Trainingslog ichbinmm

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Ichbinmm, 31 Jan. 2020.

  1. Ichbinmm

    Ichbinmm PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.01.2020
    Zuletzt hier:
    11.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    So ich erstelle jetzt endlich mein Trainingslog.
    Habe am 13.01.20 angefangen, war zwischendurch 4 Tage im Urlaub, hatte dementsprechend wieder eine Pause. Bin aber optimistisch das ich es jetzt durchziehen werde und voller Elan.
    Mein Trainingsplan lautet:
    5min Aufwärmen mit Infrarot
    10min Stretchen, sprich 20mal 30s (bei den letzten Malen mache ich die Lampe nochmal an um fürs Jelquen noch mal aufzuwärmen)
    10min Jelquen mit Low/Mid Eq
    10min Ballooning
    5min Abwärmen
    Kegeln zwischendurch

    3 On/ 1 Off

    Habe noch einige Fragen,
    wenn ich beim Stretchen eine leichte Errektion bekomme, ich merke nur beim loslassen das er nicht 100% schlaff ist, ist das schlimm?
    Also sollte ich vorsorglich während eines Stretches kurz aufhören um zu sehen ob er noch 100% schlaff ist ? Oder kann ich das ruhig so weiter machen das ich dann die 30s zuende mache.
    Bzw. was sind die Risiken vom Stretchen bei minimaler EQ?
    Dann zum Gainen an sich, könnte man Pauschal sagen, wenn ich jetzt angenommen in einem Jahr ca 1cm (nur eine theoretisch) in allen Kategorien dazubekommen sollte, und dann noch ein halbes Jahr weiter machen würde, dann aber aufhöre. Wären die Gains die ich nach dem 1. Jahr hatte dann bleibend? Oder dauert es noch länger diese zu zementieren ?

    hier meine Daten nochmal:


    12.01.20

    Größe: 1,75m

    Gewicht: 63kg / Ziel Sommer 2021 70kg

    BPFSL: 16

    BPEL: 15

    NBPEL: 13 / Ziel Sommer 2021 14cm

    EG (TOP): 10

    EG (Mid): 11

    EG (Base): 11

    Mein meiner Meinung nach realisierbarer Traum wäre NBPEL: 15 und EG überall 1cm mehr. Da ich aber in 1 1/2 Jahren pausieren muss für mindestens 1 Jahr, bzw. in diesem Jahr kein PE betreiben möchte, nach jetzigem Stand (Wenn ich so sehr drin bin ändert sich meine Meinung vielleicht), setze ich mir als erstes Ziel in 1 1/2Jahren NBPEL: 14cm (also 1cm), und an dicke das die Kondome mal richtig Stramm sitzen, fürs Ego, und das ganze Zementiert.
    Ach ja, zusätzlich fange ich jetzt mit Fitness an
    Und da wäre mein Ziel in 1 1/2Jahren 7Kg mehr auf den Rippen zu haben und im Oberkörper Bereich einfach etwas kräftiger zu sein.
    Würde noch mein bisheriges Training als Tabelle einfügen, weiß aber grad nicht wie. Trage es nach wenn ich es gefunden habe.

    so Leute schönes Wochenende und wünscht mir Glück ☺️
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,826
    Zustimmungen:
    55,635
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Club,

    Deine Ziele klingen vernünftig. 1cm mehr Länge wirst Du ziemlich sicher bis Sommer 21 bekommen; ob Du im Umfang leicht oder schwer zulegst, liegt aber mehr an der Veranlagung als am Trainingseifer. Wenn Du nach knapp 1 1/2 Jahren aber völlig mit dem Training aufhörst, wirst Du die Gains aber wahrscheinlich auch allmählich wieder einbüßen. Zumindest auf en leichtes Erhaltungstraining solltest Du Dich dann schon einstellen
     
    #2
    JohnHolmes gefällt das.
  3. Ichbinmm

    Ichbinmm PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.01.2020
    Zuletzt hier:
    11.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Ich denke mal in irgendeiner Art und Weise sollte ich das auch hinbekommen.
    Kann ich hier irgendwie ne Tabelle einfügen oder kann ich die nur als Screenshot hochladen?
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,826
    Zustimmungen:
    55,635
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Eine tabellarische Wertesignatur
    Es gibt mittlerweile eine Tool-Lösung unserer Seite, wie du schnell und unkompliziert eine tabellarische Wertesignatur in BBCode umwandelst, den du dann in deiner Signatur speichern kannst.
    Schaue dafür hier vorbei: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
    Für eine detaillierte Erläuterung der möglichen BBCode-Befehle schaue hier vorbei: BBCodes | PE-Community.eu
     
    #4
  5. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,558
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hey! Deine Ziele klingen, wie bereits erwähnt, sehr vernünftig und müssten ziemlich gut erreichbar sein wenn du dich an dein Training hältst und es konsequent durchziehst.
    Auch nach den 1,5 Jahren solltest du ein klein wenig ein erhaltungstraining machen. Da würde vielleicht sogar ein mal die Woche ausreichen. Aber das besprechen wir erst mal, wenn es so weit ist. :)

    Zu deinem jetzigem Training lässt sich sagen, dass du mit diesem Programm zu Beginn gute Ergebnisse zielen wirst. So war es bei mir auch. Versuch bei deinen stretches wirklich 100% schlaff zu sein. Denn sobald etwas Blut im Penis ist, lässt er sich nicht mehr so lang ziehen und du hast keinen richtigen trainingseffekt. Aber mit Übung klappt das.

    Wünsche dir viel Erfolg beim Training und halt uns auf dem laufenden!
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingslog KragZz Trainingsberichte 25 März 2020
RiseAndShine´s Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
Krawatti 86er Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
Giacomos Trainingslog Trainingsberichte 8 März 2020
Nikolaus‘ Trainingslog Trainingsberichte 2 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden