• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingspartner Raum Nürnberg gesucht (1 Betrachter)

Lovebow

PEC-Fachmann
Registriert
29.01.2017
Themen
9
Beiträge
102
Reaktionen
187
Punkte
318
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,8 cm
Noch sind für mich die Möglichkeiten des manuellen Trainings etwas unübersichtlich.
Und weil ich nichts falsch machen möchte, suche ich jemand von Euch, der das Training bereits erfolgreich absolviert und mir das Ganze zeigen möchte.

Wer kommt aus dem Raum Nürnberg (idealerweise südlich Richtung Roth) und hat Zeit und Lust, mir die wichtigsten Übungen vor Ort zu erklären?

Freue mich auf Eure Antworten.
 
Hi Lovebow,
Ich bin zwar aus der Nürnberger Gegend, aber praktiziere PE nicht, oder zumindest nicht so, dass ich wüsste, ob die Art, wie ich es mache, tatsächlich die effektivste ist. Daher glaube ich nicht, dass ich Dir wirklich etwas beibringen könnte :(.
Aber die Idee, sich mal lokal zu treffen, ist schon sehr reizvoll...:rolleyes:

PS: Da Deine Längenwerte schon sehr gut sind und sogar den meinen stark ähneln, würde ich an Deiner Stelle wirklich verstärkt an der EG arbeiten. Ich hab da ca. 2 cm mehr als Du, und sogar ich finde manchmal, dass mein Penis etwas dicker sein könnte...:D
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück auf der Suche nach einem passenden PE-Trainingsbuddy! ;)
 
Hi Marsupilami, (der mit dem langen Schwanz, witzige Idee für einen Nick)

Warum nicht? Sich mal treffen und Ideen austauschen, zumal ich damit ja Anfänger bin, klingt auch gut. Wenn Du (oder gerne auch andere Jungs) dazu Lust hast, meld Dich einfadch bei mir.
 
super da gibt´s bald eine PE Gruppe Unterfranken
 
Mal Usertreffen wa?
 
Stelle ich mir lustig vor: ein paar Jungs in ner Kneipe unterhalten sich über Schwanztraining, natürlich emotional und mit guter Lautstärke. Den Nachbarn an den anderen Tischen glühen schon die Ohren, weil sie so etwas noch nicht gehört haben :nailbiting: :wacky:
 
Ok, dann mal konkret:

Schlage Nürnberg als zentralen Ort vor. Wer ein entsprechendes Lokal kennt, darf es gerne vorschlagen.
Termine? Aus meiner Sicht wohl tendeziell abends unter der Woche.

Ein Alternativvorschlag:

Ich lade zu mir nach Hause ein, zumal ich davon ausgehe, dass sich der Kreis eher kleiner hält.

So, wie seht Ihr das?
 
Waer dabei
 
Lokal erstmal
 
So reizvoll es ist, ich wär wahrscheinlich nicht dabei. Das wäre meiner Familie viel zu auffällig und würde nicht zu meinem Lebensrhythmus passen, wenn ich mich plötzlich mit einer neuen Freundesschar, die ich weder über die Nachbarschaft noch über die Arbeit kenne, regelmäßig treffen würde... ("Was macht Ihr da eigentlich?" :facepalm2:)
 
So reizvoll es ist, ich wär wahrscheinlich nicht dabei. Das wäre meiner Familie viel zu auffällig und würde nicht zu meinem Lebensrhythmus passen, wenn ich mich plötzlich mit einer neuen Freundesschar, die ich weder über die Nachbarschaft noch über die Arbeit kenne, regelmäßig treffen würde... ("Was macht Ihr da eigentlich?" :facepalm2:)

Fußball guggen! Sind bei uns halt je zwei pro Mann.
 
So reizvoll es ist, ich wär wahrscheinlich nicht dabei. Das wäre meiner Familie viel zu auffällig und würde nicht zu meinem Lebensrhythmus passen, wenn ich mich plötzlich mit einer neuen Freundesschar, die ich weder über die Nachbarschaft noch über die Arbeit kenne, regelmäßig treffen würde... ("Was macht Ihr da eigentlich?" :facepalm2:)
Nicht dass hier was falsch verstanden wird als Stammtisch um mal ne Runde zu quatschen ja. Zum training nein.
 
Quatschen können wir hier auch. Tun wir ja schon die ganze Zeit...:facepalm2:
 
Fußball guggen! Sind bei uns halt je zwei pro Mann.
Zwei Bälle, eine Latte und kein Tor, jaja...

Dann sag ich doch gleich, ich geh zum Billardspielen: zwei Bälle und ein Queue...
 
Nun, so recht konkretes steht noch nicht im Raum.

Zum Einen suche ich noch immer jemand, der mir die Übungen live zeigt.
Sollte sich dazu jemand bereit erklären, kann er dies gerne per privater Nachtricht tun.

Zum Anderen wäre ein Treffen doch auch recht interessant. Joytoy hat ja schon mal Interesse gezeigt und sonst, wer noch?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten