• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Training in der Wirklichkeit (1 Betrachter)

Nightwolf

PEC-Lehrling
Registriert
01.02.2015
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionen
15
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich kenne das Forum eigentlich schon länger und habe bereits Einiges versucht, am meisten hat mich bisher das Pumpen überzeugt, dazu habe ich mir auch schon ziemlich gute Ausrüstung gekauft.


Bisher habe ich noch nicht wirklich über mehrere Monate trainiert, dass Problem ist, dass es kaum möglich ist, die Manuellen Übungen, finde ich vollkommen Uninteresant, weswegen ich bisher hauptsächlich Erfahrungen mit dem Pumpem gemacht habe.

Am interessanteresten fande ich dazu bisher, den derzeit scheinbar verschollenen Thread von dem Nutzer AllAbout.

In diesem Thread berichtet er über einen extremen Zeitraum täglich gepumpt zu haben. Der Thread ist meiner Meinung nach einer der wichtigstens Thread im Forum zu diesem Thema.

Anleitung:
1. Woche 1x 10min/7d
2. Woche 1x 15min/7d
3. Woche 2x 10min/7d
4. Woche 2x 15min/7d
5. Woche 1x 20min + 1x 10min/7d
6. Woche 2x 20min/7d
7. Woche 3x 20min/7d
8. Woche 3x 20min/7d

Danach pumpte er für 8 Monate jeden Tag 3x20/7d und hörte dann auf

Meine Fragen hierzu sind folgende, welche ich bisher nicht klären konnte:

Aus meiner Sicht sind die 3x20/7d vollkommen unmöglich.
Denn welcher Mensch geht z.b 3x am Tag für 20 Minuten ins Fitnessstudio?

Kann ich gleich große oder sogar größere Erfolge erzielen, wenn 3x20/7d mache, jedoch nicht auf den Tag verteilt, sondern am Stück, sowie auch jeder der z.b Fitnessstudio geht.

Ist es Wirklich ein Unterschied, ob ich die Sätze auf den Tag verteile oder sie alle in einer Einheit mache?

In einem Satz ist es aus meiner Sicht schon möglich, was ist wenn man z.b die 8 Monate jeden Tag 3x20 am Stück pumpt, wäre es Wirklich ein Unterschied zu dem Ergebniss von dem, welcher morgens, mittags und abends pumpt, was ja wohl kaum Möglich ist und einem einfach extrem einschränkt.

Man muss ja auch beachten, die 20min zu pumpen, erfordert wesentlich mehr Zeit, mit dem Aufwärmen usw...
Also kann man schon Rechnen, dass man da 3x Pro Tag deutlich mehr als 20 Minuten opfern muss.


Kann ich, wenn ich 3x20 am Stück pumpe kein gleich Gutes Ergebniss erzielen?

Und was ist eigentlich, wenn ich die 8 Monate pumpe 3x20, und nicht sowie im Thread damit aufhöre, sondern noch immer noch ein bishen Pumpe z.b 2x15 Minuten, was ich für realistisch halte.

Ich glaub es ist möglich 2x 15 Minuten dauerhaft zu pumpen, wenn man im Urlaub ist, dann pumpt man nicht, und danach pumpt man wieder, ist es nicht möglich, die Größe dauerhaft zu halten.

Zum Beispiel 2 Wochen in Urlaub mit 100%
Nach dem 2 Wochen hat man immer noch 100%
Und dann piumpt man wieder die 2x15 Minuten täglich, oder 3x wöchentlich.

Kann man die Größe von 3x20 halten, wenn man nicht ganz aufhört, sondern danach noch weiter pumpt, sogut wie es halt möglich ist?

Und Erreicht man Durch Pumpen überhaupt dann einen Penis, der Normal aussieht, oder wird man eigentlich immer Erkennen, dass es ein gepumpter Penis ist?

Kurzfassung:

1.) Kann ich wenn 3x20/7d am Stück Pumpe auch die gleichen Ergebnisse erzielen, als wie wenn ich die 3 Sitzungen mit 20 Min am Tag verteile?

2.) Kann ich die Größe danach halten, wenn ich das Pumpen z.b auf 2x15 reduziere?

3.) Wie lange brauche ich, dass der Penis nach dem Pumpen nicht zurückgeht, sondern dauerhaft seine Größe bis zu Nächsten SItzung hält?

4.) Ist es Möglich, denn Penis zu Pumpen, sodass ich über mehrere Wochen die Größe halten kann, ohne das ich Pumpe? Also die Temp Gains, über Mehrere Wochen ohne Training zu behalten?

5.) Wie lange dauert es, bis ich die maximale Größe vom Penis erreiche, dauert es Wirklich 8 Monate,
also wie lange dauert es bis ich sehe, aha noch Größer kann er nicht werden?


Da Pumpen ja eigentlich nur Temporär ist frage ich mich, ob es Irgendwie möglich ist z.b durch Dauerhaftes Pumpen, dass der Penis z.b 2 Wochen die Größe behält, oder Sich nach einer Gewissen Zeit garnicht mehr zurückentwickelt?

----
Die Aufwärmzeit darf man Nicht vergessen, wodurch 3x 20 verteilt am Tag nahezu unmöglich sind, wenn man nicht dauerhaft irgendwelche Potenzmittel schluckt.

Es ist deutlich einfacher 3x20 am Stück zu pumpen, was schon bedeutet, dass man schon gleich viel Zeit benötigt, wie jemand der jeden Tag ins Fitnessstudio fährt.
 
Jeder kann für sich entscheiden wie lange er pumpt. Wenn du jedoch eine lange Session machst, musst du den Druck senken bzw. genau wissen was dein Schwanz nicht überfordert.

Ich finde es immer wieder schade, wenn User sich auf etwas fixieren - Zeit verlieren - und dann feststellen - schade - ich hätte mit der Vielfalt an Möglichkeiten mein Ziel schneller und zementiert erreichen können.
 
Kann ich gleich große oder sogar größere Erfolge erzielen, wenn 3x20/7d mache, jedoch nicht auf den Tag verteilt, sondern am Stück, sowie auch jeder der z.b Fitnessstudio geht.

Ich meine, man macht es am Stück, aber alle 20 Minuten macht man eine Pause von ein paar Minuten.

Ist es Wirklich ein Unterschied, ob ich die Sätze auf den Tag verteile oder sie alle in einer Einheit mache?

Wenn Dein Pimmel anfängt, Lymphe zu ziehen, solltest Du aufhören. Denn sobald Du Lymphe im Pimmel hast, bringt das Pumpen nichts mehr.
Dann musst Du warten, bis die Lymphe wieder weg ist.

Da Pumpen ja eigentlich nur Temporär ist frage ich mich, ob es Irgendwie möglich ist z.b durch Dauerhaftes Pumpen, dass der Penis z.b 2 Wochen die Größe behält, oder Sich nach einer Gewissen Zeit garnicht mehr zurückentwickelt?

Vielleicht kann Dir das weiterhelfen: Das Fahrradreifen-Beispiel
 
Was waren denn die Resultate von Nutzer AllAbout?

Grundsätzlich ist der Penis im erwachsenenalter nicht mehr am wachsen.
Mann kann das was wir tuen eher mit dem Afrikaner Stamm die ihre Hälse mit Ringen verlängern vergleichen.

Die Routine macht schon Sinn. Klein starten und sukzessive steigern.
Es ist richtig, dass von einem mal pumpen es keinen Wachstum gibt. Es ist temporär. Wenn du dann zu lange bis zum nächsten mal wartest ist das gewebe wieder zurück auf 0.
Aber wenn die Frequenz ziemlich dicht ist dann addiert sich das und das gewebe gibt irgendwann nach.
Der Trick ist es nun auch nicht zuviel zu machen. Wieviel jeder einzelne braucht ist sehr individuell. Benötigt Erfahrung und konstantes beobachten wie man reagiert auf die sets.
Dann halt entweder intensität, zeit oder frequenz steigern oder verringern.
 
Mann kann das was wir tuen eher mit dem Afrikaner Stamm die ihre Hälse mit Ringen verlängern vergleichen.
nur mal am Rande, weil der Vergleich immer wieder auftaucht. Die Hälse der Afrikaner werden nicht länger - sie schieben nur allmählich die Schlüsselbeine nach unten und die Nackenmuskulatur verkümmert - die Hälse WIRKEN also länger
 
Zurück zu meiner Trainingsbeschreibung: Ich pumpte im letzten halben Jahr ungefähr jeden zweiten Tag (also 1 On / 1 Off) bei jeweils 3 bis 5 direkt nacheinander ausgeführten Sessions zu jeweils 20 Minuten (also 60-100 Minuten Trainingszeit). Zudem betrieb ich in einem Rhythmus von 5 On / 2 Off das zuvor erwähnte Cockring-Ballooning (ca. 30-60 Minuten je Tag). Auf sonstige manuelle Übungen verzichtete ich, abgesehen von ein paar Stretches, die ich mehr zum Aufrechterhalten meiner bisherigen BPFSL ausführte (und auch in recht vernachlässigbarer Dauer, ca. 2-4 Minuten je Tag). An sich absolvierte ich also ein massives Programm zur Steigerung des EGs bzw. (genauer gesagt) zur horizontalen Erweiterung der Schwellkörper.

Das war mal das Training von einem Ehemaligem Forum nutzer und der hat damit auch verdammt gute Erfolge erzielt. Alles ist möglich, nur du brauchst Zeit und ausdauer beim Pe-Training, ebenso wie vor allem eines, ERFAHRUNG. Das ist das A und O, wenn du schnell dazu lernst, dann kannst du dich auch schnell weiter entwickeln und kommst schneller voran.
 
@von klein zu groß ...interessante Pumproutine!
Wer hat denn dieses Programm gefahren, gibts da noch nen Log dazu?
 
Hi

By pggainer hab gibts den allabout log noch da hab ich ihn gelesen hier hab ich ihn nicht gefunden

Gruss Felix
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten