• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingslog ichbinmm (1 Betrachter)

Ichbinmm

PEC-Lehrling
Registriert
13.01.2020
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
40
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,0 cm
So ich erstelle jetzt endlich mein Trainingslog.
Habe am 13.01.20 angefangen, war zwischendurch 4 Tage im Urlaub, hatte dementsprechend wieder eine Pause. Bin aber optimistisch das ich es jetzt durchziehen werde und voller Elan.
Mein Trainingsplan lautet:
5min Aufwärmen mit Infrarot
10min Stretchen, sprich 20mal 30s (bei den letzten Malen mache ich die Lampe nochmal an um fürs Jelquen noch mal aufzuwärmen)
10min Jelquen mit Low/Mid Eq
10min Ballooning
5min Abwärmen
Kegeln zwischendurch

3 On/ 1 Off

Habe noch einige Fragen,
wenn ich beim Stretchen eine leichte Errektion bekomme, ich merke nur beim loslassen das er nicht 100% schlaff ist, ist das schlimm?
Also sollte ich vorsorglich während eines Stretches kurz aufhören um zu sehen ob er noch 100% schlaff ist ? Oder kann ich das ruhig so weiter machen das ich dann die 30s zuende mache.
Bzw. was sind die Risiken vom Stretchen bei minimaler EQ?
Dann zum Gainen an sich, könnte man Pauschal sagen, wenn ich jetzt angenommen in einem Jahr ca 1cm (nur eine theoretisch) in allen Kategorien dazubekommen sollte, und dann noch ein halbes Jahr weiter machen würde, dann aber aufhöre. Wären die Gains die ich nach dem 1. Jahr hatte dann bleibend? Oder dauert es noch länger diese zu zementieren ?

hier meine Daten nochmal:


12.01.20

Größe: 1,75m

Gewicht: 63kg / Ziel Sommer 2021 70kg

BPFSL: 16

BPEL: 15

NBPEL: 13 / Ziel Sommer 2021 14cm

EG (TOP): 10

EG (Mid): 11

EG (Base): 11

Mein meiner Meinung nach realisierbarer Traum wäre NBPEL: 15 und EG überall 1cm mehr. Da ich aber in 1 1/2 Jahren pausieren muss für mindestens 1 Jahr, bzw. in diesem Jahr kein PE betreiben möchte, nach jetzigem Stand (Wenn ich so sehr drin bin ändert sich meine Meinung vielleicht), setze ich mir als erstes Ziel in 1 1/2Jahren NBPEL: 14cm (also 1cm), und an dicke das die Kondome mal richtig Stramm sitzen, fürs Ego, und das ganze Zementiert.
Ach ja, zusätzlich fange ich jetzt mit Fitness an
Und da wäre mein Ziel in 1 1/2Jahren 7Kg mehr auf den Rippen zu haben und im Oberkörper Bereich einfach etwas kräftiger zu sein.
Würde noch mein bisheriges Training als Tabelle einfügen, weiß aber grad nicht wie. Trage es nach wenn ich es gefunden habe.

so Leute schönes Wochenende und wünscht mir Glück ☺️
 
Willkommen im Club,

Deine Ziele klingen vernünftig. 1cm mehr Länge wirst Du ziemlich sicher bis Sommer 21 bekommen; ob Du im Umfang leicht oder schwer zulegst, liegt aber mehr an der Veranlagung als am Trainingseifer. Wenn Du nach knapp 1 1/2 Jahren aber völlig mit dem Training aufhörst, wirst Du die Gains aber wahrscheinlich auch allmählich wieder einbüßen. Zumindest auf en leichtes Erhaltungstraining solltest Du Dich dann schon einstellen
 
Ich denke mal in irgendeiner Art und Weise sollte ich das auch hinbekommen.
Kann ich hier irgendwie ne Tabelle einfügen oder kann ich die nur als Screenshot hochladen?
 
Kann ich hier irgendwie ne Tabelle einfügen oder kann ich die nur als Screenshot hochladen?
Eine tabellarische Wertesignatur
Es gibt mittlerweile eine Tool-Lösung unserer Seite, wie du schnell und unkompliziert eine tabellarische Wertesignatur in BBCode umwandelst, den du dann in deiner Signatur speichern kannst.
Schaue dafür hier vorbei: PEC Tools - SigTabMaker: Erstellen einer tabellarischen Zuwachssignatur
Für eine detaillierte Erläuterung der möglichen BBCode-Befehle schaue hier vorbei: BBCodes | PE-Community.eu
 
Hey! Deine Ziele klingen, wie bereits erwähnt, sehr vernünftig und müssten ziemlich gut erreichbar sein wenn du dich an dein Training hältst und es konsequent durchziehst.
Auch nach den 1,5 Jahren solltest du ein klein wenig ein erhaltungstraining machen. Da würde vielleicht sogar ein mal die Woche ausreichen. Aber das besprechen wir erst mal, wenn es so weit ist. :)

Zu deinem jetzigem Training lässt sich sagen, dass du mit diesem Programm zu Beginn gute Ergebnisse zielen wirst. So war es bei mir auch. Versuch bei deinen stretches wirklich 100% schlaff zu sein. Denn sobald etwas Blut im Penis ist, lässt er sich nicht mehr so lang ziehen und du hast keinen richtigen trainingseffekt. Aber mit Übung klappt das.

Wünsche dir viel Erfolg beim Training und halt uns auf dem laufenden!
 
So nach 3 Monaten ist es soweit, da ich das mit der Tabelle auf meinem Laptop irgendwie nicht hinbekomme kann ich leider auch keine hoch laden. Im großen und ganzen hab ich das Training sehr konsequent durchgezogen, hatte zwischendurch einmal 6 Tage Pause oder an Tagen mit wenig Zeit hab ich mal alles nur 5 min gemacht oder mal nur 10min gestrecht. Ansonsten Beckenbodenmuskeltraining hab ich blöderweise garnicht gemacht. Hab jetzt 5 Tage Pause gemacht, heute mehrmals gemessen. Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden, würde nur gerne etwas machen um mehr in EG zu gainen, da ich wirklich einen sehr dünnen habe meiner Meinung nach. Und Ansonsten vielleicht bei den Stretches und Jelqs jeweils 2min länger für die Reize? Was würdet ihr so sagen?
Also hier meine Ergebnisse:






BPFSL: 12.01.20: 16 16.04.20: 16,9 (+0,9)

BPEL: 15 15,7 (+0,7)

NBPEL: 13 13,5 (+0,5)

EG (TOP): 10 10,2 (+0,2)

EG (Mid): 11 11,2 (+0,2)

EG (Base): 11 12 (+1)

glaube bei EG Base hatte ich mich wohl anfangs vermessen, aber ist ja auch egal, jetzt ist es definitiv richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch top gains, obwohl du nicht konsequent warst. Glückwunsch. Auf EG gehst du wenn du mit der Länge fertig bist:)
 
Man büßt fast gar nichts ein, das kann ich so nicht bestätigen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten