• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Trainings log-Mayer (1 Betrachter)

M

Mayer

Ehemaliger Benutzer
Hallo Zusammen!
Ich habe mich vor ein par tage hier vorgestellt, nun es ist an der Zeit meine Trainingsberichte zu erstellen.
Habe mit den Einsteiger Programm begonnen.

-Die Startwerte sind:

BPFSL: 17.2 cm
BPEL: 16.4 cm
NBPEL: 14.2 cm
EG: 13.1 cm

Trainingsplan:

-5 min mit Infrarotlampe Aufwärmen
-10 min streches
-10min mid jelqs
-5min balloning
-5min abwärmen
-Beckenbodentraining übern den Tag
-Interval 3on/1off

Habe schon 3 Tage hinter mir.
Ich möchte eine interessante Geschichte hier teilen.Vor ein paar Jahren hatte ich eine Verletzung und lag ungefähr einen Monat im Krankenhaus.
Okay, alles ist gut gelaufen. Aber als ich nach Hause kam, erzählten mir alle wie ich gewachsen bin und ich bemerkten das auf. Was jetzt noch interessanter ist, dass mein Penis ebenfalls gewachsen ist und ich habe ihn gemessen er war ungefähr 1 cm größer als jetzt.
Ich denke jetzt das ich ihn leicht zurückbekommen, weil er schon da war :/. Was denkt ihr, schade dass ich damals nichts von diesen Übungen wusste :D
Viele Grüsse !!
 
Hey Igor
willkommen im Forum, nachdem ich Deinen Vorstelllungsthread übersehen habe. Dein Penis hat gute Maße und Deine Ziele solltest Du recht leicht erreichen können.

Was für eine Verletzung hattest Du, dass sich das auf die Größe Deines Glieds ausgewirkt haben könnte?
 
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Mayer ,
danke für den Trainings-Log.
Ein schöner und sehr vernüftiger Trainingsplan.:happy:

Ich möchte eine interessante Geschichte hier teilen
Auch dafür vielen Dank.

Ich schlage Dir hier vor die beiden Sachen zu trennen.
- Training und Pläne für PE hier in diesem Thema.
- Infos über Deine Geschichte und alle damit verbundenen Fragen und Probleme in : Hallo an alle (Ist ja auch von Dir.)
Weil ich glaube, dass Deine Geschichte schon etwas schwieriger zu sein scheint, aber uns natürlich auch interessiert. Natürlich kannst Du selbst bestimmen wie viel Du weitergibst.

VG
 
Na das klingt ja zu schön, um wahr zu sein, Penisvergrößerung durch lümmeln und schlafen.

Mein aktuelles Trainingsprogramm:
9:00-10:00 Uhr Nickerchen
11:30-11:45 Uhr PowerNap
13-15 Uhr Mittagsschlaf
18:00-19:00 Pre Dinner Snooze
23:00 - 08:00 Uhr Deep Sleep Session

7on/ 0 Off :D

Sorry für OT ;)
Schöne Ausgangswerte hast du schon.
Wünsche dir viel Erfolg und eiserne Disziplin!
 
Hallo Pimmelzieher

Ich melde mich nach 3 monaten wieder. Ich muss sagen, das Training habe ich sehr kontinuierlich durchgezogen außer 2-3 Tage.
Heute ist der 4 Tage nach meinen letzten Training.
Ich habe gestern nacht und heute morgen mehrmals gemessen.

Ich habe also wie oben angegeben trainiert.
Nur habe ich die strech zeit 2x9x30 (9min) nach 2 monaten auf 10.5min erhöht (3 streches mehr).

Nun die Ergebnisse:

BPFSL
: 18.4 (+1.2)
BPEL: 17.4 (+1,0)
NBPEL: 14,8 (+0,6)
EGbase: 13 (-)
EGmid: 13,5 (+0,4)
EGtop: 11.5 (-)

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. :happy_ani:
Bis zur nächsten messung konnte ich die 15 cm NBPEL knacken, was schon mega ist !
Was mir aufgefallen ist meine werte sind höher nach den off Tage, im Vergleich zu den Tagen, am dem ich trainiere. Ist das ein schlechtes "Pls" Zeichen?

Ich werde das Training erstmal so weiterführen. Nach 2-3 wochen werde ich mein BPFSL wieder messen und dann sehen.

Liebe Grüße !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Sehr interessantes Training.
Was bedeutet ...2x9x30 (9min)???
 
Glückwunsch :)
Was mir aufgefallen ist meine werte sind höher nach den off Tage, im Vergleich zu den Tagen, am dem ich trainiere. Ist das ein schlechtes "Pls" Zeichen?
Ich würde das als "neutralen" PI einordnen. Wobei ich das im Auge behalten würde.
Möglicherweise ist die Intensität mit der du die Übungen durchführst zu hoch und dein Penis reagiert deswegen an Trainingstagen so.
Jedenfalls kannst du wenn es nicht schlechter wird so weiter machen wie bisher.
 
Danke @MaxHardcore94,

Kann sein das die Intensität zu koch ist. Ich werde darauf achten und schauen wie er sich verhalt.
Was mir aufgefallen ist das du auf viel fatpad hast. Mit deinen gewicht auf 190cm, mustu bestimt schlank sein.
Bei mihr ist das auf der fall..
 
hallo, @Egi49

Dank dir !
Ich habe ein gutes gefühl was die nächsten Monat angeht :D
 
Danke @MaxHardcore94,

Kann sein das die Intensität zu koch ist. Ich werde darauf achten und schauen wie er sich verhalt.
Was mir aufgefallen ist das du auf viel fatpad hast. Mit deinen gewicht auf 190cm, mustu bestimt schlank sein.
Bei mihr ist das auf der fall..
Hab ein bisschen zugenommen am Bauch das stimmt.
Ansonsten bin ich sehr schlank.
 
Hey @Mayer :)

Sehr schöner Trainingsplan! Glückwunsch zu deinen ersten Gains. Das ist ja echt beeindruckend. Unsere Penisse sind steif fast identisch von den Maßen her. Bin mal gespannt, ob ich mit meinen Gains mithalten kann.

Wie sieht es mit deiner FL aus? Hast du die zufällig auch gemessen? Hast du das Gefühl, dass dein schlaffer Penis auch größer geworden ist?

Mach weiter so! Wäre interessant unsere Werte immer mal wieder zu vergleichen, da wir ziemlich ähnliche Penisse haben.

Gruß, Mike
 
Hallo, @Mike26
Danke schön.
Ich bin auch erfreut und überrascht von den gains.
Ich hoffe deine erste Messung wird auch so oder besser :)
Ich habe FL nicht gemessen, aber er war schon nach ein par Wochen größer.

Viel Glück beim Training, wir sehen uns bei der ersten Messung.

LG
 
Hallo, hallo
Ich melde mich mal wieder.
Nach einen Monat habe ich mein BPFSL gemessen und es hat sich nich viel getan. :/

Deshalb habe ich beschlossen, das Traning etwas zu ändern.
Ich werde die Zeit erhöhen.

Trainingsplan:
-12 min streches also ( 2x9x35=10.50min und 3x30=1.5min)
-11-11.5 jelqs

Was denkt ihr? Ist gut so

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten