• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainingsblog dongdonguu (1 Betrachter)

dongdonguu

PEC-Lehrling
Registriert
21.10.2021
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionen
92
Punkte
46
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo zusammen,

jetzt starte ich auch mal mit einen Trainingsblog.
Mein ziele sind NBPEL und EG gains.


Aktuell 10.02.2022
BPEL: 20 cm
NBPEL: 18,5cm
BPFSL: 20,5cm
EG Base:14,5cm
EG Mid: 13,5cm
EG Top: 12,7cm

Mein Training sieht wie folgt aus:
- 5 min Aufwärmen mit Wärmesocke
- je 30 sek. normale strechtes in 5 Richtung normale, bundled und 2 Point stetches
- jelqing 10 min mid und dann 5 min high
Am Ende noch ballooning ca 10 min


Jetzt einige fragen
- da mein BPEL und BPFSL different nicht so groß ist sollte ich mehr Focus aufs stretches legen?
- sind Phallosan Forte Kopien fast genauso gut wie das Original?
- habt ihr mit pumpen nachhaltig EG gains verzeichnet?


LG
 
- da mein BPEL und BPFSL different nicht so groß ist sollte ich mehr Focus aufs stretches legen?
Ja, man sagt im Allgemeinen eine Differenz von mehr als 1,5 aber weniger als 2cm für EL Gains.
- sind Phallosan Forte Kopien fast genauso gut wie das Original?
Ja, der Name auf der Verpackung ist doch egal. Ich habe einen Klon bei Ebay gekauft. Also mit Ring um den Schaft. Den habe ich aber lange nicht mehr irgendwo gesehen. Man muss ja nicht für ein Vermögen einen Stangenextender oder Gurtextender kaufen, wenn es das gleiche auch für deutlich weniger gibt. Ich bin aber kein Freund von Streifenfixierung. Bei AliExpress gibt es eine große Auswahl.
- habt ihr mit pumpen nachhaltig EG gains verzeichnet?
Der eine oder andere User ganz bestimmt. Such doch mal die Threads von Palle.
 
Ja, der Name auf der Verpackung ist doch egal. Ich habe einen Klon bei Ebay gekauft. Also mit Ring um den Schaft. Den habe ich aber lange nicht mehr irgendwo gesehen. Man muss ja nicht für ein Vermögen einen Stangenextender oder Gurtextender kaufen, wenn es das gleiche auch für deutlich weniger gibt. Ich bin aber kein Freund von Streifenfixierung. Bei AliExpress gibt es eine große Auswahl.
Seh ich genauso. Ich bin mittlerweile der Meinung das man Streifenfixierung lediglich für eine relativ kurze Stretchzeit benutzen kann. Also für so bis zu einer Stunde...
Vakuumfixierung bietet deutlich besseren Komfort wie ich finde. Streifenfixierung etc. ist für höhere Zugstärke besser.

Grüße Grow
 
Ansonsten guck mal nem billigen Stangenextender bei Aliexpress, die sehen genauso aus, wie der P+.
Würdest du hier Größe M oder L empfehlen?
Ich hab leider KA welche Größe dafür relevant ist.
 
Würdest du hier Größe M oder L empfehlen?
Ich hab leider KA welche Größe dafür relevant ist.
Die Eichelgröße ist der Faktor, passt aber nicht in den Suche-Thread. Darum verschiebe ich das jetzt mal in dein Log.
Ich trage die L-Glocke. M wäre schon sehr knapp, würde aber vermutlich auch noch gehen. Entweder musst du messen oder probieren. Die Glocken kosten nur ein paar Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage die L-Glocke. M wäre schon sehr knapp, würde aber vermutlich auch noch gehen. Entweder musst du messen oder probieren. Die Glocken kosten nur ein paar Euro.
Danke dir.
Wird wohl auch die L.
 
Ich melde mich mal wieder✌️
Mein Trainingsplan sieht momentan wie folgt aus:
- strechtes 12 min netto
- jelqing 10 min mid und dann 5 min high
- Balloning mit staugriffen 10 min
- Pumpe 2x5min

Meine Aktuellen Werte sind stand gestern gemessen:
BPEL: 20,7 cm
NBPEL: 19,2cm
BPFSL: 21,3 cm
EG Base:14,9cm
EG Mid: 13,8cm
EG Top: 13,2cm (Unter der Eichel gemessen)

Ich hatte mir einen Fake PF aus Ali bestellt, jedoch wurde ich nicht so wirklich warm damit bzw. ich hatte das Problem, dass die Manschetten sehr schnell löcher bekamen und Probleme beim Halten des Vakuums. Über Tipps, wie ich das Vakuum besser halten kann, würde ich mich freuen. Ich benutze die Glocke ohne protector klappe und mit einem kleinen Taschentuch als Schutz.
 
Über Tipps, wie ich das Vakuum besser halten kann, würde ich mich freuen. Ich benutze die Glocke ohne protector klappe und mit einem kleinen Taschentuch als Schutz.
Protektorkappe oben abschneiden und als Abdichtung über das Ende des Glockenkondoms 🙂 so kann keine Luft entweichen 👍 bzw vielleicht kannst du,bis neue Manschetten eintreffen die vorhandenen Löcher mit der abgeschnittenen Protektorkappe abdichten....?
 
Zuletzt bearbeitet:
7mm NBPEL, sauber, pro Monat etwa 1mm. Weiter so!
 
Wo gehen denn die Manschetten kaputt? Stangen- oder Gurtextender?
 
Wo gehen denn die Manschetten kaputt? Stangen- oder Gurtextender?
Gurtextender!
Kaputt gehen sie, wo die Manschette am Schaft aufliegt und auf der glocke... ka was ich falsch mache.
Vielleicht kommt es vom vielen drehen, da ich es beim Schlafen hauptsächlich trage.


Denkt ihr mit denen funktioniert es auch? Wäre nicht so tragisch, wenn nicht bei dem Preis
 
Kaputt gehen sie, wo die Manschette am Schaft aufliegt und auf der glocke... ka was ich falsch mache.
Vielleicht kommt es vom vielen drehen, da ich es beim Schlafen hauptsächlich trage.
Du könntest den "scharfen" Rand an der Glocke noch ein wenig abpolstern, ein paar Lagen Leukoplast oder sowas. An der Stelle gehen die tatsächlich meist zuerst kaputt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07K6RFW9G/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Denkt ihr mit denen funktioniert es auch? Wäre nicht so tragisch, wenn nicht bei dem Preis
Nein, zu weich, zu dünn. Kenne ich, auch wenn von einem anderen China-Händler.
 
Ich hab mir einen neuen Zylinder bestellt über Ali Express, jedoch musste ich direkt feststellen das er undicht ist.
Ich hab Wasser einlaufen lassen um zu sehen welche Stelle undicht ist.
Das Ergebnis: kleines Loch am Kunstoff wie auch bei dem Bild zu sehen.
Habt ihr Tipps oder Erfahrung ob man das noch retten kann und wie?
A76D1C6C-C28A-4847-8A7D-89C81DC4425F.jpeg
 
Ich hab mir einen neuen Zylinder bestellt über Ali Express, jedoch musste ich direkt feststellen das er undicht ist.
Ich hab Wasser einlaufen lassen um zu sehen welche Stelle undicht..
Hast du eine Heißklebepistole? Ansonsten wenn es nicht so groß ist Modellbau Kleber für Plastik..
 
Heißluftkleber war auch meine Idee.
Werde ich morgen mal probieren.
 
Mein Tipp wäre ein sehr flüssiger Sekundenkleber und zum einziehen in das Loch kurz einen Unterdruck herstellen. Wichtig ist, dass das Wasser von gestern auch in dem Loch getrocknet ist (1 Tag auf die Heizung). Viel Glück und Erfolg
 
Das mit Heißluftkleber hat nicht so funktioniert.

Mein Tipp wäre ein sehr flüssiger Sekundenkleber und zum einziehen in das Loch kurz einen Unterdruck herstellen.
Danke für den Tipp.
Hab es gestern gebauscht gemacht und siehe da es hat funktioniert 🤩
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten