• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

trainingsplan ;) (2 Betrachter)

jelqen123

PEC-Fachmann
Registriert
09.07.2017
Themen
11
Beiträge
125
Reaktionen
242
Punkte
311
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Guten tag !

Lese schon länger in diesem forum mit und habe dadurch auch schon viel wertvolles wissen gesammelt also habe mich entschlossen mich nun anzumelden

Das pe training kenne ich schon länger aber habe es nie länger als paar tage geschafft. Nun habe ich es endlich geschafft da besser reinzukommen und trainiere auch schon seit 3 wochen wann ich nur kann ;)

Einzieges problem ist ich habe nicht wirklich immer zeit und eher nur unregelmäßig zb. Konnte 4 tage nicht trainieren dafür hatte ich jetzt die letzten 3 tage genug zeit für alles :p
Mein trainingsplan:
-20 minuten stretchen
(Alle richtungen 2 x jeweils 60 sekunden)
- 250 jelqs
( low,mid,high)
- 30 min ballooning

Und an tagen an denen ich keine zeit für das manuelle training finde trage ich bis zu 12 stunden den.phallosan forte.

Meint ihr das macht überhaupt sinn oder bringt das nicht viel wenn ich immer wieder mal paar tage keine zeit habe für das manuelle training?

Meine werte:
Bpfsl - 16.0
bpel - 15.5
Nbpel - 13.00

Danke
 
Hallo @jelqen123 ,
naja, im Prinzip müsstest du es mehrere Monate durchziehen und uns von deinem Erfolg berichten.

Aber meine Meinung dazu wäre.
Lese dich in die Wissensdatenbank ein und lege den ADS auf die Seite.
In der Wissensdatenbank ist ein Anfängerprogramm. Damit würde ich beginnen.
Am Anfang 10 Minuten stretchen (Nettozeit) und 10 Minuten jelqen.
Aufwärmen natürlich nicht vergessen.

Das wäre noch nicht einmal die Hälfte deines Programms. Dazu solltest du Zeit finden.
Alles nach dem Motto: PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Vor allem gönne deinem Guten die Zeit sich an alles zu gewöhnen.

Du solltest aber noch ein wenig mehr über dich erzählen. Wie lange benutzt du den ADS?
Wie groß und wie schwer bist du? Vielleicht kannste ja nen cm gewinnen durch weniger Fatpad.

Was du auch machen solltest ist den Umfang Deines Penisses messen.

Wenn du dann längere Zeit so 6 oder 9 Monate trainiert hast, so kannste den ADS als Trainingsunterstützung hinzunehmen. Bis dahin reicht es, wenn du die Zeiten langsam erhöhst.

Ich wünsche Dir gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Ja das ist ja das problem an manchen tagen habe ich ich einfach echt keine zeit wenn ich es hätte dann am.liebsten jeden tag mir macht das training auch mittlerweile spaß :d das nichts von heute auf morgen geht daran bin ich gewöhnt mache schon seit 6 jahren erfolgreich bodybuilding habe mir auch vorgenommrn das pe training auf dauer zu machen ☺ ein ziel habe ich nicht immer weiter dicker und länger bis meine freundin anfängt zu weinen wenn ich den prügel reinschiebe haha naja vielleicht nach 15 jahren training aber träumen darf man ja
 
Willkommen @jelqen123
Ich rate dir auch mit dem ganz normalen Programm zu starten wie es dir auch schon @Little geraten hat.
Am Anfnag ist es recht schwierig etwas neues ins Leben zu integrieren. Aber irgendwann wirst du schon deinen Rhythmus finden.
Versuche halt nur auf 5 Tage Training in der Woche zu kommen. Dann wächst dein Pimmel auch.
Viel Spaß hier im Forum und weiterhin beim Trainieren deines Schwengels.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, es nicht zu übertreiben, gerade am Anfang wenn die Belastung Neuland für den Penis ist. Mehr ist nicht immer besser.
Ich finde man kann es mit dem Kraftsport vergleichen, wenn du 2 Stunden trainierst bringt es auch nicht mehr, als wenn du 1 Stunde trainierst, ganz im Gegenteil.

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Disziplin und natürlich gute Zuwächse :)

Lg Jack
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten