• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsplan für maximale EQ (1 Betrachter)

Schlagi

PEC-Fachmann
Registriert
20.11.2016
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionen
282
Punkte
347
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Leute,

ich habe mich gefragt ob es denn auch Trainingspläne gibt mit dem man die EQ auf das Maximale steigern kann.Irgendwann wenn man willens genug ist hat man sein Ziel in der PE Karriere ja erreicht.Ab diesem Punkt könnte man sich ja einen Plan nur mit EQ fördernden Übungen erstellen.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon so einen Trainingsplan oder Erfahrungen mit EQ steigernden Übungen?

Wird bei mir zwar noch ne ganze Weile dauern bis ich an diesem Punkt bin aber es würde mich trotzdem interessieren.
Wenn die Keule dann mal die richtigen Maße hat und man damit auch noch Ziegelsteine zerkloppen kann wär das ne feine Sache:D:D
 
Interessanter Gedanke! :)

Ich vermute mal, dass viele nach dem Zementieren eher ihre neugewonnene Freizeit genießen, als sich direkt wieder in ein anderes Programm zu stürzen.

Für so ein Programm würde sich aber mMn das Myofascial Unlocking z.B. in Kombination mit leichten Jelqs und evtl. kurzen Pumpsessions 1-2 mal die Woche anbieten.
 
Kegeln bringt einen besseren EQ.
Oder und Dry-Jelgs kurz vor den Sex.
 
Interessanter Gedanke! :)

Ich vermute mal, dass viele nach dem Zementieren eher ihre neugewonnene Freizeit genießen, als sich direkt wieder in ein anderes Programm zu stürzen.

Für so ein Programm würde sich aber mMn das Myofascial Unlocking z.B. in Kombination mit leichten Jelqs und evtl. kurzen Pumpsessions 1-2 mal die Woche anbieten.

Muss ja kein ausgedehntes Programm sein,2-3xWoche 20-30min Training hab ich mir so vorgestellt

10min Low EQ Jelqs
10min Pumpen

Und Kegeln versteht sich von selbst,machen ja eh die meisten.
Ist vielleicht für die Jüngeren von uns noch nicht so interessant aber vielleicht für die älteren PE'ler.Man könnte ja quasi den Penis darauf konditionieren möglichst harte Erektion zu bekommen,und das wollen ja die meisten nehme ich mal an.:D

Ist halt nur so ein Gedanke:)
Wenn wir unsere Schwänze länger und dicker machen können,warum dann nicht auch härter:D
 
Kegeln bringt einen besseren EQ.
Oder und Dry-Jelgs kurz vor den Sex.

Ja Kegeln machen ja schon die meisten denk ich mal :)
Ich mein halt wirklich ein richtiges regelmäßiges Training nur zur steigernung der EQ:)
 
*bump*
 
Ich selbst bin auch immer dabei meine EQ zu verbessern und bin wirklich der Meinung, das Kegeln das A und O an der Sache ist
Warum?
2/3 der Erektion werden vom inneren Teil des Penis getragen, d. h. bei einem starken Beckenboden und der Fähigkeit gezielt einzelen Beckenbodenmuskeln anzuspannen, wird die EQ alleine dadurch deutlich besser.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Kegeln richtig angewendet besser als jeder PDE-5-Hemmer wirken kann.
Jelqs und Pumpen tun richtig angewendet ihr übriges dazu beitragen!
 
Wenn ich meine Keule in der Pumpe habe, und diese dann nach einer Weiler abfällt, den 100% EQ verliert, hilft nur: geile Gedanken und Kegeln.
Da sehe ich förmlich wie die Keule wieder hart wird und an Größe auch zunimmt.
Genau in diesem Moment hilft dann das Melken und etwas nachpumpen, je nach bedarf. Kommt gut.
Beim Ballooning die Keule , wenn sie denn bei 100% EQ ist, nach unten drücken und Kegeln.
Du spührst die Kraft im Schwanz, und auch im Laufe der Monate, wie sie stärker wird.

Grüße...Palle
 
Du spannst wahrscheinlich den BC und den Analmuskel gleichzeitig an, deswegen fällt er ab.
Versuch mal gezielt nur den BC anzuspannen. Manchmal kitzelt es dann in dem Bereich um die Penisbase, dann weißt du dass du den richtigen Muskel hast.
 
Die beste EQ habe ich gehabt, als ich einfach einen sehr gesunden Lebensstil geführt habe. Gesundes Essen, viel Sport, kein Alkohol und keine Zigaretten. Das war die einzige Zeit wo ich ein richtiges Druckgefühl im Schwanz hatte, wenn ich eine Erektion hatte. Der war schon so prall, dass es unangenehm wurde, wenn ich nichts dagegen unternehmen konnte. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch PE betrieben hätte, dann wäre der bestimmt irgendwann einfach geplatzt :D

Von daher würde ich behaupten: Lebenstil anpassen kommt an aller erster Stelle. An zweiter Stelle Kegeln, weil ein starker Muskel verhindert, dass das Blut aus dem Penis fließt. Das ganze kann man dann noch durch lockere Jelqs und L-Arginin unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin auch immer dabei meine EQ zu verbessern und bin wirklich der Meinung, das Kegeln das A und O an der Sache ist
Warum?
2/3 der Erektion werden vom inneren Teil des Penis getragen, d. h. bei einem starken Beckenboden und der Fähigkeit gezielt einzelen Beckenbodenmuskeln anzuspannen, wird die EQ alleine dadurch deutlich besser.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Kegeln richtig angewendet besser als jeder PDE-5-Hemmer wirken kann.
Jelqs und Pumpen tun richtig angewendet ihr übriges dazu beitragen!

Also mit Kegeln hab ich bis jetzt auch noch keine Erektion geschafft,kommt ja aber vielleicht noch.Was bei mir bisher wirklich geholfen hat ist auf jeden Fall das Jelqen,seit dem ich mit den ersten 3 Monate fertig bin hab ich echt nen übelsten guten Schlaffi bekommen der ist 24/7 schön groß selbst wenn ich kalt Duschen geh ist er Größer als vorher wenn ich raus komme.
 
Ich selbst bin auch immer dabei meine EQ zu verbessern und bin wirklich der Meinung, das Kegeln das A und O an der Sache ist
Warum?
2/3 der Erektion werden vom inneren Teil des Penis getragen, d. h. bei einem starken Beckenboden und der Fähigkeit gezielt einzelen Beckenbodenmuskeln anzuspannen, wird die EQ alleine dadurch deutlich besser.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Kegeln richtig angewendet besser als jeder PDE-5-Hemmer wirken kann.
Jelqs und Pumpen tun richtig angewendet ihr übriges dazu beitragen!

Also mit Kegeln hab ich bis jetzt auch noch keine Erektion geschafft,kommt ja aber vielleicht noch.Was bei mir bisher wirklich geholfen hat ist auf jeden Fall das Jelqen,seit dem ich mit den ersten 3 Monate fertig bin hab ich echt nen übelsten guten Schlaffi bekommen der ist 24/7 schön groß selbst wenn ich kalt Duschen geh ist er Größer als vorher wenn ich raus komme.
na der war ja vorher schon schön und groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann sag ich es jetzt dir.
Was ist eine steinharte und absolut gesunde Latte. Die sich durch nichts beirren läßt.?

Da kommt der Mann früher nach Hause, freut sich auf sein Weib und bekommt nen richtigen Ständer.
Betritt das Wohnzimmer und sieht seine Eheperle mit einem anderen Freier auf dem Sofa bumsen.
Er reißt sich psychisch und biologisch voll am Riemen.
Hose runter, und eh der Fremdficker runter ist, hau ich ihm meine harte Keule zwischen den nackten fickenden Backen, bis zum Anschlag rein, so dass der diensthabende Operateu in der Klinik den After mit 12 Stichen nähen muß.
Anschließend besuche ich ihn in der Klinik, mit meiner Eheperle. Begrüße ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Na , was macht das Loch ?
Meines hab ich wider, heile und ungenäht. Hab ihr verziehen.
Als ich ihm im Hinausgehen sage, das ich nächste Woche Nachtschicht habe, und er könnte ja mal vorbeischauen, hat er mir eine Handvoll Schmerzpillen hinterher geworfen.

Er kommt nie wieder.

Und meine Keule hat echte standfestigkeit bewiesen.LOL.
 
:animiert05:willst Du ernsthaft dem Forum weismachen, dass Du nur zur Wiederherstellung Deiner Ehre dem Fremdficker Deine Keule zwischen die Backen gerammt hast??:animiert39:
Dazu hast Du uns schon zu viel über Deine Vorlieben erzählt.
 
@adrian61 , warumm mußt du dich als kenner der Scene äußern.
Warum wartest du nicht ein paar Post ab.
Meine Vorlieben habe ich hier nur gestreift.
Allein es ist hier ja kein Forum für Randgruppen, obwohl wir im Grunde genommen eine besondre Randgruppe sind.
 
Ich wollte schon sagen. Wenn wir nicht ne Randgruppe sind, wer dann :D
 
Manche widmen sich der Pflege der mittelhochdeutschen Lyrik, andere der Pflege der Soldatengräber aus dem 30jährigen Krieg ... und wir ... wir widmen uns eben der Pflege des männlichen Genitals ... deshalb sind wir doch noch lange keine Randgruppe :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten