3,088
    Punkte für Erfolge:
    2,340
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    In der Tat, sehr schöne Füße.

    Ich stehe aufs Fotze lecken und den geilen Geruch und den Geschmack, den eine nasse Fotze hat wenn sie so richtig geil ist. Darauf fahre ich voll ab.
    Ein Fetisch, in dem Sinne dass ich ohne das nicht kann, ist es allerdings nicht...aber es ist SAU GEIL (und ich liebe das echt).

    Dann stehe ich noch auf geile Ärsche und den Anblick des Arsches und der Fotze von Hinten....und auf geile Titten, pralle Schamlippen und auch fleischige lange Schamlippen, hübsche Gesichter, schöne Augen...

    Hm...ich glaub, ich liebe einfach die geilen Ladys.....und ich liebe es, die Ladys geil zu verwöhnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2020
  13. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,4 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich steh auf kleine, zierliche Frauen ohne Kinder, ab 35 mit langen Beinen und großem Hintern.
    Reif, feminin und eng. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2020
  14. Lauchi

    Lauchi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    775
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Geht mir ganz genauso!!!
     
    Roli68 und Schwanzuslongus gefällt das.
  15. Madcock

    Madcock PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    15.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Da bestätigen die Ausnahmen doch oft die Regel... ich durfte mal mit 21eine extrem geile Milf von 47 Jahren und drei Schwangerschaften auf dem Zettel beglücken.....davon abgesehen, dass die ganze Dame relativ straff und knackig war, hatte sie trotzdem eine knallenge Möse, der man ihre Vergangenheit nicht angemerkt hat.

    Damals in dem Alter hatte ich ja den direkten Vergleich....
     
  16. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,4 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Wieder was dazu gelernt. :D
    Bin noch sehr unerfahren daher bin ich wahrscheinlich zu sehr auf meinem theorie Trip was anatomische Dinge angeht.
     
    Schwanzuslongus und Madcock gefällt das.
  17. Madcock

    Madcock PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    15.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Wenn du Gelegenheit hast..... niemals um eine heiße Milf einen Bogen machen, die meisten sind einfach unbeschreiblich :D:popp:
     
  18. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,4 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Definier was unbeschreiblich bedeutet bitte.
    Was macht eine Frau, die gut fickt denn in deinen Augen aus? :D
     
  19. Madcock

    Madcock PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    15.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1,002
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Die Schwierigkeit, das zu definieren, beginnt damit, nicht zu wissen, wo man anfangen soll:)

    Ich denke aber, all die vielen Eigenschaften, die eine gute Fickerin ausmacht, laufen zu einem kombinierten Oberbegriff zusammen, unter den sie alle passen:

    Erfahrung und Wissen!

    So eine Milf liegt eben meist nicht mehr da und erwartet vorsichtig eine neue Lektion..... sie weiß es schon und setzt es initiativ um.
    Sie müht sich nicht mehr ab, es dir um jeden Preis zu besorgen, sie schafft es ohne viel Action nur mit ihrer Möse, dich auch den letzten Tropfen ejakulieren zu lassen.....
    Sie experimentiert wenig, sie macht es, weil ihre Fantasien längst Realität sind, und und und.....

    Du merkst schon, das kann man ewig weiterführen....

    Deshalb käme für mich eine Frau unter 40 nur in Ausnahmen in Frage, unter 35 ziemlich sicher gar nicht!
     
  20. Machtkolben

    Machtkolben PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,4 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Voll interessant. :D
    Ich muss mich echt mal ranmachen an die weiber, der Kolben fängt an zu jucken wenn du so erzählst :p
     

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden