• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainings log-Mayer (1 Betrachter)

Hallo, hallo

Malde mich nach 6 Monaten wieder, es ist viel ist passiert.
Als die Korona begann, musste ich nach Hause gehen. Ich hatte nicht so viel Privatsphäre fur das Training.

Ich musste ein paar Wochen nachholen..

- das zweite Interval sah so aus:

-12 min streches also ( 2x9x35=10.50min und 3x30=1.5min)
-11-11.5 jelqs
-die Messung war an den 1. Mai

Nun die Ergebnisse:

BPFSL
: 19.0 (+ 0.6)
BPEL: 17.8 (+0.4)
NBPEL: 15.0 (+0,2) !!:happy_ani:
EGbase: 13 (-)
EGmid: 13,5 (-)
EGtop: 11.5 (-)

-- die 15 cm sind geknacht, was mich sehr glücklich machte.

Danach trainierte ich weiter und erhöhte die Zeit netto auf 15 Minuten.
1minx15 streches. Und ich habe wieder an den 1 August gemessen

Aber die Ergebnisse blieben aus. Vielleicht BPEL+1mm

Ich war sehr überrascht. Was sagst ihr dazu?
Und muss sagen, dass ich auch im zweiten Intervall Gelenkschmerzen hatte und ich denkte daruber nach mihr einen Stangenexpander zu kaufen..
Für den Anfang wahrscheinlich ein Clon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten