Trainings log-Mayer

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Mayer, 25 Okt. 2019.

  1. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    Hallo Zusammen!
    Ich habe mich vor ein par tage hier vorgestellt, nun es ist an der Zeit meine Trainingsberichte zu erstellen.
    Habe mit den Einsteiger Programm begonnen.

    -Die Startwerte sind:

    BPFSL: 17.2 cm
    BPEL: 16.4 cm
    NBPEL: 14.2 cm
    EG: 13.1 cm

    Trainingsplan:

    -5 min mit Infrarotlampe Aufwärmen
    -10 min streches
    -10min mid jelqs
    -5min balloning
    -5min abwärmen
    -Beckenbodentraining übern den Tag
    -Interval 3on/1off

    Habe schon 3 Tage hinter mir.
    Ich möchte eine interessante Geschichte hier teilen.Vor ein paar Jahren hatte ich eine Verletzung und lag ungefähr einen Monat im Krankenhaus.
    Okay, alles ist gut gelaufen. Aber als ich nach Hause kam, erzählten mir alle wie ich gewachsen bin und ich bemerkten das auf. Was jetzt noch interessanter ist, dass mein Penis ebenfalls gewachsen ist und ich habe ihn gemessen er war ungefähr 1 cm größer als jetzt.
    Ich denke jetzt das ich ihn leicht zurückbekommen, weil er schon da war :/. Was denkt ihr, schade dass ich damals nichts von diesen Übungen wusste :D
    Viele Grüsse !!
     
    #1
    Egi49, GreenBayPacker und JohnHolmes gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,956
    Zustimmungen:
    46,129
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Igor
    willkommen im Forum, nachdem ich Deinen Vorstelllungsthread übersehen habe. Dein Penis hat gute Maße und Deine Ziele solltest Du recht leicht erreichen können.

    Was für eine Verletzung hattest Du, dass sich das auf die Größe Deines Glieds ausgewirkt haben könnte?
     
    #2
    Mayer gefällt das.
  3. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    Ich hatte eine Kopfverletzung, aber der Grund war das zu viele liegen und vielleicht schläfen.
     
    #3
  4. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1,961
    Punkte für Erfolge:
    1,825
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Mayer ,
    danke für den Trainings-Log.
    Ein schöner und sehr vernüftiger Trainingsplan.:happy:

    Auch dafür vielen Dank.

    Ich schlage Dir hier vor die beiden Sachen zu trennen.
    - Training und Pläne für PE hier in diesem Thema.
    - Infos über Deine Geschichte und alle damit verbundenen Fragen und Probleme in : Hallo an alle (Ist ja auch von Dir.)
    Weil ich glaube, dass Deine Geschichte schon etwas schwieriger zu sein scheint, aber uns natürlich auch interessiert. Natürlich kannst Du selbst bestimmen wie viel Du weitergibst.

    VG
     
    #4
    Mayer gefällt das.
  5. ThinusDickus

    ThinusDickus PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    126
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    NBPEL:
    13,1 cm
    BPFSL:
    18,6 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,7 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Na das klingt ja zu schön, um wahr zu sein, Penisvergrößerung durch lümmeln und schlafen.

    Mein aktuelles Trainingsprogramm:
    9:00-10:00 Uhr Nickerchen
    11:30-11:45 Uhr PowerNap
    13-15 Uhr Mittagsschlaf
    18:00-19:00 Pre Dinner Snooze
    23:00 - 08:00 Uhr Deep Sleep Session

    7on/ 0 Off :D

    Sorry für OT ;)
    Schöne Ausgangswerte hast du schon.
    Wünsche dir viel Erfolg und eiserne Disziplin!
     
    #5
    adrian61, Mayer und MaxHardcore94 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blutis Trainingslogbuch Trainingsberichte Donnerstag um 19:41 Uhr
Ductil´s Trainingslog Trainingsberichte 1 Dez. 2019
Mögliche Korrelationen bei den Messparametern und späterem Trainingserfolg ? Theorien und neue Trainingskonzepte 22 Nov. 2019
Toms Trainingslog Trainingsberichte 4 Nov. 2019
Jigger´s Trainingslog Trainingsberichte 12 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden